Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARINA
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei Marina klingeln
0151-43477588
MARINA

Ich freu mich sehr, dass Du mich gefunden hast.
Es erwartet Dich deine Traumfrau auf Zeit die Dir
den Alltag versüßt, Dich heiß macht und Dich
verwöhnen wird. Du wirst mit mir ein unvergessliches
Erlebnis bekommen!

Ruf mich an!
Ich freue mich auf Dich…

0151-43477588
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - MARINA Süße Maus.

    Hallo Kollegen

    War heute bei der kleinen Marina....und es war mehr als schön,
    Marina ist ein sehr hübsches, gepflegtes Mädchen mit einer traumhaften Figur, auch wenn sie ein paar Pfunde mehr hat als auf den Fotos....aber alles gut.
    Mich wundert es, das über sie noch nicht mehr berichtet haben.
    Buchte zuerst 804030 Euro ..was ich aber dann auf 130460 Euro relativ schnell verlängerte....
    Marina ist zwar nicht so das sie einem um den Hals fällt und dich niederschmust, aber nach einer kurzen Kennenlernphase und wenn dann die sprichwörtliche Chemie stimmt, kann man mit ihr wunderschönen GF6
    haben.
    Sie läßt sich gerne verwöhnen und geniest es auch und kann sich beim Lecken auch richtig fallen lassen..
    Fasse mich jetzt kurz, möchte ja keinem Roman schreiben-
    Küsst sehr gut( könnte vielleicht bißchen leidenschaftlicher sein) Ein Französisch das besser kaum geht top.
    Beim Sex weis sie ihren Körper gut einzusetzen und geht auch sehr gut mit und hat Spaß daran....
    Keinerlei Berührungsängste, ein rundum mehr als zufriedenstellendes Erlebnis, und das beim Erstenmal…
    Es bestand zu keiner Sekunde Zeitdruck, und wenn man in ihre wunderschönen Augen sieht....
    Was will da ein " alter Mann " wie ich mehr...…
    Werde sie diese Woche nochmal besuchen zur B-Probe....

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (03.10.2023), Hendrik der Kater (11.11.2022), Springhengst (14.09.2022), Schlaumeier (16.10.2020), dergenießer (26.05.2019), Hurenversteher (24.05.2019), rob42mos (23.05.2019), JoDux (23.05.2019), Gast_00096 (23.05.2019), Vuizvuigfui (23.05.2019), xStylerx (23.05.2019), Wowwow (23.05.2019), madmax66 (23.05.2019), Ladylover (23.05.2019), Harry023 (23.05.2019), Fuffi (22.05.2019), JaF (22.05.2019), M69M69 (22.05.2019)

    #2
    Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
    Fasse mich jetzt kurz, möchte ja keinem Roman schreiben-
    Ja warum denn eigentlich nicht - dafür ist das Forum ja da!

    Ich kann auch z. Zt. leider nur mitlesen im PA-Forum!



    Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
    Werde sie diese Woche nochmal besuchen zur B-Probe....
    Freue mich schon auf den Folgebericht - nur weiter so



    glg madmax66

    Kommentar


      #3
      Könnte es sein, daß das die selbe Lady ist? Telefonnumer und Lächeln würde passen.....
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ayreuth-Miriam
      Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
      (Auguste Renoir)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (11.11.2022)

        #4
        Marina

        Hallo Kollege


        Ja logisch das ist sie.

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (11.11.2022)

          #5
          Passau - MARINA

          Servus liebe Kollegen,

          hab heute Marina besucht, anfangs wirkt sie vielleicht ein bischen kühl und distanziert aber das legt sich nach kurzer Zeit, haben dann 80430 ausgemacht. Sie sieht in Wirklichkeit viel süsser und geiler aus als auf den Bildern sie hat ein kleines Bäuchlein wie sie selber sagt sie liebt cola und gutes essen, ich übrigens auch deswegen vollstes Verständniß. Nun lag ich da so auf dem Bett mit ihr und wir kuschelten erst ein wenig und danach gummierte Sie auf und ich muss sagen Ihr Französisch ist einfach wunderbar, ohne Zähne, sehr zärtlich aber auch fest und bestimmt. Ich bat sie nun in die 69 weil ich einfach sehr gerne lecke und ihr dies zuteil werden lassen musste. Sie quittierte meine fleißige Zunge mit einem noch besseren Französisch. Danach wechselten wir in die Missio, sie ließ volle länge zu und auch richtig hart konnte man sie nehmen, sie stöhnte dabei leicht und ich denke es hat ihr schon gefallen. Danach bat ich Sie in die Reiterposition um unter Ihren wunderschönen Brüsten zu liegen, sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung und Sexappeal. Nach einer gefühlten Ewigkeit und ich fühlte mich rundum wohl bei Ihr, bat Sie mich in die Doggy um Ihren hübschen kleinen Knackarsch bei der Arbeit zuzusehen. Der ist richtig knackig und sexy, alsbald füllte ich das Kondom und siehe da die Zeit war dann auch vorbei. Nach zärtlicher Reinigung und nem Kuss verabschiedeten wir uns. Sie kommt wohl im September wieder, da werd ich Sie wieder besuchen, denn es war das beste was ich seit langem erlebt habe. und iiebe Kollegen seid nett zu Ihr sie hats verdient LG mike

          PS: sie redet lieber auf englisch also wer dem mächtig ist nutzt es

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (03.10.2023), Angerfist (09.03.2022), Schlaumeier (16.10.2020), JaF (20.07.2019), Vögelchen (20.07.2019), seeker (19.07.2019), xStylerx (19.07.2019), Wowwow (19.07.2019), Hurenversteher (19.07.2019), mopilar (19.07.2019), JoDux (19.07.2019), ir2000 (19.07.2019), Ladylover (19.07.2019)

            #6
            Marina, derzeit in Pa H24a

            Kurz angerufen und sofortigen Termin bekommen.

            Nach ein paar Minuten, freundlicher Empfang in roten Dessous.

            Auf dem Zimmer 100430 vereinbart, und das Bad angeboten bekommen.

            Inzwischen erwartet sie mich nackig in der Türe und geleitet mich aufs Bett. Nach zärtlichem aufwärmen, schönes ausgiebiges beidseites frz. was nicht nur mir gefallen hat.
            Im folgenden Reiter als Cowgirl zeigt sie ihre Erfahrung und lange Ausdauer und man merkt daß es ihr Spaß macht.
            Die Reinigung wird von ihr durchgeführt, aber erst nach langem auszucken und kuscheln, was auch danach bei etwas AST weitergeht.

            ZK bzw. Küsse gibt’s wegen der momentanen Situation nicht, was auch lt. einem Aushang im Zimmer angekündigt ist.

            Im Übrigen wars wie in den Berichten der “Vorschreiber”. Sie ist eine ganz Liebe, etwas zurückhaltend und ihre “paar Kilos mehr”, mir gefällt sie so.

            Zeitdruck gabs nie, wurde sehr großzügig überzogen. Ich glaube daß bei einem weiteren Besuch durchaus mehr Nähe aufkommt und sie mehr aus sich rausgeht.

            Da es derzeitig nicht sehr gut läuft, wird sie erst nächstes Jahr wieder kommen.

            Gruß Ww

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover (06.11.2021), JoDux (17.10.2020), Passauer sepp (17.10.2020), mopilar (17.10.2020)

              #7
              Marina B-Probe,

              Nachdem mir mein Besuch bei ihr im letzten Jahr sehr gefallen hat, wollte ich sie gerne wiedersehen, und ich muß sagen sie hat ihn getopped.

              Als sie ihren Teddy-Bademantel in dem sie mich empfangen hat, abgelegt hatte, steht sie in sw-Dessous vor mir, ist dezent geschminkt und schaut heiß aus.
              Als diese gefallen sind, bin ich etwas verwundert.

              Die im Vorbericht erwähnten “paar Kilo mehr und der Bauchansatz” sind weg, sie hat eine Top Figur, und freut sich über mein Kompliment und gesteht, daß sie deutlich abgenommen hat, und bei der weiteren Unterhaltung ergibt sich ein sehr ungezwungenes Verhältnis wie bei einer Freundin.

              Die frühere Zurückhaltung ist weg, sie meint auch, sich an meinen Erstbesuch zu erinnern.

              Übrigends sie spricht und versteht schon etwas Deutsch, ( wenn man langsam und deutlich spricht), gesteht mir aber bei unserem Bayr. Dialekt nichts zu verstehen, und deshalb gerne in Englisch wechselt.

              Das Vergnügen auf dem Bett, ähnlich wie beim letzten mal, aber mit viel mehr Nähe, sehr lange und ausdauernd, bis es dann mit einer Verschnaufpause für sie ausklang, und in ein Kuscheln bei langem AST endete.

              Die Zeit wurde sehr großzügig überzogen, es kam nie Eile auf, und die Verabschiedung war wie bei einer Freundin.

              Bleibt nun die Vorfreude auf den Nächsten Besuch.

              Gruß Ww

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Double-Action (08.11.2021), Hurenversteher (07.11.2021), Passauer sepp (06.11.2021), Ladylover (06.11.2021), Pussyhunter69 (06.11.2021), Angerfist (06.11.2021), foreverivan (05.11.2021), schnellspritzer (05.11.2021), Däne15 (05.11.2021), spezialist77 (05.11.2021), mopilar (05.11.2021), saschalove (05.11.2021)

                #8
                Servus,
                war bei Marina in der H80 in Passau.
                Ich habe sie dort im Januar bereits einmal besucht. 100 für 30.
                Ich habe selten so ein sanftes Wesen mit entsprechendem Körper gesehen.
                Eine Elfe, die sich wohl, wie ich auch, auf zärtlichem Terrain wohlfühlt.
                Küsse sind spärlich, aber ansonsten alles sehr gefühlvoll und echt.
                Sie ist vielleicht erst später im Jahr wieder in Passau. Ich besuch sie gerne wieder.

                Gruß
                Lifeisgood

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wowwow (14.03.2023), aka H.N. (14.03.2023), Willysy (14.03.2023), Rene66 (14.03.2023), schnellspritzer (14.03.2023), mopilar (14.03.2023)

                  #9
                  Servus liebe Mitstecher. Heute wieder mal erfolgreich abgespritzt👍🏽 30f100

                  Kann den Berichten von oben nur zustimmen, Top Mädl. Weiter so.



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X