Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Verlauf der letzten Woche war ich Vorort gewesen.

    Die Begrüßung war nicht vorhanden sofort in ein Zimmer geschleppt worden Kommunikation - nix verstehen.

    Ausgezogen, komisch gekichert, irgendetwas chinesisch gebabelt … keine Ahnung ob das mit mir zu tun hatte… in der Küche waren wohl noch zwei weitere Damen gewesen mit denen hat sie sich lautstark vom Zimmer aus unterhalten.

    irgendwie mit Hand und Fuß haben wir 60min ausgemacht. Eigentlich….

    die Massage an sich war extrem schlecht gewesen, die Frau hatte null Bock.

    wären der Massage zweimal aus dem Zimmer gerent nach gefühlt 5min und einem Telefonat später. 45 min, andere Kunde wartet…. Wegen Kommunikation und Dienstleistung Niveau war es okay für mich.

    45/60€
    he.: ja, den schlechtesten meines Leben

    Fazit.: nie wieder

    bin für Ähnliches Geld in Heusenstamm oder bei Friends by michel besser aufgehoben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      book_mark (04.12.2022)
    Lädt...
    X