Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Amira GANZ NEU

    Hi hab die Dame besucht,
    macht 50 für 30 und 100 für 60.
    Gebotener service OK , Optik ok (Bilder sind Beispielfotos) , Hygiene OK.

    Hab heute mal die Nummer gegoogelt.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-FINGER-WEG-!

    Also Fingerweg kann ich nicht unterschreiben. Ne servicegranate ist sie aber auch nicht.
    der bericht #4 gibt auch das wieder was ich "bemängele" .. sie zeigt selbst fast keine Regung, als ich sie von hinten zeitweise mal richtig gehämmert habe, kam das ein oder andere "oh" "ah" ... für einen GF6 freund wie mich ist das leider sehr wenig. Ansonsten wirklich lecker Mädche halt ohne viel emotion. Den fuffi war se trotzdem dicke wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (20.05.2019)
Lädt...
X