Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - HOT TS-Sofia

    Hallo Zusammen,
    nachdem ich nun lange Zeit hier die Berichte lesen konnte, habe ich mmich dazu entschlossen nun selber Berichte zu schreiben, um unserer Lesergemeinde auch bei Ihren Suchen behilflich zu sein.
    Ich habe gestern Abend nach der Arbeit die Sofia besucht, nachdem ich vorher einen telefonischen Termin mit Ihr vereinbart hatte. Sie hat ein sehr angenehme klare Stimme und meine Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet.
    Also nach der Arbeit nach Koblenz (Adresse gibts am Telefon) und kurz vor der Ankunft den Termin nochmals kurz telefonisch bestätigt. Parkplätze sind in dieser Ecke von Koblenz kein grosses Problem und demnach war ich dann auch pünktlich an Ihrer Tür.
    Ich sollte noch erwähnen das dies mein erster Besuch bei einer TS war und meine nervösität entsprechend groß. Sofia öffnete mit einem bezaubernden lächeln die Tür und schon war das Eis gebrochen. Ein kurzes Gespräch , 100 / 30 bezahlt und dann ging es ab unter die Dusche wobei hier sogar drei verschieden Duschgels zu Verfügung standen.
    Nach dem Duschen ging es dann auf die grosse Spielwiese, auf der dann alles was besprochen war auch eingehalten wurde. Bei meinem ersten Bericht möchte ich noch nicht ins Detail gehen, aber ich war und bin begeistert.

    Nach dem Akt noch ein tolles AST und ich verließ nach fast 50 min. die Wohnunh total zufrieden.

    Wiederholungsgefahr bei 100%.

    Hoffe mein erster Bericht geht so in Ordnung und wünschen uns allen viel Spass bei dem was wir tun

    MannToGo
Lädt...
X