Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rubina Worms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rubina Worms

    Hallo Leute, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Rubina
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-9234804.html

    #2
    solche Fragen nerven die Mods

    Hallo Mobiler85,

    auf solche Fragen reagieren die Mods, ich meine mit Recht, allergisch. Hinfahren, testen und berichten...
    Der nächste Mod macht hier dann sicher bald dicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (14.05.2019)

      #3
      Hi,

      Rubina war wohl letzte Woche in KL. Ich wollte wegen dem Minibusen dort einen Termin
      vereinbaren, was mir aber nur mit dem Hinweis "Einfach vorbeikommen" beantwortet
      wurde. Die selbe Antwort gab es auf meine Frage ob Rubina überhaupt da ist.

      Nachdem in der Anzeige auch Unstimmigkeiten (Haare im Text blond, auf den Bildern rot) und
      im Nachbarforum auch die Location nicht gut bewertet wurde, habe ich die 1,5h Stunden Fahrt
      nach KL nicht gemacht.

      CU
      BK

      Kommentar


        #4
        ..hab gestern noch versucht einen Termin auszumachen, hab aber niemand erreicht. Hab zwar nicht weit, lass es aber jetzte lieber, und geh bei großer Lust, um die Ecke ins Feigenblatt.

        Zitat von KarlDerGroße Beitrag anzeigen
        Hi,

        Rubina war wohl letzte Woche in KL. Ich wollte wegen dem Minibusen dort einen Termin
        vereinbaren, was mir aber nur mit dem Hinweis "Einfach vorbeikommen" beantwortet
        wurde. Die selbe Antwort gab es auf meine Frage ob Rubina überhaupt da ist.

        Nachdem in der Anzeige auch Unstimmigkeiten (Haare im Text blond, auf den Bildern rot) und
        im Nachbarforum auch die Location nicht gut bewertet wurde, habe ich die 1,5h Stunden Fahrt
        nach KL nicht gemacht.

        CU
        BK

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X