Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jetzt bei VIP Massage Offenbach

    Hab sie per WhatsApp gefragt, ist jetzt bei vip Massage in Offenbach. Bilder usw dann über die Homepage...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eric (29.12.2019), f r e d (28.12.2019)

      #32
      Pim - nicht mehr da

      Pim ist offenbar nicht (mehr?) bei V.I.P. Massage. Auf der Homepage sind keine Bilder von ihr und die Dame am Telefon kannte sie auch nicht, wobei sie auch nicht gut deutsch verstand.

      Vielleicht taucht Pim woanders wieder auf.

      Kommentar


        #33
        Pim jetzt in der Breite Gasse

        Hallo zusammen, Pim ist seit einigen Wochen in der BG 7-9, 1. OG, zweites Zimmer links zu Gange.
        Sie hat nichts verlernt, weder ihre Massagekünste -sie hat eine professionelle Ausbildung-, noch ihr freundliches, natürliches Wesen. Der Preis liegt bei üblichen 50430 bzw. 100460.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sweet74 (10.02.2020)

          #34
          Erreichbarkeit von Pim

          https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...in-pim-9693456

          Sie hat eine große Bitte: Telefonisch gebuchte Treffen bitte einhalten oder absagen! In letzter Zeit schickte sie Zufallskunden weg, weil ein Termin anstand, die Herren aber nicht aufkreuzten. Ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sweet74 (10.02.2020)

            #35
            Ich habe dann mal die Anzeige festgetackert.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #36
              Überschrift

              Bitte an die Moderation, die Überschrift von Taunusstraße in BG 7-9 anpassen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von loeffelstil Beitrag anzeigen
                Bitte an die Moderation, die Überschrift von Taunusstraße in BG 7-9 anpassen.
                Nein, ich werde nicht nach jedem Zimmerwechsel der Dame die Überschrift ändern.
                Das ist auch nicht nötig, denn der aktuelle Aufenthaltsort der Dame steht ja in der Anzeige.
                Genau deswegen gibt es die ja. Und der Suchbefehl "Breite Gasse" findet diesen Thread auch.

                Soviel dazu. Weiter geht es mit Pim.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #38
                  Pim

                  Das mit den Terminen hat sie mir auch schon oft gesagt. Finde ich übrigens ziemlich unfair. Termin machen nicht absagen... Dann kommt ein Zufall Kunde.. Nimmt sie ihn und der Termin kommt doch ist dieses sauer..wenn sie ablehnt weil ja Termin gleich kommt und dieses kommt nicht geht sie leer aus.. Wie man es macht ist es falsch!! Die Damen müssen auch hohe mieten zahlen und rein holen.. Es sollte mit etwas Erziehung selbstständlich sein vorher abzusagen.

                  Kommentar


                    #39
                    Wann ist sie anzutreffen? Tag oder Nachtschicht?

                    Kommentar


                      #40
                      Gar nicht,

                      weil sie im Moment keine Anzeige
                      Geschaltet hat.
                      Das Auge fickt mit.

                      Kommentar


                        #41
                        Ist weiter dort

                        Ich war erst vor drei Tagen dort. Ist weiterhin dort anzutreffen hat nur die Anzeige nicht verlängert. Handy Nummer usw weiter aktuell... Genau Zeitenkenne ich nicht kann man aber über Handy ja fragen

                        Kommentar


                          #42
                          ...pure Enttäuschung !

                          ...nach den positiven Threads, bin ich letzte Woche auch mal hin, da ich auf zierliche Asia stehe ! ...ausser eine gute Massage, war nichts, was man empfehlen konnte. ...weder kuscheln, küssen oder franz. gegenseitig ! ...ausser ihren recht hübschen Titten, mit schönen Nippeln, ...aber ausser ein bisschen anfassen und nuckeln war nichts ! ...alles andere anfassen war nicht ! Ja, sie ist ganz nett, aber das wars ! Wiederholung 0,1 % ...und so hübsch finde ich sie garnicht für eine Thai, da habe ich schon hübschere gesehen ! ...aber zum Glück sind unsere Beuteschema und Geschmäcker ja verschieden ! ...ich gehen jedenfalls nicht mehr hin für 50€ die halbe Stunde !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Herzensdieb (20.02.2020), TrueBavarian (20.02.2020)

                            #43
                            Zierlich

                            war sie vielleicht einmal. Und hübsch geht anders.
                            Die Massage ist wirklich gut der Rest ist underperform, macht eher lustlos mit.
                            Zum Ambiente (Laufhaus) muss man nix sagen, ist Schrott.
                            Das Auge fickt mit.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Herzensdieb (20.02.2020)

                              #44
                              Immer zufrieden

                              Also ich war und bin immer sehr zufrieden. Auch gegenseitig oral ist immer machbar und auch der Rest mit viel Kontakt und Engagement. Aber gut so verschieden sind die Eindrücke und der Geschmack. Naja und die Chemie muss ja auch stimmen.

                              Kommentar


                                #45
                                Wo ist Pim

                                Sorry wenn ich hier ne Frage zu Pim stelle. Weiß jemand wo sie abgeblieben ist? Ich war einige Male bei ihr und immer hoch zufrieden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X