Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Niki im Studio Royal sehr sehr gute Wahl

    Ja Moin alle zusammen, Muss unbedingt über diese Dame einen Bericht schreiben . Vorgestellt wurde Sie mir Anfang des Jahres von Lilly im Studio da machte Sie schon einen guten Eindruck auf mich. Jetzt dachte ich man muss Sie mal besuchen Sie ist ja gerade vor Ort. Anfang der Woche angerufen nachgefragt ob sie frei wäre ok , also hin. Studio 1 geklingelt ins Zimmer geleitet nach einem Getränk gefragt und Tschüss. Und dann kam Niki herein in einen geschlossen Hosenanzug wirklich geil nicht ganz so schlank aber schön griffig nicht dick ok und spätestens nach der Begrüßung war es egal.Sehr schöne Zk sehr nett freundlich sehr gut 😊. Zusammen in die kleine alte Dusche war sehr entspannt . Raus ins Zimmer und auf ging’s 100445 . Was soll ich sagen Jungs war alles dabei 69 reiten vorwärts konnte schön ihre schöne Brüste anfassen kneten küssen dann Rückwärts hab schön ihren geilen Arsch massiert wieder runter von hinten . Bin dann wieder in die waagerechte um es schön mit blasen und Eier massieren zu Ende zu bringen und immer schön geküsst wenn Sichtkontakt .Voll geil Top . Danach gab es noch eine kleine Massasche .Wir haben uns auch gut dabei unterhalten und viel gelacht sehr sehr sympathisch . Und immer wieder hatte ich ihren Mund an meinen bis zum Schluss.Klasse Date sag ich Euch . Bin dann raus die Zeit hat keine Rolle gespielt 👍. Das war mein 4. Besuch der nächste ist der 5. heißt Rabatt 😊😊 kurz nachgedacht und Termin mit Niki im VIP Zimmer gemacht . Was für ein geiler Tag sag ich Euch schön Empfangen von ihr wo die knutscherei wieder los ging das Wasser des Whirlpool lief schon dauert ein bisschen muss man bei der Bestätigung schon aufdrehen lassen . Geduscht zusammen und ab aufs Bett bin unter ihre Muschi gerutscht und hab schön mein bestes gegeben wie ich es gemerkt habe. Schön geil gefickt und voll mitgemacht 👍👍. Abgeschossen in aller Ruhe runtergestiegen gereinigt und ab in den Pool. Schön entspannt gestreichelt einen kleinen Schluck getrunken schön unterhalten. Mein Freund wurde im Wasser schön bearbeitet und Niki war ganz nah an mir dran 💕voll geil . Raus aus dem Wasser und aufs Bett alles schön in Ruhe bin auch nicht mehr der jüngste. Schön gekuschelt mein Schwanz und ihr Mund 👄 der macht einen süchtig glaube ich. Dann bin ich duschen gegangen Niki war kurz raus Cola holen. Verabschiedet 😥 aber Niki kommt im Juni wieder
    🥰.Die Zeit hatte dieses Mal noch weniger eine Rolle gespielt als wie beim Besuch davor .




    Also meine Herren behandelt Sie gut 😊 ich werde sie zu 100 Prozent wieder besuchen übrigens ist Niki nächste Woche in Osnabrück bleibt anständig 😎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (04.05.2019), Lingamlover (04.05.2019), Balke72 (04.05.2019), greeni68 (03.05.2019), Däne15 (03.05.2019), atcra77 (03.05.2019)

    #2
    Zitat von shubunkin Beitrag anzeigen
    Niki kommt im Juni wieder
    ... ich werde sie zu 100 Prozent wieder besuchen
    Ich habe Niki nun auch in Oldenburg besucht.
    Gemeinsam duschen waren wir nicht...
    Im Pool waren wir auch nicht...

    Schöne Knutscherei mit einer netten, hübschen und sympathischen Frau, geblasen hat Sie wie ein kleiner Teufel.
    Anschließend gefühlvoller Sex ohne Hektik, zum Schluß noch etwas Plauderei.

    Klasse Date sag ich Euch
    Aber ansonsten kann ich shubunkin nur zustimmen und werde Sie im Juni wieder besuchen!

    Tarif war 100 für 45min

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (22.08.2019), shubunkin (07.05.2019), greeni68 (07.05.2019)

      #3
      Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
      Ich habe Niki nun auch in Oldenburg besucht.
      Tarif war 100 für 45min
      Und wieder einmal eine gut Wahl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (23.08.2019), shubunkin (22.08.2019)

        #4
        Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
        Und wieder einmal eine gut Wahl
        Ich weiß das man nichts verkehrt machen kann bei ihr
        war auch letzte Woche im VIP Zimmer mit ihr zusammen top klasse .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          atcra77 (22.08.2019), greeni68 (22.08.2019)

          #5
          Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
          Und wieder einmal eine gut Wahl
          Ohje, ich geh mir mal Tüte Deutsch kaufen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eddieno (22.08.2019)

            #6
            Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
            Und wieder einmal eine gut Wahl
            Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
            Ohje, ich geh mir mal Tüte Deutsch kaufen...
            Als Bericht taugt der Beitrag mMn nicht. Im Text einen kleinen Flüchtigkeitsfehler - kann passieren. Als Anlaß für einen Klassespruch - Spitze

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              atcra77 (22.08.2019)

              #7
              Kauf dir mal ne Tüte und ich kaufe mir Niki .

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Als Bericht taugt der Beitrag mMn nicht.
                ...aber als Hinweis, das ihr Service weiterhin unverändert gut ist, schon
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (23.08.2019), atcra77 (22.08.2019)

                  #9
                  Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                  ...aber als Hinweis, das ihr Service weiterhin unverändert gut ist, schon
                  Klar!

                  Mir kam es aber (ausnahmsweise) nur nachrangig auf die Sachaussage als vielmehr auf die Hervorhebung der kräftig steigenden Qualitäten an. Besonders sympathisch fand ich es übrigens, dass sowohl der kleine Fehler als auch der darauffolgende Spruch aus derselben Feder stammten...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    atcra77 (24.08.2019), Balke72 (23.08.2019)

                    #10
                    Frage

                    Sagt mal, was ist das VIP Zimmer???

                    Kommentar


                      #11
                      Xtra 12

                      Das hat sie Dir nicht erzählt, obwohl Du sie zum Orgasmus gelutscht hast.
                      VIP Zimmer haben manchmal eine Y-Massagebank oder einen Whirlpool,Wasserbett halt irgend ein extra.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        shubunkin (24.12.2019), greeni68 (14.12.2019)
                      Lädt...
                      X