Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Estelle im Studio Royal
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Joy House II - Eingang rechtrs
Zur Homepage
0151-68692709
Ob Hitze oder Kälte - unsere Räumlichkeiten sind wohltemperiert


Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Estelle im Studio Royal

    Herford, Estelle im SR - saugeiles Date mit GF6 as it’s best
    Vor einigen Wochen hatte ich einen Termin mit Estelle im SR vereinbart. Das Wunschzeitfenster war aufgrund rechtzeitiger Terminvereinbarung mit der ED für eine Stunde für mich geöffnet.
    Also zeitnah auf den Weg gemacht und ca. 10 Min. vor dem Termin vor Ort aufgeschlagen. Die Lokalität wird im Internet auf der Homepage recht originalgetreu beschrieben, so dass hier auf eine Detailbeschreibung verzichtet werden kann. Etwas älteres Fachwerkhaus mit dem Einrichtungscharme der 80er, aber durchaus gemütlich.

    Kurz geklingelt und kurz darauf von der ED freundlich empfangen und gefragt, ob ich einen Termin vereinbart habe, was ich bejahte. Anschließend wurde ich in das Zimmer hinten links geleitet mit dem Hinweis, dass die Dame noch etwas Zeit benötigte. Egal, umso größer war die Vorfreude.

    Es dauerte es auch nicht lange bis das unverwechselbare Klackern von High-Heels auf dem Fliesenboden zu vernehmen war und die Dame meiner Begierde die Tür öffnete. Estelle nur mit einem schwarzen kurzem Netzbody und roten Heels bekleidet kam fröhlich lächelnd auf mich zu und begrüßte mich mit Umarmung und Küsschen.
    Sie fragte nach meinem Getränkewunsch und ob ich kurz duschen wollte, was ich bejahte. Nebenbei wurden die Formalitäten/Vorlieben erfragt und der Lohn (150460) übergeben. Im Zimmer zurück bemerkte ich, nachdem auch Estelle wieder zurückgekehrt war, dass der Blutdruck schon deutlich und zwar nicht nur im Kopf zugenommen hatte.

    Geplant der Start mit GF6, ausgiebigem Streicheln, Körperküssen und ZK um langsam auf Touren zu kommen. So entledigte sie sich von ihrem knappen Body. Mit erhobenen Armen, welche die mittelblonden Haare hinter ihrem Kopf zusammenknoteten, platzierte sich Estelle zunächst auf dem Bett knieend nahe der vorderen Bettkante und gewährte mir leicht zurückgelehnt einen freien Ausblick auf die Details ihres aparten Körpers, den ich nun ausgiebig erkunden durfte (Kleopatra-Stellung).
    Angefangen mit dem hübschen Kopf, weiter hinunter zu den super Brüsten 75B-Cups mit passenden Nippeln wanderten meine Hände u. Lippen hinunter über einen trainierten Bauch, die schmale Taille hinab zu einer glattrasierten, wohlriechenden Muschi mit einem kleinem Kitzler und etwas größeren Schamlippen.
    Estelle lächelte mich an und hielt Augenkontakt, als wollte sie mich fragen: „gefällt dir, was du siehst?“ Mein Gefallen an diesem Anblick ließ sich unschwer an meinem Stab erkennen, der sich bereits freudig erregt aufreckte. Doch halt, erst wollte ich ihre Pussy verwöhnen und begann nachdem sich Estelle mit gespreizten Beinen hingelegt hatte mit einem lustvollen Lecken, Lutschen und Saugen, woran „Mr. Schlecker“ seine wahre Freude gehabt hätte…
    Nachdem meine Finger ihre Lustperle stimulierten zog sie wie beiläufig ein Gummi über meinen Mittelfinger und führte ihn selbst bis tief in ihre Spalte ein, wobei Sie die Bewegungen meines Fingers durch Ihre Hände noch unterstützte – ein Wahnsinn. Ich musste aufpassen nicht sofort vorzeitig zu kommen. Hatte ich doch den Ehrgeiz, sie selbst langsam oral und mit Fingereinsatz vielleicht zum Höhepunkt führen zu können. Auch Estelle schien das Spiel sehr zu gefallen, was sich mit immer heftigerem Stöhnen bei steigender Feuchtigkeit bei ihr andeutete. Nach weiterer Temposteigerung meines Fingers in ihrer engen Spalte und begleitenden ZK bäumte sich ihr Körper bei heftigem Stöhnen kurz auf – bingo.
    Jetzt war es für Estelle an der Zeit, sich mit einem Blaskonzert zu revanchieren. Sie setzte sich aufs Bett und brachte meinen Stab nach Gummierung mit sanften Eierlecken und Spielen mit der Eichel wieder auf Größe. Kurz danach bat sie mich nun selbst vorm Bett stehend und mit einem Fuß auf dem Bett abgestützt sie von hinten zu nehmen. Ich liebe diese Stellung. Anschließend ging es im Löffelchen auf dem Bett weiter, wobei ich nach kurzer Temposteigerung allerdings feststellen musste, dass mein kl. Freund eine Pause benötigte. Ok, da kann man nichts machen.
    Nach Zeitvertreib mit engem Kuscheln/Streicheln und tiefen ZK wollte Estelle mit neuem Blaskonzert meinen kl. Freund wieder auf Größe bringen. Hierzu montierte sie gekonnt mit ihrem Mund das Gummi und legte los, so dass sich mein Stab schnell wieder aufrichtete. In der 69 gings nun weiter - das Prachtexemplar von Hintern und Muschi vor mir merkte ich, dass mein Freund viel zu schnell kurz vor der Entladung stand und es kam wie es kommen musste - Gummi runter und mit einer tollen GB abgeschlossen. Hierbei durfte ich ihre beiden Wangen ausgiebig besamen und bis zum Ende auszucken, was ja leider nicht immer der Fall ist.

    Nach gegenseitiger Säuberung und kurzem AST verriet mir ein Blick auf die Uhr, dass die gebuchte Zeit schon fast vorüber war.
    Der Rest verlief im Schnelldurchgang. Duschen, freundliche, herzliche Verabschiedung und im Anschluss ein kurzes, nettes Gespräch mit der ED.
    Bis unter den Scheitel mit Glückshormonen befrachtet ging es nach Hause.

    Fazit:
    Preis am Ende dann 170460 incl. Extras (2 x 20)
    Estelle ist eine für mich sehr attraktive, erotische und serviceorientierte SDL, die gerne auf die Wünsche ihrer Kundschaft eingeht (soweit erfüllbar) mit einer Super-Performance. Man kann sich beim AST gut mit ihr unterhalten, wobei sie im Gespräch auf mich immer einen sehr offenen, interessierten und ehrliche Eindruck macht.
    Ich werde sie zu 100% wieder besuchen.
    Aktuell ist sie noch in OL anzutreffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (19.09.2019), Balke72 (19.08.2019), greeni68 (12.08.2019), bacchuszeus (19.05.2019)

    #2
    Estelle- sehr netter GF6 mit etwas versauteem Sex

    Hallo Geminde,

    War vor einiger Zeit in Pb in Studio Royal
    100445 gebucht, sehr netter Besuch!
    Ich kann die Berichte der Vorschreiber nur bestättigen!
    Sehr nett und angenehm, aber trotzdem leicht dominat...
    Geht sehr gut mit und übernimmt gerne das Kommando, welches aber zum Wohl des Gastes gerichtet ist, so O-Ton...
    Netter langer GF6 , ihre lieblings Stellung 69 bis zum Schluss... Reiter super,
    Immer wieder fordernte ZK, auch lecker
    Body: 10
    Service: 10
    ZK:10
    Wiederholung: 150%
    Grüße
    Odysseus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ficker86 (22.10.2020), shubunkin (21.08.2019)

      #3
      Herford - Estelle im Studio Royal

      Hallo zusammen,
      Dies ist mein erster Bericht, lasst also bitte Gnade walten 😉😅

      Ich war vor ein paar Wochen in Herford im Studio Royal. Termin telefonisch mit der Empfangsdame vereinbart. (Hat wunderbar geklappt)

      Am selben Tag ein paar Stunden später pünktlich zum Termin erschienen. (War ein paar Minuten zu früh da)
      Die Empfangsdame hat mich in einem Zimmer zum warten platziert.
      Einige Minuten später kam dann Estelle um mich anzubohren. Wow ein toller Anblick diese Frau!

      Dann im Verrichtungszimmer angelangt das Finanzielle geregelt 130460 ist im Studio Standard. (Zumindest kenne ich das so)
      Dann wurde mir die Dusche angeboten, die ich annahm. Dusche war auf dem Zimmer.

      Estelle Verließ während der Duschung kurz das Zimmer, und kam kurz nachdem ich fertig geduscht war zurück.

      Dann ging es los!😍
      Vereinbart hatte ich bei Geldübergabe GF6. Dieser wurde mehr als übertroffen.
      Also angefangen mit Küssen im stehen und gegenseitigen ertasten.
      Danach wurde das ganzjährig Bett verlegt. Estelle hat gut geblasen, dann durfte ich sie lecken (Sie schmeckt neutral) dann ging es in den Dreistellungskampf. Wow wie wie sie sich bewegt und dieser Körper 😋😍😇
      Beendet im Reiter.
      Nach einer kurzen aber guten Massage, ging es in die 2te Runde. Diese war ähnlich wie für erste. Danach war ich vollgepumpt von Glücksgefühlen.

      Fazit:
      Location war sauber und ordentlich eingerichtet.
      Estelle: bei Wiederkehr 100% Wiederholung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ficker86 (22.10.2020)

        #4
        Über estelle gibt es schon mehrere Fäden. Sie ist Klasse!

        Kommentar

        Lädt...
        X