Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Rebecca FOX

    Nach zwei Monaten der Entbehrung war ein Besuch bei Rebecca in Paderborn notwendig, da ich wusste das sie den Termin in Kassel über die Osterfeiertage abgesagt hatte.
    Die eine Stunde Fahrt habe ich nicht bereut.
    Allein ihre herzliche Begrüßung und die Freude auf unsere Wiedersehen war in ihrem Gesicht deutlich zu sehen.
    Zu Rebeccas Vorzügen und ihrem Service muss ich nichts mehr hinzufügen, dazu müsst ihr nur in Stichwortwolke auf ihre Nummer tippen.
    Es sei nur eins gesagt, ich hatte das Gefühl das sie diesmal besonders einfühlsam und gefühlvoll war (ob bein Blasen oder GV in verschiedenen Stellungen). Gestern habe ich ihre Zuwendungen besonders gespürt und sie hat mir das Gefühl gegeben das sie es selbst so gefühlt hat. Nach einer Weile fragte sie nach der Uhrzeit und war erstaunt das schon so viel Zeit vergangen war.

    Liebe Rebecca, wenn unser Wiedersehen sich so gestaltet wie gestern, dann warte ich gerne wieder länger bis wir uns wieder Treffen. Ich denke aber du denkst anders darüber, wie ich auch.

    LG waldi69
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guy-Richi (21.04.2019), Senex (20.04.2019)
Lädt...
X