Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Sabrina bei Zaubermaus Agentur

    Liebe Kollegen,

    hier noch ein paar Infos zu dieser Sabrina.

    Gutes Deutsch und alles frisch und sauber.
    OW gute Hand voll,aber nur für sanftes spielen frei gegeben.

    Figur echt noch Top und alles optisch sehr passend.

    Ablauf

    Da leider sehr gestresst für die B-Probe nur 50€ angelegt und nach der Dusche fing es auch noch gut an.

    Ihr No-Gos hatte ich noch im Kopf und nach einem kurzen.....wurde mit Gummi sanft und schön tief geblasen.

    Sabrina legte sehr entspannt ein gutes Flötenmenü an den Tag.

    Nach zwei Verlängerungen ihrer Mundarbeit,wurde mit etwas Gel das Pony gesattelt und da sie hierbei am Anfang immer gerne das Heft in der Hand hat weil sie doch etwas eng gebaut ist,war ich da erst nur Zuschauer.

    Dafür freier Blick auf die OW und ihr hübsches Gesicht und im Spiegel wie sie mich anreitet.

    Das war schon gute Arbeit und Technik.

    Leider ging mir da vom Stress die Power flöten und Mister Romeo wollte nicht mehr.

    Sabrina machte ihn noch mal kurz fit und tauschte die Richtung beim Rodeo.
    Kurz ging das noch gut,dann war die Luft raus aus der Latte und Sabrina etwas verstimmt.

    Was nun folgte muss man einfach loben.

    Für Sabrina war das Treffen erst mit vollem Gummi vorbei und mein Einwand auf unser Zeitfenster wurde einfach mit:Psst! Beantwortet.

    Ihre Handarbeit sorgte für einen sehr heftigen Abschuss und einen gefühlten Stromstoß in die Lendengegend.

    Ganz entspannt durfte ich runter kommen und noch mal ein Auge voll nehmen,von ihrem wirklich tollen Körper und ihrer sportlichen Figur.

    Als sie das Zimmer verlassen hatte,hab ich mich angezogen und das fiel mein Blich auf meine Uhr.
    +12Minuten.

    Das war mir dann echt zu peinlich und da Sabrina wirklich toll geliefert hatte,gab ich der Hausdame einen Bonus mit für Sabrina.

    Wer so arbeitet wie Sabrina,sollte auch ihr Lob so bekommen.

    Mit dieser Serviceeinstellung hat sich Sabrina für mehr empfohlen.

    Für mich ist sie so eine Empfehlung im sehr zärtlichen Bereich.

    Ausdauer-technisch hat sie mich dieses mal geschlagen.

    Ich kann zu ihr nur das berichten.
    Hübsch-sauber-fair.

    A-B Probe bestanden.

    #2
    Da hatte ich wohl einen schlechten von ihr erwischt.https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=sabrina

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (20.04.2019)
    Lädt...
    X