Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Michelle hielt sich nicht an den vereinbarten Termin

    Trotz telefonischer und sicherheitshalber zweisprachiger (DEU und ENG) Terminvereinbarung stand ich vor verschlossener Tür. Na ja, die Örtlichkeit (renovierungsbedürftiges Treppenhaus mit überwiegend defekter Beleuchtung) war ohnehin nicht einladend.
    Laut ihrer Angabe am Telefon kostet die halbe Stunde 80 €.

    #2
    Irgendwie seltsam

    Ich habe die Dame mal vor einigen vielen Wochen besucht. In Mainz-Ginsheim gibt es übrigens schon einige positive Berichte über sie unter dem hier geläufigen Namen Michelle bzw. Elisa.

    Die Dame hat zum einen sehr gekünstelte, zum anderen ein paar authentische Fotos eingestellt. Auf den letzteren kann man das Gesicht nicht gänzlich erkennen. In Realität öffnete eine sehr, sehr schlanke und stark geschminkte Frau die Tür in schwarzer sexy Wäsche. Vom Alter her Ende 40 bis Anfang 50 (siehe Altersangabe). Von ihrer Art wirkte sie etwas gestellt, ich will nicht sagen affektiert, was vllt. durch die mädchenhafte Stimme betont wird. Irgendwie künstlich, gleichsam attraktiv.

    Vor und nach dem Akt wurde mir das Bad gewiesen, die Dame wünscht Hygiene, was in Ordnung ist. Im Raum waren eine Batterie Schönheitsmittel aufgetischt. Vllt. hat mich die Künstlichkeit abgeschreckt, denn irgendwie konnte ich mich ihr nicht so richtig nähern, sie wirkte auch selbst leicht distanziert - obwohl ich ein freundlicher, gepflegter Zeitgenosse bin. So war der Sex wenig aufregend, obwohl Mühe ihrerseits gegeben war. Der oft zitierte Funke sprang nicht über. 80 € hatten für 30 Min. zuvor den Besitzer gewechselt. Konversation war auf Englisch möglich.

    Vllt erlebt ihr die Dame anders.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (14.05.2019), the_who (10.05.2019), lycos (10.05.2019)

      #3
      bin immer wunderbar bedient worden

      Michelle ist vermutlich oft in mieseren Absteigen, ich nehme an weil sie keine Lust hat die völlig überzogenen Preise anderer Establishment zu berappen.
      Und dort funktionieren teilweise die Klingeln nicht (is mir schon 3-mal passiert), ich empfehle Klopfen bzw. nochmaliger Anruf (hat dann stets geklappt).

      Wen das aber nicht stört und ihr überschminktes Gesicht (sie hat halt leider ne Warze und ist über 50) den erwartet ein beinahe jugendhafter Hammerbody, sexy Wäsche und toller GF6.
      Sie ist tatsächlich eher zurückhaltend, schüchtern und hat lange Ballet getanzt, ist also eine sensible Künstlerseele, daher nix für Pornoficker.

      Ausführlichen Bericht von mir gibt's zu ihr in Bawü

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (05.08.2019)
      Lädt...
      X