Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rheda-Wiedenbrück - Sexy Linda

    Guten Morgen Zusammen,
    weil ich zu Linda keinen Bericht gefunden habe wollte ich dies einmal kurz erledigen. Denn es sollte ja nicht nur gewarnt werden sondern auch Mal Lob ausgesprochen werden.

    Die Adresse in Rheda ist in einem kleinen Wohngebiet das nur ein paar Minuten von der Autobahn A2 entfernt ist. Parken kann man diskret hinten im Hof, wobei da nur 2 kleine Autos passen und auch der schmale Weg dorthin am Baum vorbei schon eng ist.
    Ansonsten muss man sich vor das Haus stellen. Naja ich denke Mal alle Anwohner dieser Siedlung Wissen um das Gewerbe in der Nachbarschaft.

    Linda sieht so aus wie auf den Bildern. Brüste sind keine Natur und beim Rest muss nicht nachgeholfen werden. Man kann sich gut mit Ihr unterhalten und sie hat wohl eine Vorliebe für 'schnelle' Autos .

    Preislich hatte sie 80430 am Telefon angegeben aber Vorort nach dem Anblick im BH war das Upgrade auf 130460 kein Problem.
    Waschraum und Trinken wurden angeboten. Netter GF6 mit allem was dazugehört. Das blasen zum Kennenlernen war gefühlvoll und hat Spass gemacht.
    In der zweiten Runde wurde auch sie lockerer und ließ sich beim lecken fingern. Ihr Orgasmus und der Sex danach wurden nochmals wilder.
    In Missio und Doggy wurde auch diese Runde beendet und ein kurzer Smalltalk zum Schluss war ich doch Recht genau nach 70 Minuten wieder im Auto.

    Wiederholen würde ich dieses Treffen weil ich persönlich mich wohl gefühlt habe und Linda mein Geschmack getroffen hat. Die gemachten Brüste sind zwar nicht so meins, da bin ich eher der Naturliebhaber aber der Rest ist Stimmig.
    Die Location ist so lala aber das Verrichtungszimmer und Bad sind sauber.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Svenni69 (13.09.2022), body_n_soul (17.04.2019), bärt (17.04.2019), Gast_00099 (17.04.2019), chrystyan (17.04.2019)
Lädt...
X