Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Deniz aber Hallo

    Letzte Woche habe ich Deniz im Hühnerhaus besucht. Die Bilder sind wohl schon etwas älteren Datums, wie auch Deniz. Sie hat zwischenzeitlich ein wenig zugelegt und ich schätze sie auch auf Ende 30. Wählte die Stunde für 100, eine gute Wahl.
    Nach einer kurzen Erfrischung ging's ab auf die Spielwiese und nach dem schon sehr tollen Vorspiel in dem sich unsere
    Körper intensiv berührten wurde der Gummi montiert und ein super geiler Bj begann. Da Deniz dabei rechts von mir kniete dauerte es nicht lange bis sie ihr Bein über mich schwang, damit auch sie in der 69 geleckt werden konnte.
    Danach ab in die Reiterstellung. Oooohhhh ich kann Euch sagen, die hat's drauf und es macht ihr auch sichtlich Spaß wenn sie ordentlich rangenommen wird. Abschluss dann in der Missio wobei sie ebenfalls wieder forderte " oh ja f*ck meine Fo**e durch" .
    Danach noch nette Unterhaltung.

    Fazit: Deniz ist nach meinem Geschmack zu 100% zu empfehlen.
    Obwohl sie ein total geiles und versautes Luder ist, ist sie auch eine total liebe und liebenswerte Person.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (12.05.2019)

    #2
    Hmmm.....Fotos sind wohl schon recht alt, hat sie bereits 2015 verwendet https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=deniz

    Kommentar


      #3
      Kannst du was zu ihrem Erscheinungbild sagen? Größe / Gewicht / Statur / Hygiene / Körpferform( Brüste / Arsch)
      Danke :-)

      Kommentar


        #4
        Deniz

        Sehr gepflegt, tolle Frau mit den richtigen Rundungen, Brüste und Arsch ein Tick fülliger als auf den Fotos aber noch schön knackig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jokert87 (17.04.2019)

          #5
          Worms - Deniz Super Service

          Nachdem ich Mittwoch Abend im Venuspalast nichts passendes gefunden habe, entschloss ich mich zum ersten mal das Hühnerhaus zu besuchen. Eigentlich motivierte mich die guten Berichte von Eliza. Doch leider hatte sie schon Feierabend oder sie hatte gerade Kundschaft.
          Vorm Zimmer 7 begrüßte mich Deniz. Sehr imposante Erscheinung mit Riesenbusen und ein tolles Erscheinungsbild. Kurze Preisverhandlung : 50 € für 30min !
          Für Worms ein Schnäppchen. Und ich wurde nicht enttäuscht:
          Da ich direkt vom Training kam und frisch geduscht war ging es direkt auf die Matte.
          Sensationeller gefühlvoller BJ und anschließend sie rittlings auf mir bis zum Finale. Sie lässt sich überall anfassen und auch fingern...
          Super Kommunikation möglich, da sie Österreicherin mit türk.Hintergrund ist. Und außerdem extrem nett und serviceorientiert.
          Bilder sind wohl etwas älter und sie hat ein paar Pfunde mehr, aber das passt!
          Wiederholungfaktor ? 100%
          P.S. Ordentliches Zimmer, sauberes Bad

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (12.05.2019), Amadeus2 (11.05.2019), ir2000 (10.05.2019)

            #6
            B-Probe Deniz

            Nachdem ich schon mehrfach erfolglos vor verschlossener Tür bei Deniz stand, hatte ich vor knapp 2 Wochen das Glück sie endlich mal wieder zur B-Probe anzutreffen. Und auch dieses mal war es echt wieder geil. Komplett nackt würde ich schon im Türrahmen von ihr begrüßt. Was für eine Erscheinung: Sie ist viel hübscher als auf den alten Fotos. Megabusen mit weiblicher Figur.
            Super Service und total nett. GF6, so wie er sein soll. Preise 50430 plus 30 für Abspritzen auf ihren Busen....
            Leider ist es schwierig, sie zu genießen da sie doch sehr oft von Mitstechern "besetzt" ist.

            Kommentar


              #7
              Kann jemand sagen ob sie aktuell zu Gegend ist? War vor ein paar Wochen da, bloß leider sie nicht obwohl bei ladies die Anzeige geschaltet war. Eine Kollegin sagte mir dann das sie im Urlaub sei. Ist halt blöd wenn man dafür soweit gefahren ist und trotz geschalteter Anzeige die Dame nicht im Haus ist...

              Kommentar


                #8
                Klar, ist blöd, wenn man eine längere Anreise hat und die Gretel ist dann nicht da.

                Aber ein vorheriger Anruf könnte dir eventuell auch helfen.
                Denn was bringt es dir, wenn ich z.B. gestern bei ihr war, heute kommst du an und sie ist nicht da?

                Kommentar


                  #9
                  Danke, aber auf die Idee die angegebene Nummer zu wählen bin ich auch ohne dich gekommen
                  Die Nummer ist nur nicht besetzt.
                  Aber egal, hab gestern das Risiko auf mich genommen und tatsächlich Denize angetroffen und sie eine halbe Stunde für 50€ genießen können.

                  Location dürfte bekannt sein, in Denize’s Zimmer gibt es zum Glück ein Bad wo ich dann auch vorher duschen konnte. In der Zeit hat Sie sich auf meinen Wunsch hin noch was schönes angezogen, denn beim Eintreffen kam sie selber gerade aus der Dusche.
                  Die Glocken sind riesig und die Nippel reagieren relativ schnell. Insgesamt ist sie ein wenig fülliger als auf den Fotos, allerdings alles noch im Rahmen!
                  Nachdem wir uns im stehen ein wenig warm gemacht hatten bat sie mich aufs Bett und begann mit dem herrlichen Blaskonzert. Sie positionierte sich dabei so das ich überall gut dran konnte...da ich ziemlichen Druck hatte dauerte es nicht lange und ich schoss relativ heftig meine Nachkommen ab.
                  In der Pause haben wir uns recht nett über dies und das unterhalten können...u.a. habe ich so erfahren, dass sie Türkin ist die in Österreich groß geworden ist...
                  Das gibt dann wohl einen Länderpunkt
                  Die 2 Runde läutete ich damit ein, dass ich mich um ihre kleine Fo... kümmerte.
                  Mag sie unheimlich gerne, dauerte nicht lange und sie lief regelrecht aus
                  Kommen kann sie lt. eigener Aussage nicht, da sie Medikamente einnehmen muss die sich darauf negativ auswirken.
                  Ich lies sie dann meinen kleinen Freund anblasen ehe ich ihn Doggy in ihr versenkte. Sie hat nen schönen Fickarsch und fordert einen regelrecht auf sie feste durch zu knallen
                  Schade das sie keinen Spiegel hat damit man in ihr Gesicht sehen kann wenn man sie feste durchhämmert
                  Es dauerte nicht lange und ich schoss ein zweites Mal meine Nachkommen gegen die Gummiwand!
                  Danach noch kurz geduscht und nett verabschiedet.
                  Und schon war ich auf dem Weg zur nächsten

                  Fazit:
                  Denize ist für Liebhaber von kurvigen Frauen die ideale Besetzung. Schöne große Naturtitten mit einen schönen Fickarsch. Service wird bei ihr groß geschrieben und selber hat sie meiner Meinung nach auch Spaß am fi...
                  Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen aber dann für eine Stunde.

                  Euer
                  chris3535

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mister69 (30.09.2021), ray-s (01.09.2019)
                  Lädt...
                  X