Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bayernbazi Beitrag anzeigen
    Zu Elisa in Passau gibt es bereits einen Thread.
    Der hat aber andere Bilder, deshalb steht er jetzt hier. Oder habe ich da etwas übersehen

    VG sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #32
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Der hat aber andere Bilder, deshalb steht er jetzt hier. Oder habe ich da etwas übersehen

      VG sexboy
      Ja und nein. Die Dame wirbt in Passau auch immer mit 2 Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern. Deswegen ist das so unübersichtlich. Aber jetzt passt es ja 👍

      Kommentar


        #33
        Elisa= Lieb & Freundlich 🥰

        Hallo Leute! ✌️
        Ich habe Elisa mehrmals besucht, aber dies ist mein erster Kommentar, da noch ich keinen Account hatte. Ich dachte, es wäre an der Zeit, über meine Erfahrungen zu schreiben. Kommen wir nun zum Thema… Ich habe sie gestern nach längerer Abwesenheit besucht und war froh, dass sie wieder in meiner Region ist. Ein kurzer Anruf und ich hatte einen Termin bei ihr. Dort angekommen klingelte ich und sie öffnete mit einem breiten Lächeln, es war sehr schön dass sie mich nach so langer Zeit wiedererkannte. Die Preise betragen wie immer 30/100 € und 60/150 €. Aber anstatt der 30 Minuten die ich sonst immer buche, nahm ich eine volle Stunde. Mir wurde eine Dusche und etwas zu trinken angeboten. Sie begann leicht und zärtlich, mit Liebkosungen und Küssen. Wir saßen auf dem Bett, sie küsste meinen Körper und verwöhnte mich Oral. Sie machte schön langsam dass ich nicht zu schnell kam, ich konnte es aber trotzdem kaum aushalten, also bat ich sie auf mich, nach ein paar Minuten bin ich natürlich gekommen. Es war fantastisch und ziemlich intensiv. Sie hat mich danach massiert und dann habe ich noch ein bisschen mit ihr geredet (sie spricht sehr gut Deutsch). Dann hat sie mich gefragt, ob ich es noch einmal versuchen möchte und ich habe zugestimmt. Dieses Mal hat der ganze Akt etwas länger gedauert und es war sehr zärtlich und angenehm. Für mich, wie immer bei ihr, eine angenehme, zärtliche und intime Erfahrung. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich für Sex bezahlt habe, sondern hatte richtiges GF6 feeling. Sie hat eine Empfehlung verdient und behandelt sie mit Respekt.
        100% Wiederholung 😍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Elch (13.10.2021), mopilar (09.08.2021), Angerfist (08.08.2021), Wowwow (08.08.2021), Pussyhunter69 (08.08.2021), Passauer sepp (08.08.2021)

          #34
          Elisa- Passau

          Derzeit in Pa H24, hab ich sie spontan besucht. Kurz angerufen, meinte sie “kannst sofort kommen“, da es etwas ruhig ist.

          Sie öffnet in einem hautengen Minikleid das ihre Figur perfekt zur Geltung bringt, und stellt sich lächelnd vor.
          Ich erkläre ihr, daß wir uns ja kennen, ist aber schon ein paar Jahre her.

          Auf dem Zimmer gibt’s erst mal eine innige Umarmung und zärtliche Begrüßung, scheint sich über das Wiedersehen zu freuen.

          Auf meine Frage nach Preis/ Zeit meint sie wie vorher, hat sich nichts geändert, also 100f30.

          Nach Übergabe posiert sie neckisch vor mir und zieht langsam ihr Kleidchen hoch, drunter “nichts”.

          Ein schöner fraulicher Body mit sexy stehendem Naturbusen, etwas Bauchansatz was mir gefällt, ansonsten wie auf den Fotos, die nach ihren eigenen Angaben 2-3 Jahre alt sind.

          Bei dem Anblick muß ich sie sofort in den Arm nehmen, es wird ein kuscheln und schmusen mit viel küssen, langes Aufwärmen im stehen.

          Auf dem Bett geht’s weiter mit gegenseitigem Verwöhnen bis sie sich aufrichtet, den Gummi in den Mund nimmt und genau zeigt wie er gekonnt mündlich montiert wird.

          Die folgende Unterhaltung in frz. gibt’s auch in 69, bis das Vergnügen in Reiter zum Höhepunkt führt.

          Natürlich ohne Flutschi, langes Auszucken und gründliche Reinigung durch sie selbstverständlich.

          Aber damit ist der Besuch nicht beendet, es folgt ein langes AST, schön angekuschelt, ohne Zeitdruck.

          Nachdem alles doch ein Ende hat, springt sie in die zimmereigene Dusche und reinigt sich lange und gründlich, (nicht schnell mal Pussy abbrausen) während wir uns weiter unterhalten und ich mich anziehe.

          Sie schlüpft wieder in ihr Kleidchen, und es gibt eine Verabschiedung, genau sie lieb wie die Begrüßung, und ich weiß daß das Wiedersehen diesmal nicht so mehr lange dauern wird.

          Zeit wurde wie immer goßzügig gehandhabt.

          Gruß Ww

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (14.10.2021), Der Elch (13.10.2021), mopilar (11.10.2021), Frantz00 (11.10.2021), Däne15 (11.08.2021), Ladylover (11.08.2021), Ostfriese (11.08.2021), Angerfist (11.08.2021), Pussyhunter69 (11.08.2021)

            #35
            Passau - Elisa

            Hallo Freunde ,

            ich war heute wieder mal bei Elisa (momentan in passau )und es ist immer ein Erlebnis mit 200 % Wiederholungsgefahr. Die 150460 sind gut angelegt und werden mit nachgespräch mehr als 60 min.
            Sie ist in Natur wirklich schöner und erotischer ,wie auf den Bildern.Auch ist sie sehr gepflegt und sehr nett.
            Man merkt dass es ihr auch Spass macht und ihre geile Figur dazu....geile Titten und eine echt geile Muschie....
            Wer eine echte geiles Erlebnis haben will , der muss zu ihr.Würde am liebsten während des schreibens schon wieder zu ihr fahren.....100 %Empfehlenswert.*****Richtg Geil *****

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Passauer sepp (11.10.2021), bueno-cabron (11.10.2021), mopilar (11.10.2021), Wowwow (11.10.2021), Hurenversteher (11.10.2021), schnellspritzer (11.10.2021)

              #36
              Ist die Gute auch gelegentlich in BW unterwegs?
              Vor 2 oder mehr Jahren war Sie mal im Raum Stuttgart, habe sie leider verpasst.

              Kommentar


                #37
                Hallo erstmal,

                nach sehr langer Passiv-Forumszeit (stiller unregistrierter Leser) habe ich mich nun doch überwunden und mich registriert.

                Vor längerer Zeit war ich auch bei Ihr und kann viele Punkte der Vorredner nur bestätigen.

                Terminvereinbarung lief problemlos, beim öffnen der Türe geht die Sonne auf. Es wurden 150460 aufgerufen.

                Wundervolle GF6-Begrüßung, langes kuscheln/ZK im stehen. Mit jedem weiteren ZK wurde das Verlangen in mir stetig gesteigert.

                Ein ausgezeichneter BJ, der mit einem reitenden GV ergänzt wurde. Leider muss ich zugeben, konnte ich mich nicht lange beherrschen. Die anschließende Zeit wurde dennoch mit Smalltalk ergänzt, es erfolgte reichlich Körperkontakt, Streicheleinheiten, ZK und zum Ausklang noch ein sehr erfüllender HJ/BJ mit abschließend sehnsüchtigen GF6-Verabschiedung. Was will Man(n) mehr? :-)

                Suchtfaktor zu 100% gegeben. Ich werde wieder kommen (zweideutig).

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (08.12.2021), Passauer sepp (06.12.2021), Ostfriese (06.12.2021), mopilar (06.12.2021), Wowwow (06.12.2021), Angerfist (06.12.2021)

                  #38
                  Pa - Elisa,

                  Nachdem das Angeot an interessanten Neuzugängen derzeit sehr bescheiden ist, und ich für eine fragliche Neueroberung keine Lust hatte, entschied ich mich auf Bewährtes zurück zu greifen.

                  Entweder “ Elisa oder Raissa” war angesagt,

                  Raissa hattte ich schon letztes mal hier besucht (s. sep. Bericht) und so probierte ich es bei Elisa.

                  Wie immer ein freundlicher Empfang, schön gepflegt in sexy Outfit ( egal ob mit oder Termin) mit sehr persönlicher Begrüßung.

                  Als Stammgast weiß sie was ich erwarte, und ich was ich bekomme.

                  Sie kennt meine Vorliebe für Aufwärmen im Stehen und schönen GF6 ohne Zeitdruck und ich werde richtig verwöhnt.

                  Zeitdruck gabs nicht, (gebucht waren 30 min) wurde sehr großzügig überzogen, möglicherweise auch, da es momentan etwas schleppend läuft, und kein Nachfolgetermin existierte.

                  Die Unterhaltung mit ihr ist sehr angenehm und sehr informativ, sie spricht ja auch gut Deutsch.

                  Die Verabschiedung ( und nicht nur diese) wie bei einer Freundin, einfach lieb, und man geht sehr entspannt.

                  P.S.: Für mich eine sichere Bank, bei der man gerne investiert !

                  Gruß Ww












                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mopilar (22.01.2022), Pussyhunter69 (21.01.2022)
                  Lädt...
                  X