Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pralles Busenwunder

    Auf Busenladies inseriert diese Dame.
    Aktiv ist sie in Frankfurt a.Main.
    Täusche ich mich oder ist das die gleiche, bei der einige Geschlechtsgenossen um ihre körperliche Gesundheit fürchteten bzw. extrem unzufrieden und verstört abgerückt sind? Die Fotos und die Versprechungen erinnern mich an Threads aus dem vergangenen Jahr.

    #2
    Zitat von frankie Beitrag anzeigen
    Auf Busenladies inseriert diese Dame.
    Aktiv ist sie in Frankfurt a.Main.
    Täusche ich mich oder ist das die gleiche, bei der einige Geschlechtsgenossen um ihre körperliche Gesundheit fürchteten bzw. extrem unzufrieden und verstört abgerückt sind? Die Fotos und die Versprechungen erinnern mich an Threads aus dem vergangenen Jahr.
    Ohne Einbindung der Anzeige ist die Information wertlos.

    Kommentar


      #3
      Busenwunder

      Weiß nicht, wie man das von Busenladies aus macht.
      Die Funktion „ Bericht schreiben“ habe ich da nicht gefunden.

      Kommentar


        #4
        Wenn die Busenladies.de aufrufe werden mehrere Damen in FFM angezeigt.
        Welchen Nicknamen hat denn die Lady oder binde den Link dazu ein.

        Kommentar


          #5
          ich denke der kollege meint diese dame

          https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...n-8881358.html

          berichte gibt es genug

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-54053219

          @frankie:

          lese dir das bitte mal durch! für die zukunft

          https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (24.03.2019), hansdampf23 (24.03.2019)

            #6
            Busenwunder

            Genau die isses.
            Ich dachte, sie ist es wert, die Warnungen zu wiederholen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von frankie Beitrag anzeigen
              Ich dachte, sie ist es wert, die Warnungen zu wiederholen!
              Nein, Warnungen muss man nicht wiederholen. Sie stehen doch schon hierdrin, Herrgottnochmal!
              Wer so blöd ist, vorher nicht die Telefonnummer hier im Forum durchzuchecken, ist doch selbst schuld.

              Macht bitte nicht jedes Mal einen neuen Thread auf, nur weil ihr eine Anzeige wiedererkennt.
              Erstrecht nicht, wenn ihr zu den vorhandenen Infos keine neuen hinzuzufügen habt.

              Die Infos sind im Forum, aber wir wollen auch keine Hexenjagden. Aus diesem Grund mache ich hier dicht.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hotkiss (25.03.2019), Runner (25.03.2019), Bastian (25.03.2019)
              Lädt...
              X