Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina in der Verwöhnoase

    Nach meinem ungeplant kurzen Besuch in der Casa Verde, fuhr ich die kurze Strecke hinüber zur Verwöhnoase, parkte meinen Wagen in einer Querstraße - direkt am Haus ist es schwierig - also lieber 200 Meter laufen, bevor es Ärger gibt.

    Ich klingelte und Alina ließ mich ein, mich im Obergeschoss erwartend. Sie wußte, sei es dass ich es ihr gesagt hatte, sei es, dass zwischenzeitlich auch zwischen der Casa Verde und ihr geprochen worden war, dass sie an diesem Abend nur Plan C oder D nach dem Flop mit Sascha und dem Umstand geschuldet, dass Tatiana und Natascha besetzt waren, sein würde.

    Sie begrüßte mich recht freundlich und wir einigten uns, nachdem abgeklärt war, dass die drei von Sascha verneinten Punkte (ZK, 69 mit "Zungenbohrung" und Fingerspiele okay seien), dass ich bleibe - 70 - für 30. Die Geldübergabe erfolgte, bevor ich noch einmal das Bad aufsuchte. Das Gebäude ist ein Altbau, tadellos sauber alles sehr gut gepflegt. Susi hat ihre Häuser verdammmt gut im Griff.

    Zu Alina: Sie sieht besser aus, als auf den Photos. Meistens wird ja mit Photoshop nachgeholfen. Derjenige, der ihre Bilder bearbeitet hat, hat ihr keinen Gefallen getan. Die textlichen Angaben in der Anzeige - da sie heute nicht mehr geschaltet ist, habe ich einfach die Adresse des Hauses eingebunden, stimmen. Größe 174, D-Cup bei KF 40. Sie hat Polster aber KF 40 stimmt. Bei den Bildern hätte ich auf eher 44 getippt. Beim Alter vielleicht dann doch vier Jahre draufgeben.

    Der Service, den ich erlebte, war einwandfrei. Alle Verabredungen wurden eingehalten. BJ 9/10 mit EL und ambitioniert nach dem aufgummieren mitteltief (kein DT), war ja auch nicht gefordert oder verabredet.
    Die ganze Nummer mit gedimmtem Licht, passender leiser Musikuntermalung. 8/10.
    Nach der Französischlektion auch in der 69, ich durfte dabei ran und Madame wurde erfreulich feucht/naß, ging sie in den Reiter. Ihre Haut ist angenehm weich, gepflegt. Suboptimal fand ich nur Tätowierugen am Unterbauch.

    Bei einer kräftigeren Frau gehört Doggy dazu. So kam es und ich konnte mich beim Blick auf ihren Hintern nicht beherrschen und die dritte Disziplin in Missio musste entfallen. 7/10.
    Zum Abschluss gab es eine kräftige Rückenmassage mit Öl, bei netter Unterhaltung. Nach einem abermaligen Besuch des Bades verließ ich nach brutto 40 Minuten das Haus.

    Fazit: eine absolut ehrliche Leistung, trotz schlechtem Vorzeichen. Alina wußte, dass sie an dem Abend eine Fallback Lösung war. Der Job wurde grundsolide geleistet, wenn auch kein "Wow-Erlebnis" wie bei meinen beiden Topfavoritinnen aus dem Saarland.

    Ich kriege es nicht hin, da ich ihre Anzeige nicht mehr finde. Vielleicht bindet ein netter Mod ja noch Ihre, heute nicht mehr geschaltete Anzeige anstelle der abstrakten Hausanzeige, ein. Die Staffelstabübergabe in der Verwöhnoase hat wohl schon heute Morgen stattgefunden.
    Zuletzt geändert von Wulf A. Inspector; 24.03.2019, 12:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (30.03.2019), Ananga (27.03.2019), body_n_soul (27.03.2019)

    #2
    Hättest es auch einfach an den Beitrag anhängen können:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=neustadt

    Wobei es mir auch schwer gefallen ist ihn wiederzufinden. Die Suchfunktion ist für mich oft ein wenig seltsam. Unter "Alina" findet die Sufu ihn nicht. Ich habe den Beitrag dann nur unter Neustadt wiedergefunden.

    Kommentar


      #3
      Das ist ein falscher Link

      Hallo Goofy4,

      das ist eine andere Alina. Diese Alina, bei der ich in der Verwöhnoase war, ist blond, hat Konfektionsgröße 40, ist mit 1,74 cm deutlich größer, als die von Dir benannte Lettin. Die Alina, die ich gestern besucht habe, kommt, wie sie sagte aus St. Petersburg - ist also Russin und die Altersangabe war 40 Jahre. Mit sehr reichlich D-Cup, der Zahlenwert vor dem "D" ist sicher auch deutlich höher -laienhaft geschätzt 95D, wenn nicht gar 100D, unterscheidet sie sich sehr deutlich von der hier verlinkten Dame.

      Bei der Lettin gibt es, im von Dir benannten Thread, widersprüchliche Angaben. Bei Dir waren ZK ein Extra, bei Dopamine bei 45 Minuten inkludiert. was jetzt Fakt ist, werde ich ggf. beim nächsten Mal telefonisch klären. Ich hatte mich auf die Setcard verlassen.
      Da es hier ja im Mai 2018 auch mit Susi Diskussionen um die Preisgestaltung gab, wollte ich es im Sinne der Alina aus Russland klarstellen. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.

      Bei der russischen Alina gestern war, das, was ich wollte ZK, 69, GF6; GV in Variation, Schmusen, Kuscheln, Massage mit 70 für 30 kein Thema - also der "orstübliche" Preis - all inclusive.
      Falls es bei der lettischen Alina weiterhin ein Extra ist, bei der "kräftigeren", blonden, größeren und etwas älteren Russin, bestimmt 15 kg mehr Frau als die Lettin, wenn die Bilder stimmen, war es im Honorar inbegriffen. Die russische Alina hat AV im Programm. Da das nicht mein "Ding" ist, wurde es nicht weiter diskutiert; sie hatte nur gesagt, dass sie es anbietet.

      Ein völlig anderes Thema ist die Begegnung mit der Sascha in der Casa Verde gewesen, die drei Punkte ihrer Setcard kategorisch abgelehnt hatte, ohne dass über einen Aufpreis auf die 120 für 60 auch nur diskutiert worden wäre. Ich war ja noch komplett angekleidet und bin dann aus der Casa Verde, sehr freundlich !!! von der Hausdame verabschiedet worden.
      Hier nochmals Dank an die Hausdame, die wirklich sehr souverän und freundlich reagiert hat und für mich sogar fast noch den Alternativtermin klargemacht hätte.

      Kommentar


        #4
        hier der Link als Nachtrag !

        hier ist doch noch der Link, zwar nicht bei Ladies.de aber direkt von der Seite des Hauses

        http://www.verwoehnoase-nw.de/index.php?article_id=432

        Kommentar


          #5
          UUps

          Sorry, dass es nun eine zweite Alina in der Verwöhnoase gibt hatte ich nicht mitbekommen.

          Hätte mir aber bei KF40 aber auffallen müssen. Alina aus Lettland ist nämlich recht schlank.

          Die Preisdiskussion mit Alina aus Lettland hatte ich übrigens nur beim ersten Besuch. Ich habe sie nun schon öfter besucht und habe die üblichen 70 für 30 mit ZK bezahlt. Sie gehört inzwischen zu meinen Favoritinnen in der Verwöhnoase/Casa verde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wulf A. Inspector (27.03.2019)
          Lädt...
          X