Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Florentina Braunschweig

    Moin,

    mein erster Beitrag, hoffe er stößt auf Anklang.

    Ich war am Freitag bei Florentina (zu finden bei Kaufmich)
    Die Angaben dort passen soweit.
    Der etwas dunklere Touch, dieses "südländische" hat mir sehr gefallen.
    Sie hat zwei Tatoos auf dem Arm und einen Nasen-Piercing.

    Ich habe nicht viel Erfahrung in diesem "Geschäft"
    Das habe ich ihr so auch gesagt.
    Sie kam von Anfang an ziemlich lustlos rüber.
    Kaum kommunikativ und irgendwie völlig abwesend.

    Naja ich habe 150€ für eine Stunde geblecht.
    Es sei gesagt, sie wirbt damit, dass man die Zeit voll in Anspruch nehmen darf und so oft kommen darf, wie man es schafft.

    Nach einer Dusche meinerseits und danach eine ihrerseits (Zusammen duschen wäre ja auch zu schwer gewesen ;) ) ging es los.

    Nach einem recht passablen Blowjob bin ich in Missionar auf sie rauf.
    Irgendwie war es beschämend.
    Es war völlig still, man hört ein wenig Atem und das klatschen der Schenkel.

    Ich weiß nicht, ob das normal ist?
    Wenn ich an meinen Sex denke mit Frauen die ich nicht bezahlt habe, und das vergleiche....heilige Scheiße war das Schlecht.

    Aber ich weiß nicht ob es fair ist, das zu vergleichen.

    Jedenfalls kam ich trotzdem.
    Zu einer zweiten Runde kam es aber nicht. Ich hatte einfach keine Lust mehr.

    Es kam dann überraschend doch noch zu einem kleinen Gespräch, welches aber eher nur diente, um die Stille beim Anziehen zu brechen.

    Also ich weiß nicht.....ich lese hier immer viel von tollen Dates.
    Aber dieses Date hat mich ehrlich gesagt davon abgeschreckt solch eine Dame nochmals zu besuchen.

    Oder habe ich was falsch gemacht?

    Grüße!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (25.03.2019), marcyx24 (24.03.2019)

    #2
    Zitat von Leader100 Beitrag anzeigen
    Oder habe ich was falsch gemacht?
    Ja, hast Du, und zwar bei der Auswahl der Dame.

    Lass Dich davon nicht abschrecken.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leader100 Beitrag anzeigen
      Also ich weiß nicht.....ich lese hier immer viel von tollen Dates.
      Aber dieses Date hat mich ehrlich gesagt davon abgeschreckt solch eine Dame nochmals zu besuchen.
      Kann das nachvollziehen, habe auch bisher eher ernüchternde Erlebnisse im Bereich Paysex gehabt. Ist vielleicht nicht mein Ding. Versuche es mal mit erotischen Massagen - hat mir mal eine Dame empfohlen und hat bei mir funktioniert ��
      Zuletzt geändert von sexboy; 25.03.2019, 10:13. Grund: Zitat repariert

      Kommentar


        #4
        Danke

        Danke für Deinen Bericht. Ich hatte mich heute nachmittag locker mit Florentina verabredet. Das lasse ich jetzt dann doch lieber sein.
        Ich habe die Telefonnummer aus ihrem Profil bei KM in der Stichwortwolke ergänzt.

        Und nein, dass ist nicht normal für P6. Ich hatte schon eine Menge GF-Erlebnisse die geeignet waren sich zu verlieben. Dabei kommt es natürlich immer auf die Chemie zwischen den Personen an. Von einer guten Dame erwarte ich aber auch wenn die Chemie nicht stimmt, dass sie es entweder zur Sprache bringt oder aber sich trotzdem zumindest ein gewisses Maß an Engagement zeigt.

        Grüße
        Jack
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          naja so ist das mit den privat mädels... ich habe gute und auch schlechte erfahrungen gemacht...
          Florentiner ist eigentlich auch auf meiner Liste. nur jetzt überlege ich es mir sehr genau. Vielleicht ist ja bei ihr irgendwas gewesen? sie schreibt ja über whats app. hast du im nachhinein mal gefragt was da los war? so ganz ab von ihr bin ich noch nicht.
          wenn du möchtest schreib mir mal was du suchst vielleicht kann ich helfen. sind aber keine mädels von ladies sonst würde ich das hier kommunizieren...

          Kommentar


            #6
            Leader 100 hat recht sie ist schlecht!

            nachdem ich hier die Berichte gelesen habe, und ja auch schon etwas dazu geschrieben habe, dachte ich mir ich probiere es auch einfach mal aus da ich wie ihr wisst auf die privat Mädels stehen und es kommen glauben konnte. Termin per WhatsApp ausgemacht alles problemlos im Hotel angekommen, öffnete sie mir die Tür in Straßenbekleidung. Gesicht ist schon süß hätte ich mir aber anders vorgestellt, Der Körper recht zierlich und auch ziemlich hell heutig was ich bei einer Portugiesen nicht gedacht hätte. Sorry Halb Portugiesen. Sie war heller als ich typisch deutscher. Halbe Stunde für 80 € gebucht und erst mal duschen gegangen. Danach lief. Als sie dann nackt aus dem Bad kam sollte es erst mal mit Küssen losgehen was sie allerdings verneint . O. k. dachte ich dann mal weiter aufs Bett. Schlecht an gummierte Blowjob, danach Missionar wo ich maximal nur halb rein durfte da sie sehr eng gebaut ist, Reiter wollte sie gar nicht, Doggie war kaum möglich, den Arsch konnte ich nicht Klatschen sehen oder hören. Nun ja ich durfte mich dann doch per Hand auf ihre Brüste entladen. Alles in allem schon recht lustlos wobei ich einmal das Gefühl hatte dass sie gekommen ist, was sie sich aber unterdrückt hat.
            Alles in allem würde ich sagen sie ist bei dem Job fehl am Platz, so ziemlich der schlechteste Sex für mich.
            Aussehen und Körper ist wirklich o. k. wobei ich vermute dass die Bilder auch nicht von dir sind, aber ich würde sie nie wieder besuchen und sie auf keinen Fall weiter empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Madmanjack (27.03.2019)
            Stichworte:
            Lädt...
            X