Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Mascha Brandneu. Arogant und Lustlose

    Vorab zu Mascha wenn sein Geld verbrennen will ist Mann bei ihr Richtig.

    Samstag um 10 Uhr bei ihr. Bei Fun geklingelt Treppe rauf dann bei Marscha.
    2 min kam sie an die Tür, Service geklärt 130460. Ab in 2 Stock auf ihr Zimmer Wow dunkel poff Rot. Über ihr das Geld.
    Sie fragete ob duschen will was ich gern annahm. Zur, leg ich das Handtuch auf die Kommode, wobei Plastedeckel runter viel. Die mich gleich anflaumte, was stimm mit dir nicht. Ich Ihr die kleinigkeit erklärte. Sie mich mit einem killyou Blick anschaute und in Dusche ging. Ich sollt auf Bett legen, sie Ding an mit Blasen, es ging aber mit Zähne. Nach 5 min fragte sie. Ob weiter blasen oder Ficken. Wollt F. Sie welche Stellen.
    Erst Missionar, dann Reitet sie immer fest das Gummi im griff. Hab mit gummi zu poppen aber die ganze zeit eine Hand dazwischen naja. Das wahr wo nichts. Nach 15 min brach sie ab und wollte mir einen runter holen.

    Ich lies sie.
    Dann fing sie an mich vollzulabern und mit Fragen zu Löchern. Irgent wann reichte es mir, ich übernahm das Steuer und holte mir einen Runter, sie sollte sich zu mir legen und meine Eier kraulen.
    Als ich fertig war wollt ich Duschen aber war besetzt.

    Als ich dan endlich Duschen könnte. Sollten nur noch 10 min über sein.
    Sie bot mir eine Massage. Im nachhinnein hab ich nir gedacht wie Blasen ging aber kann ich drauf verzichten.

    Zog mich an, verabschiede mich und ging.

    Im Nachhinein hat ich noch mitgekriegt das sie mich um 15min beschissen hat.

    Fazit: Lass dir Finger weg Zeit und Geld Verschwendung.
    0% Wiederholungsfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (27.01.2020), Sinnesflug (24.03.2019), zwilling69 (24.03.2019)
Lädt...
X