Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - **triple fun** AYLIN + MADISON

    Platzhalter Bericht folgt.

    #2
    Aylin und Madison im Doppelpack

    Ich hatte gestern Abend noch einen späten (Arbeits)-Termin und hatte Lust einen anschließenden Termin mit Aylin zu buchen. Dieses mal sollte es klappen. Super.
    Mit etwas Verspätung ("Guten Abend. Allgemeine Verkehrskontrolle" waren die Worte die die Verspätung einläuteten ...) aber Glück mit der Parkplatzsuche angekommen.
    Aylin schlug mir dann vor, sie könne Madison für einen 3'er mit dazuhohlen. Ich war (neu)gierig und stimmte zu.
    Aylin stellte mich dann vor ("Das ist ... den kenne ich noch aus ... Der ist ein ganz lieber") und sofort herrschte eine super lockere Stimmung. Leider reichte meine Barschaft nur für 30 Minuten (200,-) und nicht für eine Stunde (300).

    Nach der obligaten Waschung erwarteten mich die beiden auf dem Bett und baten mich in die Mitte. Ein schöner Anblick.
    Die beiden Mädels verstehen sich gut und bilden ein tolles Tag-Team.
    Zuerst Aylins Brüste im Gesicht während Madison meinen Kleinen auf endgültige Betriebstemperatur brachte (natürlich FM). Wechsel. Madison nach oben, Aylin runter. A. aufgesattelt, M. ins Facesitting. Wechsel. So ging es eine sehr angenehme Weile bis es mir kam.

    Gar kein Zeitdruck (unter der Dusche bemerkt, dass bereits knapp 40 Minuten vergangen waren).
    Beim Anziehen durfte ich den Anblick der sich nackt auf dem Bett räkelnden Schneeweischen und Rosenrot (Madison und Aylin) genießen. Ein toller sehr erotischer Kontrast. Madisons helle Haut und Aylins Bräune. (Am liebsten hätte ich mich gerade wieder dazu gelegt.) Es ergab sich noch ein netter AST über dies und jenes. War nach über einer Stunde dann auf dem Weg zum Auto.
    Ein rundum gelungener Start ins Wochenende. Vielen Dank ihr beiden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (02.03.2024), Klaus1960 (09.02.2020), der Frank (25.03.2019), disillusioned (24.03.2019), Apollo (24.03.2019), MMikee (24.03.2019), mr.nike89 (24.03.2019), magic2001 (24.03.2019), Burgherr (24.03.2019), Triple DDD. (24.03.2019), Swann (24.03.2019), Old Man (24.03.2019), mr_n1ceguy (23.03.2019), salsero1 (23.03.2019), Razaneye (23.03.2019), iLLu79 (23.03.2019), MADISON (23.03.2019), hansdampf23 (23.03.2019), Däne15 (23.03.2019), Gatsby (23.03.2019)
    Lädt...
    X