Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Porz / Wahn - Vivian - Cat Exclusiv

    Ich muß zuerst erwähnen das die erst mein dritter Besuch bei einer DL war.
    und die ersten beiden waren enttäuschend.
    Aber da ich heute in Köln Godorf versetzt wurde, habe ich zufällig die Anzeige von Viviane bei den Cat Excluvise entdeckt.
    Welch ein Schicksalsschlag für mich.
    Ich wollte GF6 und ZK, das war für mich wichtig nach meinen ersten Rückschlägen, und das habe ich hier bekommen, ABER WIE !!!! SUPER!!
    also hingefahren, Empfangsdame bittet mich herein und führt mich ins Bambuszimmer (knarzende Geräusche inbegriffen :) )
    dort wurde ich erstmal mit allen anwesenden Mädchen bekannt gemacht.
    Danach hatte ich doch die Qual der Wahl, doch ich blieb bei meiner ersten Entscheidung bei Viviane, da ich einige Dinge zu erklären hatte und dies mit meinem bisschen english wohl nicht richtig rübergebracht bekommen hätte.
    Viviane ist sehr zierlich und klein und hat recht kleine aber geniale feste Brüste , ein tolles Bauchnabelpiercing und Intimpiercings.
    Rundum eine wunderschöne Frau !
    200490 wurde ausgemacht, nach der Bezahlung wurde geduscht, OH WIE SCHÖN war das schon einmal: streicheln einseifen küssen massieren, unvergleichlich.
    Danach ging es zum Bett, wo sie mir erst mal eine Prügelmassage mit ihren Beinen verpasste, was hocherotisch war, alles mit ZK verbunden.
    Als ich mich dann endlich hinlegen durfte, wurde ich erst mal richtig in Stellung geblasen das mit Sehen und Hören verging.
    die 69 war der absolute Hammer, selten habe ich so lecker geschleckt :)
    Nach der Missio gab sie mir zu verstehen das sie ihren ersten Orgasmus bekommen hätte, ich fühlte mich geehrt.
    Wir haben doch noch ein paar weitere Stellungen ausprobiert und Schmuseeinheiten eingeschoben.
    In der Doggy habe ich sie nocheinmal glücklich gemacht, genau das hatte ich eigentlich auch vor, und das hat sich Viviane auch verdient gehabt.
    Nachdem dann die 90 Minuten überschritten waren, durfte ich noch duschen und wir haben uns zum Abschied noch intensiv geküsst.
    Dieses Erlebnis hoffe ich alsbald wiederholen zu können
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastie77 (15.01.2020), simonelo (18.05.2019), mr_n1ceguy (28.03.2019)
Lädt...
X