Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CarmenLaBonita auf #/ - Empfehlenswert

    Annonce: **blockierter Link**

    Ich hatte die Tage die Ehre mit dieser jungen Dame, trotz anfänglicher Bedenken - man kennt die Plattform und die frisierten Bewertungen ja, von der Vielzahl leistungsschwacher Anbieterinnen ganz zu schweigen.
    Diese hier ist allerdings eine klare Empfehlung wert. Die Angaben im Inserat kommen hin, daher spare ich hier die nochmalige Auflistung, die Bilder sind realistisch. Brüste sind äußerst ansprechende B-Körbchen. Ich hoffe, sie kommt nicht auf den Gedanken, diese irgendwann pimpen zu lassen.

    Kontaktaufnahme erfolgte per WhatsApp, verabredet war eine halbe Stunde Service ohne weitere Extras zum Preis von 80 Euro. Was für Extras im Angebot sind, muss im Einzelfall erfragt werden, ZK sind im Basistarif enthalten, werden aber verständlicherweise nur bei Sympathie gewährt.

    So wurde ich also zu einem Appartment gelotst, das normalerweise augenscheinlich als Ferienwohnung dient. Nach freundlicher Begrüßung und Reinigung im Bad ging es in die Waagerechte. Zunächst Vorspiel, Schmusen, Erkunden und Küssen ohne Hemmungen und ganz ohne jede Zickigkeit, schließlich FM, dann Aufsatteln und mehrmalige Positionswechsel bis hin zum Abschuss. Carmen macht all das ohne vorgefertigtes Drehbuch und versucht, sich auf den Kunden einzustellen. Leider macht man bei sehr jungen Anbieterinnen oft andere Erfahrungen, sie hebt sich hier tatsächlich angenehm ab. Sicherlich fehlt ihr noch die Rafinesse in Sachen Verführung, wie sie reifere Damen beherrschen, aber alles in allem war es eine sehr gute Nummer, was nicht zuletzt auch an Carmens ansprechender Optik liegt. Da sie Deutsche ist, gab es hinterher noch etwas angeregtes Gespräch über dies und jenes, aber dann war die Zeit auch schon um.
    Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (21.03.2019), madmax1 (21.03.2019)
Stichworte:
Lädt...
X