Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella, ein Traum

    War gestern bei Stella bei den Kronengirls. Getrieben haben mich die Bilder aus der Anzeige. Als sie dann vor mir Stand ist mir fast der Atem stehen geblieben. Sie hat echt das Aussehen eines Engels.
    Zuerst haben wir das Finanzielle geklärt. Ich entschied mich für eine Stunde, was ich nicht bereute.
    Nach der Waschung ging es im Stehen los mit gegenseitigen Anmachen und Küssen. Ich war sofort auf Betriebstemperatur.
    Vorspiel und Hauptrunde waren phänomenal.
    Zeitdruck kam auch nie auf und wir hatten auch wirklich einen netten Smalltalk auf Englisch.
    Hatte mich die ganze Zeit über gefühlt wie mit einer echten Freundin.
    Stella ist echt zum verlieben also behandelt Sie gut :)

    Ist mein erster Bericht, also bitte nicht allzu viel Kritik bin noch ein Neuling hier.
    Grüße Chris

    #2
    Keiner wird dich dissen, weil du zum ersten Mal einen Bericht schreibst. Im Gegenteil, danke.

    Aber wenn du schon schreibst, dass du das Finanzielle geklärt hast wäre es auch für uns lesenden wichtig, um welche Summe es sich handelt

    Kommentar

    Lädt...
    X