Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina bei Tantra OM

    Hallo zusammen, ich möchte wieder einmal über das Tantra Studio OM in Ulm schreiben. Und zwar über meinen Besuch am Samstag. Ich war bereits vor einem Monat bei Irina und konnte es kaum erwarten bis sie wieder in Ulm ist. Eigentlich wollte ich diese Woche zu ihr gehen, als aber das Wetter vorgestern nicht so toll war habe ich kurzerhand entschieden meinen Besuch vorzuziehen. Also kurz angerufen und Termin vereinbart. Irina öffnete mir die Tür und begrüßte mich wie einen alten Freund, Küsschen links und Küsschen rechts und ein Lachen im Gesicht.
    Sie führte mich in das gleiche Zimmer wie beim letzten Mal. Sie zählte die Optionen und den Preis dazu auf. Das letzte Mal hatte ich BASIC gewählt und war super zufrieden. Diesmal überlegte ich kurz ob ich mal SM ausprobiere, da sie das auch anbietet. Habe mich dann aber doch für Basic entschieden. Und ich muss ehrlich sagen, es war wieder ein Traum. Sie massiert wirkich sehr professionell und versteht es den süßen Abschluß immer kurz zuvor zu stoppen und damit hinauszögern. Toll gemacht. Das Anzeige was mir bei Om fehlt ist die Zigarette danach. Wir hatten noch ein paar Minuten Zeit und unterhielten uns über den Urlaub und Spanien, wo sie wohnt und ich dachte jetzt eine Zigarette, das wärs. Aber sonst eine absolute Empfehlung. Viele Grüße Andreas

    #2
    Link..

    http://tantra-om.de/

    Kommentar


      #3
      Korrektur

      Natürlich "Das Einzige" nicht "Das Anzeige" Entschuldigung

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X