Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Sophie - Neu!

    Ich war letzte Woche bei Sophie. Bei dem Telefonat wirkte sie etwas kühl, aber als sie mir die Tür öffnete, strahlte mich ein hübsches Mädchen an. Denke, wenn man ganze Zeit Telefonanrufe mit den selben Fragen beantworten muss, wirkt man etwas frustriert.

    Naja, Service ausgemacht und dann auf die Spielwiese. Ich bin da unkompliziert: alles normale und wenn man schmusen kann, bin ich auch glücklich. Eigentlich hätte sie meinen Schwanz nicht hart blasen müssen, weil er schon beim Anblick der Oberweite stand. Das blasen war eher gefühlvoll als hart, was ich ok fand.
    Highlight war aber der anblick, als sie mich geritten hatte: während er unten eng massiert wurde, hatte ich diese großen Brüste in meinem Gesicht und konnte saugen. Das ganze hat mich so geil gemacht, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Während ich hart kam, drückte ich beim Gesicht zwischen Brüsten. Herrlich!

    Paar Millionen Schwimmer ärmer bin ich dann glücklich gegangen. Ich werde sie auf jeden wieder besuchen. Gibt ja noch genug Stellungen zum ausprobieren

    #2
    Gab es denn Zungenküsse oder konntest Du lecken?
    Was hast Du bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Habe 70 gezahlt. Küssen wollte sie nicht und nach lecken habe ich nicht gefragt.

      Kommentar


        #4
        Aha, Diana heißt jetzt Sophie:

        Thread mit weiterführenden links:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...nnmannmann-!!!
        Dabei ist auch folgender, der zu Fotos führt, auf denen auch ihr Gesicht zu sehen ist:
        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Als Diana kommt sie ja nicht so gut weg.
          Silititten würde ich den Bildern nach nicht erwarten.
          Wenn keine zk oder lecken geht ist es eh blöd.

          Kommentar


            #6
            Schlechtester Fick überhaupt!!!

            Moinsen liebe Gemeinde,
            das was ich heute erlebt habe wünsche ich niemanden von euch!!!! Ich bin das erste Mal im Ochsenweg eingekehrt. Was für eine beschissene Adresse. Der Haupteingang liegt direkt an der Hauptstraße. Beknackter kann man den Eingangsbereich nicht legen. Egal, es hatte mich zu Sophie getrieben, eine Rumänien die das erste Mal in Flensburg gastiert. Hoffentlich auch zum letzten Mal, denn so eine bocklose DL brauchen wir in unserer schönen Stadt nicht. Die Fotos stimmen so ziemlich mit dem Original überein, das war es dann aber auch schon!!!! Angefragt hatte ich ZK, Lecken und Sex in verschiedenen Stellungen. Das Ganze für 70430!!! Als ich an der Tür klingelte öffnete mir eine Frau die anscheinend einen ganz beschissenen Tag erwischt hatte. Sie bat mich herein und brachte mich zum VZ. Leider wurde mir nichts zu trinken angeboten, obwohl draußen der Hochsommer mit 29 Grad im Schatten seine beste Laune zeigte. Mein schwer verdientes Geld wechselte schnell den Besitzer. Nach einer kleinen Ewigkeit kam die blöde Kuh nackt zurück und sagte das ich mich schon mal auf das Bett legen sollte. Eines muss ich aber noch bemerken. Sie hat wirklich traumhaft schöne Titten!! Was aber nützt das wenn die Bocklosigkeit siegt??? Sie versuchte sofort zu gummieren, was natürlich nicht gleich klappt wenn eine Stimmung wie im Gefrierschrank herrscht. Küssen wurde gleich abgelehnt, obwohl vorher versprochen. Bitte nicht Fingern, weil ich es nicht mag!! Lecken wurde komplett von der To do Liste gestrichen, da das nur ihr Freund darf!!!Habe ich noch was vergessen??? Ach ja, Doggy geht nicht weil der Schwanz zu groß ist. Also erstmal blasen und die geilen Titten kneten. Blasen ging gerade noch so, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Nächstes Kapitel. War ja schon ein Weltwunder das sie freiwillig aufsattelte. Auf dem Zentralfriedhof von Chicago ist es bestimmt lauter als bei der Null Bock DL Sophie!!! Nur durch ihre Bewegung konnte ich erahnen das sie noch lebt. Ich wollte nur noch weg!!Ups, da habe ich doch glatt etwas vergessen. Ich durfte sie nochmal in der Missio nehmen, was aber auch total emotionslos über die Bühne ging!! Ich habe dann meinen Schwanz aus ihrer Möse gezogen, in den Spiegel geschaut und mir dazu selbst einen runtergeholt. Toller Fick!!!!! Sie meinte noch das sie nie wieder nach Flensburg kommt, weil es ihr hier überhaupt nicht gefällt. Hoffentlich bleibt sie wirklich weit weg, denn so eine Trümmerfee brauchen wir hier nicht.

            Gesamturteil: 6-
            Wiederholungsgefahr: 0,0%

            Bleibt alle gesund!!!
            Euer Sam

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (08.03.2020), Ananga (06.03.2020), optimusprime66 (29.06.2019), Peppi (27.06.2019)

              #7
              Sophie in Schorndorf

              Hallo und Guten Tag,



              Ich lese zwar schon viele Jahre mit, aber ich habe mich jetzt erst durchgerungen, mich hier anzumelden.

              Eigentlich wollte ich einen Bericht zu Nicole scheiben, die eine Woche vor Sophie in Schorndorf arbeitete, doch die ist plötzlich spurlos verschwunden. Und so bin ich bei Sophie gelandet. Nun, als ich den Bericht von Sam gelesen habe, bin ich doch etwas verwundert über den Umgangston und dass dieser hier geduldet wird.

              Ich finde es nicht normal, wenn sich Freier in beleidigender Art und Weise hier im Forum über einzelne Damen auslassen. Sein ganzer Beitrag dient doch ausschließlich dazu, die Dame runter zu machen. Man kann doch auch bei einem schlechten Erlebnis seinen Beitrag mit etwas Anstand und nicht wie ein Prolet schreiben.

              Es ist doch nun auch kein Geheimnis mehr, dass die Damen in ihren Anzeigen Dienstleistungen anbieten, die man dann vor Ort nicht bekommt. Ich kann das auch verstehen. Denn die Damen entscheiden dann bei Sympathie, ob sie jemanden Küssen wollen oder nicht. Und wenn einer mit seinem Monster-Riemen Analverkehr verlangt, wird auch nicht jede Dame jubeln. Wenn ein Gast nach Alkohol oder Zigaretten stinkt, kann es auch sein, dass er gleich wieder weggeschickt wird. Denn auch die Damen haben (wie wir Gäste auch) das Recht, „Nein“ zu sagen.



              Ich war am Sonntag das erste mal bei Sophie. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich ja inzwischen durch Whats App viel einfacher. Ich habe sie jedoch zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt, wo sie gerade mit der Bahn zu ihrem neuen Arbeitsplatz unterwegs war. Sie bat aber mich freundlich, dass ich es später noch einmal versuchen soll.

              Wie gewünscht, habe ich es dann auch später versucht und Sophie erklärte mir die aktuellen Preise und dass ich den Service bei Ladies.de nachlesen kann. Dazu hat sie mir Sprachnachrichten geschickt. Ihre Stimme klingt zwar mit ihrem osteuropäischen Akzent etwas dunkel und kühl, aber das habe ich auch schon bei anderen so wahrgenommen, die dann doch recht nett und freundlich waren. Zu den Preisen möchte ich nur so viel sagen, dass diese dem Standard entsprechen.

              Bei Sophie angekommen war ich positiv überrascht. Natürlich sind einige Fotos bearbeitet, aber das Bild mit dem roten Kleidungsstück trifft sie zu 100%. Außerdem kann man sie sich auch auf den Videos anschauen. Optisch ist Sophie ein Traum.
              In Ihrer Anzeige steht, dass sie 19 Jahre alt sei. Wenn das nicht stimmt, dann ist sie aber nicht sehr viel älter. Anfang 20 würde ich sie aber schon schätzen. Zumindest sieht sie recht jung und vor allem sexy aus.

              Nachdem das finanzielle geklärt war, haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht. Natürlich war ich frisch geduscht und so konnten wir gleich loslegen. Ich bin jetzt kein P*rn*-Hengst. Dazu fehlt mir erstens das Werkzeug und zweitens mag ich es lieber gemütlich. Ich steh auf Girlfriend-Sex. Und den hab ich bei Sophie bekommen. Obwohl in ihrer Anzeige ZK steht, möchte sie nicht geküsst werden. Nicht auf den Mund. Sie hat es mir auch begründet und ich kann damit leben. Küssen lies sie sich aber sonst überall. Ansonsten hatten wir in der viel zu kurzen Zeit genug Spaß und wenn Sophie einmal aufgetaut ist, lacht sie viel und kennt auch keine Berührungsängste.

              Voraussetzung ist natürlich immer die Sympathie. Das habe ich in den vergangen Jahren auch gelernt. Darum bleibe ich beim ersten Besuch immer nur eine halbe Stunde (zum Testen). Für einen Quickie kommt meiner Meinung nach einfach nicht die richtige Stimmung auf.

              Bei einem weiteren Besuch in dieser Woche bin ich dann eine ganze Stunde geblieben. Generell ist es so, dass Sophie lieber mit Termin arbeitet. Was ich auch gut finde ist, dass sie während des Termins das Handy leise stellt. Ich kenn das auch anders. Da klingelt und piept es die ganze Zeit und die Dame muss dann unbedingt aufs Handy schauen. Das gibt’s bei Sophie nicht. Ok, wenn man länger bleibt, dann schaut sie auch mal kurz drauf. Aber während sie sich um jemanden kümmert, liegt das Handy außer Reichweite. Zeitdruck kommt auch nicht auf. Sie weist aber darauf hin, wenn die Zeit knapp wird und ein weiterer Gast einen Termin hat.

              Ich weiß, ich bin neu registriert und dies ist mein erster Bericht. Ich habe bewusst auf eine ausführliche Schilderung des Aktes verzichtet, weil ich der Meinung bin, dass das nur mich etwas angeht. Ich habe hier schon öfters gelesen, wie sich einige mit ihren sexuellen Künsten profilieren und den Applaus der anderen Forenmitglieder erwarten. So etwas ist nicht mein Fall und darum gehe ich auch nicht weiter darauf ein. Am Ende muss sich jeder selbst ein Bild von Sophie machen.

              Das Wichtigste zu Sophie habe ich hoffentlich erwähnt.

              - Sie sieht verdammt gut aus

              - Kein Silikon (war ich etwas überrascht und erfreut zugleich)

              - Die Preise sind wie überall gleich

              - Sympathie und gepflegte Erscheinung ist oberstes Gebot

              Sophie sagte, sie sei nur noch bis Samstag da, dann macht sie Urlaub. Vermutlich kommt sie aber im März wieder. Und darauf freu ich mich schon.



              Gruß,

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (06.03.2020)

                #8
                **blockierter Link**

                Ich kann nicht glauben das diese dort sein soll.
                Woanders liest man null Ähnlichkeit.
                Kann das mal jemand seriöes genau erzählen wie sie sie aussieht??
                Danke

                Kommentar


                  #9
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...1618#gallery=6

                  Als ich das letzte Mal bei ihr war, sah sie so wie auf dem Bild aus.

                  Der Link, den du gepostet hast, ist auch schon 12 Monate alt.

                  Kommentar


                    #10
                    Sieht top aus, Aber die Möpse sehen nicht wirklich nach Natur aus.
                    Gibts da noch paar Infos?

                    Kommentar


                      #11
                      Doch, die sind echt.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X