Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiara
Gießener Str. 120
35390 Linden bei Gießen
1. Stock App. 113E
0151-12246049
BRANDAKTUELL in Linden Mühlberg bei Gießen!!!!

KIARA

Mehr Info: Bitte ruf mich an!

0151-12246049

Ich bin Kiara aus der Ungarn. Bin 26 Jahre,
1,74 m groß, habe eine schlanke Figur,
Konfektion 34/36 und Oberweite 75 B.
Verwöhne Dich mit einem vielseitigen Service,
der Dir gefallen wird:
ZK, Franz., geile 69, Massagen uvm!

Komm doch einfach mal vorbei, wir werden
bestimmt viel Spaß miteinander haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
    Nein, (für mich) keine Granate. Keine Erotik, geschäftsmäßige Freundlichkeit, wie beim Friseur, kein angemessenes Vorspiel, keine nennenswerten Küsse. Da bleibt nur ein guter blowjob, aber das ist mir zu wenig!!!
    Dazu ist sie nicht attraktiv. Also das nur mal zur Orientierung.
    Gruss, O.
    Kann ich im September 2020 so bestätigen. Besuch in Gießen, geblieben 100430. Und dafür hätte ich mir mehr als eine routinemäßige Behandlung gewünscht.

    Ich wiederhole selten, daher keinen Faktor von mir.

    Kommentar


      #17
      Toller Body - miser Service und erst recht kein GF6

      ist meine Erfahrung, die ich vor gut einem Jahr bei Kiara gemacht habe.
      Kann mich den Vorrednern insofern nur anschliessen.

      Auch hingen an der Decke Spinnenweben.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tommy75 (24.09.2020)

        #18
        Sympathisch und einfühlsam

        Meinen positiven Berichten muss ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Kiara ist wirklich sehr schön, einfühlsam und sympathisch. Aber wie überall wird es wohl auch mit der Sympathie zu tun haben. Wir müssen eben auch immer daran denken, dass wir es mit Menschen zu tun haben. Die zwischenmenschliche Beziehung spielt eben auch dort eine Rolle, wo Geld im Spiel ist. Für Spinnenweben im Zimmer, noch dazu in dieser Bruchbude in Linden, kann sie sicherlich nichts. Die kommen ja nicht von ihr.

        Auf mich ist sie immer sehr einfühlsam rübergekommen und ich möchte keinen Moment vermissen.
        Deswegen klare Empfehlung und der Tipp, sich Zeit zu nehmen. Ich buche allerdings sowieso immer eine Stunde direkt und mache deswegen selten schlechte Erfahrungen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thethinwhiteduke (24.09.2020)

          #19
          Naja,von mal zu mal etwas schlechter...

          Hallo zusammen, ich war insgesamt 4 mal bei ihr und ich fand es immer weniger schön mit ihr . Service - nachlassend,leider,redet leider zu viel...Frauen-Gen wohl
          Schlank - ja wer's mag,für mich Rappeldürr,wenig Brust und die Rippen schauen extrem durch
          Blasen kann sie richtig gut und auch Abschuß - Orientiert
          Insgesamt keine Hammerfrau mehr für mich...
          ...ich mag auch kein Nikotin und Alkohol Geruch...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tommy75 (24.09.2020)

            #20
            Zitat von 1965thomas Beitrag anzeigen
            Insgesamt keine Hammerfrau mehr für mich...
            ...ich mag auch kein Nikotin und Alkohol Geruch...
            So scheint es, die Zeichen der Berufskrankheit.

            Kommentar


              #21
              gute zeit

              wenn sonst nix läuft, was aus der vorcoronazeit:
              ich habe ja schon über kiara berichtet und kann es nicht glauben was hier so negativ erzählt wird.
              als ich bei ihr war, ok, die location is ne studentenbude und das bett war krass aber:

              die lady war top, hot, gepflegt, wohlriechend und schmeckend, für schlankfetischisten ein traum, natürliche bißchen skinny und ziemlich sexy kiara, kleine geile titten, sehr geiler body, sehr lecker,

              sehr geile rippen,

              nach spinnweben hab ich nicht gesucht meine augen waren wie fixiert, grins, außerdem schwindelig weil sie mich mit ihrem kippenqualm beatmet hat, wir haben s richtig geil flowen lassen, kein streß, auch kein hochleistungssex, eher sexy erotisches spiel mit grandiosem abgang. und mein schwanz konnte sich den rest des tages nicht beruhigen, der blow, der fick, der body,

              der arsch, die arme beine, gazellenhaft, überdurchschnittlich hübsch, nett, so ne richtig kecke ungarische paprika. girlylike, mitte ende 20, ich hätte sie fressen können, erstes mal gesehen auf der strasse, kaum geschminkt und in strassenklamotten, jeans, sneaker ohne socken, war ich schon von ihr angenehm berührt, so mit spannungsanstieg in der hose,

              is klar, ich steh auf sie.
              ich würde ihr auch mal nen badhairday durchgehen lassen.
              und auch wenn sie mal einen trinkt, am besten mit mir zusammen, so wie wir kippe zusammen geraucht haben,

              natürlich ist es geschäftlich. und alles macht sie auch nicht mit.
              und wer liebe sucht soll sich bei parship anmelden.

              ok, jeder hat mal nen schlechten tag.
              ich kann mir aber net vorstellen, das aus der hübschen rohrreinigerin von 2019 so schnell eine häßliche kröte werden kann.

              Wenn 10 weiber im schwimmbad an mir vorbeigehen, in kiaras alter, dann ist vielleicht 1e hübscher, 1e ähnlich hübsch und 8 weniger hübsch. vielleicht auch nur 7.

              das war stand vor 1,5 jahren

              das werde ich überprüfen, wenn die lage es erlaubt.
              bis dahin habe ich eine ziemlich lebhafte geile erinnerung an unser date. und vor allem, sie wirkt natürlich und nicht so tussyhaft. vielleicht hatte ich auch guten draht mit ihr.
              Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 24.09.2020, 23:04.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubi_AZV (25.09.2020), Speedy Gonzales (25.09.2020), punci (25.09.2020), 6Ted (24.09.2020)

                #22
                Kiara Jetzt endlich wieder da

                Hallo Mitleser
                Nach langer Pause war es endlich wieder so schön Kiara zu besuchen
                Es war das Aller Beste Date Aller Zeiten.
                Ein Top Stunde für 150 Euro mit den schönsten Sachen in aller Ruhe. Ich durfte zweimal
                Kommen und das war Super.
                Kuscheln tiefe ZK schöne Stellungswechsel und eine Hammergeile 69 waren wie immer in der Stunde enthalten. Kiara hat sich in der Corona Pause nicht verändert und bietet immer noch einen super Service der hier in unserer Region nicht zu übertreffen ist. Fritz besucht Kiara immer gerne da sie sich auch sehr authentisch gibt und eine sehr
                Entspannte ehrliche Person ohne Launen ist. Kiara ist immer eine Widerholung wert.
                Danke für das Lesen
                FRITZ

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thethinwhiteduke (10.08.2021), schnappi69 (09.08.2021), Angerfist (09.08.2021)

                  #23
                  Kiara aktuell in Gießen

                  Prost Gemeinde,
                  Gestern hatte ich das Vergnügen mit Kiara. Termin unkompliziert und spontan per WA ausgemacht. Ihr wunsch war, den termin 1 stunde vorher nochmals zu bestätigen. Diesem konnte ich natürlich nachkommen. Ausgemacht waren 1200445. Extra war 2 mal kommen. Abgenommen wurde die mündliche prüfung, wie so oft beim ersten date.
                  Lokation: wirklich top. Sind neue Wohnungen. Kein Vergleich zu den bruchbuden, die man sonst oft in gießen vorfindet. Dusche vorher, mittendrin und nachher gerne angenommen. Alles neu, sauber und utensilien ausreichend vorhanden.
                  Zum Akt:
                  Kann mich diversen vorrednern nur anschließen: Sie bläst tatsächlich wie der teufel. Variantenreich. Tief. Nass und ständiger blickkontakt. Genau wie ich es mag.
                  Vorher, nachher, zwischendrin sehr nett unterhalten. War eine gute stimmung vorhanden und absolut kein Druck.
                  Einziges Manko:
                  Nein sie ist nicht 26 und ja die bilder sind ganz bestimmt schon etwas älter.
                  Allerdings nur ein kleiner wehrmutztropfen, da sie dennoch eine attraktive frau ist und für das alter einen super körper hat. Ich würde sie vermutlich auf 31-33 schätzen was aber ja natürlich auch noch kein alter ist.
                  Empfehlung meinerseits.
                  Wiederholungsfaktor: 95%

                  Cheers PJ

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr_n1ceguy (21.08.2021), thethinwhiteduke (21.08.2021), denis-gottlob25 (20.08.2021), Angerfist (19.08.2021)

                    #24
                    Ich habe Kiara, mal im Herbst 2021 in Gießen besucht und mochte die Stunde mit Ihr sehr gerne. Wobei ich auch bei der zweiten Terminvereinbarung zum Zug gekommen bin. Bei der Ersten gab es bei der Nachricht eine Stunde vor dem Termin keine Antwort mehr.

                    Beim zweiten Versuch musste ich dann noch mal 10 Minuten Geduld haben und es hat alles sehr unkompliziert geklappt. Da ich eine besondere Neigung für Frauen besitze, welche schlank, kleine Brüste haben und nicht so ganz jung sind, war ich bei Ihr perfekt. Wir hatten eine für mich sehr angenehme Stunde an dem Tag.

                    Gerne wieder!

                    Night

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hatte Sie vor ungefaehr zwei Jahren im Sommer. Kommunikation war schwierig. War aber nett. Hatte ne kleine Fahne. Bilder sind echt. Habe Sie geleckt bis Sie hammermaessig gekommen ist aber immer weiter gemacht ;-) bis es Ihr zuviel wurde und mich gebeten hat aufzuhoeren. Dann ausgiebig durchgefickt. Kraeftige Kerle koennen Sie im Stehen ficken. War befriedigend aber halt rein animalisch, da kein persoenliches Gespraech moeglich war.

                      Kommentar


                        #26
                        Habe sie schon länger auf dem Radar, aber leider hat es nie geklappt was timing und ihre Location anging.
                        Ich lese sehr viel positive Berichte. Allerdings nichts mehr seit über 1,5 Jahren.
                        Hat sich irgendwas an ihrem Service verändert?

                        Kommentar


                          #27
                          War vor ein paar Wochen bei ihr. Service ist noch immer der gleiche. Allerdings etwas kühler beim akt gewesen. Die Preise haben sich jedoch auch bei ihr nun deutlich erhöht.

                          Kommentar


                            #28
                            Ist neuerdings auch hin und wieder in Messel zu finden bei den roten Rosen.
                            Das Auge fickt mit.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Jones-PJ Beitrag anzeigen
                              War vor ein paar Wochen bei ihr. Service ist noch immer der gleiche. Allerdings etwas kühler beim akt gewesen. Die Preise haben sich jedoch auch bei ihr nun deutlich erhöht.
                              Deutlich erhöht deutet was in Zahlen?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ir2000 Beitrag anzeigen

                                Deutlich erhöht deutet was in Zahlen?
                                Absolute zahlen habe ich keine und sind zu erfragen.
                                ich hatte jedoch immer 120 4 45 für OV 2x bezahlt. Nun habe ich 120 OV 1x bezahlt und hätte 150+ haben wollen. Vorher hatte sie das jedoch nicht erwähnt, sodass ich eben vom gleichen tarif ausgegangen bin, die 120 hinlegte und wir starteten. Danach hab ich dann nicht weiter nach weiteren Preisen gefragt da wohl etwas perplex ob der erhöhung.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  ir2000 (12.11.2023)
                                Lädt...
                                X