Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßdorf - Lizz

    Hi,
    Das ist mein erster Beitrag, geht also nach dem Lesen bitte nicht so hart mit mir ins Gericht.
    War gestern nach der Arbeit auf der Suche nach einer Dame mit großem Vorbau und da diese Adresse fast auf meinem Heimweg lag, kurz angerufen und vorbei gefahren. Die Bilder entsprechen bis auf ein paar hundert gramm absolut der Realität. Aufgemacht hat mir die Dame in Dessous und ein paar Mörder Heels. Da war eigentlich schon alles zu spät. Der Freund stand wie eine eins. Wurde daraufhin ins Zimmer geführt und wir machten den Preis aus. 80430. Danach schnell unter die Dusche gesprungen und ab aufs Bett. Begonnen wurde mit einer sehr interessanten Massage, die ihre Wirkung komplett verfehlte. Die Fahne wehte wieder auf Halbmast. Nach unendlichen fünf Minuten, sagte sie, ich solle mich umdrehen, jetzt wird von vorne massiert. Der Ausblick auf ihre großen Melonen sorgte dafür, dass er im Nu wieder stand. Sie kümmerte sich nun mit den Händen und ihrem Mund um meinen Freund. Nachdem ich mittlerweile zum dritten Mal "große banana" gehört hatte, kam mir direkt der Gedanken, dass dieser Besuch ein recht schnelles Ende nehmen würde. An ZK und Franz. bei ihr war schon gar nicht zu denken, das wolle sie nicht. Manche Damen sollten echt ihre sedcard mal soweit bereinigen, dass sie auch stimmen. Selbst für nen Aufpreis würde sie es "nicht" machen. Na gut, weiter im Text. Nachdem ca. 3 Minuten geritten, 3 Minuten doggy und 2 Minuten Missionar von ihr erledigt wurden, hörte ich, mach mit Hand fertig, es brennt. Ich dachte mir, na gut, dann geht es jetzt noch zehn Minuten im Handbetrieb weiter. Falsch gedacht, ich sollte es mir selbst machen. Darauf hin das kondom abgezogen, ins Bad, kurz gewaschen, Klamotten an und raus aus der Bude. Wollte eigentlich nie was negatives über eine Dame schreiben, da es nur ihr Job ist und jeder mal einen schlechten Tag hat, aber da es so hundsmisserabel war, kam ich um den Bericht nicht rum.
    Jetzt hoffe ich einfach, dass die kleine, geile Brasilianerin Elisa doch mal wieder an dieser Adresse auftaucht. Bei ihr weiß man, was man hat und bekommt.
    In diesem Sinne.
    Auf ein paar schöne Minuten bei meinem nächsten Besuch an der nächsten Adresse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.06.2022), Halletom (01.03.2020), bernd.mairr (23.06.2019), frankie (22.06.2019), Bogelt (20.06.2019), d'Artagnan (20.06.2019), Rheinhessen85 (19.06.2019), Sinnesflug (11.03.2019), massage_freak (06.03.2019), die Wachtel (06.03.2019), frankyboyz (06.03.2019)

    #2
    Danke - und ein Vorschlag für Deinen nächsten Bericht

    Hallo,
    erst mal Danke für Deinen Bericht, diese Lady ist (leider, muss man nun wohl sagen) absolut mein Beuteschema.

    (Die Adresse kenne ich übrigens, ist ganz und gar nicht anonym, da ein reines Wohngebiet, und dieses Haus ist sicherlich weit und breit 'bekannt' dafür, was da für Gäste reingehen).

    Ein Vorschlag: beim nächsten Bericht die Überschrift etwas, na sagen wir mal, griffiger zu formulieren (entweder mit 'gut' bzw 'top', oder mit 'mies, 'Flop' oder ähnliches); und evtl das entsprechende Smiley dazu verwenden. Dann kann man auch als Kurzversion schon sehen, worauf der Artikel abzielt. (Ach ja, und ein paar mehr Absätze sind sicherlich noch das "Tüpfelchen auf dem i")

    Frank

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (21.06.2019)

      #3
      Ist wieder da.
      Danke für den Beitrag, kein Geld verbrannt!

      Kommentar


        #4
        Danke auch für den Beitrag. Sieht ja echt spitze aus auf den Fotos. Aber keine ZK und dann so ein schlechter Service: Ebenfalls Geld gespart.

        Kommentar

        Lädt...
        X