Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabell - FS Queen
76135 Karlsruhe
0174-5340613
BRANDNEUER ** PORNOSTAR ** ISABELL
Tel.: 0174-5340613

** Klimatisierte Räumlichkeiten **

 

Nur sehr kurze Zeit erreichbar!

 


Leidenschaftlich, lüstern, ungeduldig, erwartungsvoll und erregt
sehnt sich mein Körper nach Dir.
Meine Lenden stehen in Flammen,
meine Beine wollen Dich umklammern,
Deinen Körper dicht an meinen ziehen.
Meine L*ppen glühen heiß,
möchten die Deinen umschließen und ertrinken in Deinen Küssen.
Meine Hände sind ungeduldig, verlangen danach, Deinen Körper zu erkunden und seine Hitze zu spüren.
Meine Haut prickelt wie mit Nadeln übersät,
voller Erwartung, Deine L*ppen, Deine Hände, Deinen Körper zu fühlen.
Ich kann nicht länger warten,
liebe mich,
leidenschaftlich...

 

ICH TRÄUME DICH ZU MIR

Ruf um mehr zu erfahren…
Tel.: 0174-5340613
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Isabell - FS Queen

    Inspiriert durch einen anderen Bericht hier im Forum und von einem sehr netten Telefonat habe ich spontan einen Termin mit Isabell vereinbart. Es sollte ein FS-Quickie zum testen werden, sie ging bereitwillig darauf ein :-) Das fand ich schon sehr positiv.

    Sie empfing mich in reizenden schwarzen Dessous, den Slip hatte sie aber sehr schnell ausgezogen, es war ja klar warum ich bei ihr war :D

    Nach dem ogligatorischen Frischmachen "befahl" sie mich aufs Bett, dort legte mir das liebe Biest auch gleich zwei Handfesseln an. Wo ich doch gar nicht weglaufen wollte
    Dann ging der Spaß auch schon los, und ja, die liebe Isabell spürt und ekennt sehr schnell, was man(n) braucht. Meine Eier wurden stramm abgebunden und meine Brustwarzen machten sehr intensive Bekanntschaft mit ihren Fingernägeln. Mein Stöhnen hat sie perfekt unterbunden unter ihrem Po! Sie forderte vehement den Einsatz meiner Zunge und genoß es offensichtlich.

    Immer wieder wechselte sie die Sitzposition und variierte die Dauer der Sitzphasen, alles sehr sehr geil.
    Und obwohl ich nur das Quickie-Programm gebucht hatte, sie war intensiv dabei und ließ mich die vereinbarte Zeit voll auskosten.

    Fazit: Für FS-Liebhaber absolut empfehlenswert :-)
    Das wird sicher eine Wiederholung geben!

    #2
    Karlsruhe - Isabell - FS Queen - super

    Hi,

    Ich war heute bei ihr in Karlsruhe. War super ...
    Hätte 150460 mit ZK, EL, Fingern, 69, reiten, ... alles 1a
    Sie war sehr freundlich und ist auf mich eingegangen und war bei jedem Service echt dabei - sie macht das mit Leidenschaft
    Bilder passen - für Freunde von kurzhaarigen milf ein muss

    Auf jeden Fall wieder

    Kommentar


      #3
      Isabell FS-Queen

      Hier ist mein erster Erfahrungsbericht hier in diesem Forum ...
      Hoffentlich lege ich diesen richtig an, da die Dame neben Normalsex auch biz/dom Service anbietet.
      Ich war jetzt bereits dreimal bei Isabell (alles in 2019 in RT + S) und kann das zuvor geschriebene wirklich bestätigen. Habe immer 150460 bei ihr gelassen.
      Was haben wir gemeinsam gemacht: mein Zentrum wurde von ihr immer schön abgebunden, die Augen verbunden, Fingernägel eingesetzt, Brustwarzenspiele (für mich bis an die Grenze des machbaren), Gewichte an die Glocken (super), Vibratoren eingesetzt, u. a., also rundherum einen dom/biz Service erhalten (wie von mir gewünscht).
      Dabei natürlich auch FS genossen (trägt sie ja in ihrem Namen), durfte sie aber auch ausgiebig lecken (lecker).
      Isabell ist sehr sauber, safe und nicht mundtot, man kann sich mit ihr gut unterhalten. Dusche vorher und nachher. Figurtechnisch beste Sahne.
      Mir gefällt vor allem ihre Herangehensweise. Habe mir schon immer gewünscht, bei diesem Service nicht erst einen Neigungsbogen ausfüllen und lange Vorgespräche führen zu müssen. Einfach rein, Frage "was machen wir heute NICHT" beantworten, und los geht die Reise. Von der Seite sehr unklompliziert.*Andere versprechen viel und halten wenig auf diesem Gebiet.

      Sie werkelt aktuell in Heilbronn.
      Isabell macht süchtig!
      Bilder und beschriebener Service passen. Macht was draus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klaus1960 (22.01.2021), Marquis de Sade (24.05.2019)

        #4
        Danke für Deinen sehr schönen Erstbericht.
        Hast Du gut und detaillier verfasst.
        Guter Stil.
        Willkommen bei der schreibenden Zunft.
        Weiter so.

        Kommentar


          #5
          Sollte vielleicht auch mal dort aufschlagen
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #6
            Hallo liebe Gemeinde der Genießer,
            Ich wollt heute meinen ersten Bericht verfassen. Ich war vor 7 Monaten bei ihr und hab im Vorfeld schon per WhatsApp den Service abgeklärt. Ich muss dazu sagen das ich ein bizarres Spiel mit Hj zum Abschluss vereinbart hab Vereinbart waren 150460. als ich da angekommen bin bot sie von sich aus ein Getränk an und führte mich zur Dusche

            Nachdem ich mich frisch gemacht habe ging sie von mir herunter und ging auf ihre Knie und fing an mich sehr gut und auch tief mit ihren Mund zu verwöhnen. Nachdem ich schon in aller Pracht dastand legte sie sich aufs Bett und ich hab sie dann von beiden löchern verwöhnt. Danach gings weiter mit doggy wo ich sie richtig ran genohmmen habe nach 15 min war ich schon kurz vorm kommen habe kurz pause mit ihr gemacht und dann gings mit 69 stellung weiter am ende hat sie es mit dem reiten beendet.
            Alter kann man +3 bis 4 jahre drauf rechnen sie spricht gut deutsch so das man sich auch gut mit ihr unterhalten kann.
            Mir hat sie getaugt aber würde für Leute die mehr auf ältere stehen empfehlen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Smokie65 (03.01.2022)

              #7
              jetzt: Isabell - mit Twincharger

              Ich war vor zwei Monaten bei ihr. Sie firmiert jetzt unter "Isabel l - mit Twincharger".
              Tolle halbe Stunde (304100), inkl. dem gewünschten (und vorbestellten!) NS.
              Dirty talk und erotische Dominanz.
              Sie ist vielleicht nicht mehr die jüngste, aber hat dennoch einen tollen und gepflegten Body.
              Und ihre Erfahrung zahlt sich allemal aus.

              Kommentar

              Lädt...
              X