Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leider ist sie sehr schwer ans Telefon zu bekommen... Habe es jetzt schon diverse Male versucht, leider ohne Erfolg.

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      habe Nika schon mehrmals in den vergangenen 5 Jahren besucht. Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Die Altersangabe
      ist in der Zeit immer gleich geblieben 10 Jahre mehr könnte auch sein. .Bei der telefonischen Kontaktaufnehme kommt schon mal öfter die Ansage, die Teilnehmerin wurde über den Anruf informiert und sie würde sich zurückmelden. Rückruf kam aber nie. Ich bin dann aber auch schon mal zu der mir bekannten Adresse gefahren und habe an der Wohnungstür geklingelt. Durch die geschlossene Tür kam dann die Ansage, keine Termine mehr frei für heute. In Varel hatte ich mit spontanen Besuchswünschen bei ihr schon mehr Glück. Habe bei meinem letzten Besuch bei ihr in WHV 80430 bezahlt. Nach Zusatzleistungen habe ich nicht gefragt. Die Wohnung mit Bad ist zwar schon sehr alt, aber in ordentlichem Zustand. Ich wurde mit Umarmung und Küsschen empfangen. Die immer gute Laune und Fröhlichkeit habe ich bei anderen Frauen selten erlebt. Mein Wunsch nach voller Deckenbeleuchtung und ohne Musik wurde ohne weiteres erfüllt. Ihr Körper fühlt sich straff und jugendlich an. Die Brüste sind nachbearbeitet. Ich konnte sie überall anfassen und streicheln. Sie hat da keine Berührungsängste. Küssen erlaubt. .Beim Akt selber ist sie angenehm ruhig. Kein künstliches Gestöhne. Kein Zeitdruck. Wenn es mal altersbedingt mit dem Abschluss nicht klappen will, gibt sie sich viel Mühe, das händisch zu erreichen. Vor dem Ausgang wurde ich schon Mal in der Küche zwischengeparkt, weil der nächste schon geklingelt hatte und von ihr in das Zimmer geführt wurde. Von mir eine klare Empfehlung. Zu ihr ist für mich eine Stunde Fahrzeit. Da ich inzwischen in meiner Nähe mehrere junge Frauen besucht habe, mit denen ich auch ganz gut zurechtkomme, werde ich Nika künftig eher selten noch besuchen.

      Gute Zeit für alle

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (29.10.2023), Never_Ever (27.10.2023)

        #18
        Ich frage mich, wie erreicht man(n) diese Frau 🤔

        Egal zu welcher Tageszeit ich es versuche, niemand geht ans Telefon.

        Laut meinem WhatsApp nutzt sie anscheinend keins und lässt sich auch da nicht kontaktieren 🤷🏽‍♂️

        Hätte echt mal Lust sie zu besuchen, aber so leider nicht möglich 😏

        Kommentar


          #19
          Hallo Nico42, versuch mal ihr eine SMS zu schreiben. Nika hat sehr viele Stammkunden, und wenn sie für den Tag schon genug Termine hat geht sie nicht ans Telefon. Sie arbeitet auch nicht einen Kunden nach dem anderen ab. Ich buche immer einen Tag vorher für eine Stunde per SMS, das klappt fast immer. Viel Spaß mit der tollen Nika

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (07.03.2024), greeni68 (29.10.2023)
          Lädt...
          X