Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Metzgerstr. 35
73033 Göppingen
klingeln bei Nicole
0151-43420265
NEU NEU NEU NEU!

NICOLE

Ich bin zierlich, sexy und leidenschaftlich, also
Sex-Appell - genau die Lady von der Du träumst...

Stell Dir vor wie ich mich langsam meinen Traumkörper
enthüllt, ganz zärtlich an Dich schmiege, Dich
leidenschaftlich verwöhne und ein erotisches Feuer
in Dir entfache…

Mein M*nd hat schöne L*ppen, meine zarten
Hände und jeder Zentimeter meines Körpers wird
Deine Lust ins Unermessliche steigen lassen…

Ich werde die zärtlichste sündige Versuchung
Deines Lebens...

Bussy

0151-43420265
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Nicole

    Hallo,

    Locationmässig lässt diese Adresse etwas nach, aber die Frauen sind generell gut. Mein eigentiches Ziel war nicht da und deshalb bei Nicole geklingelt, eine hübsche etwas kräftige aber sehr sexy Rumänin. Mir hat sie real besser gefallen als auf den Bildern, aber das ist sicher Geschmackssache.
    Ich habe das Standard kurzprogramm gebucht was sie auch gut erfüllt hat, leckt zusätzlich an Nippel und Eier, was gut war und seine Wirkung gezeigt hat.
    Sie hat sich schön auf mich draufgesetzt was mit ihren Kurven seine Wirkung hat. Ihr Pussy ist schön eng, ihr Hintern ist herrlich gross und rund und ihre Brüste sind natur und sind zum anfassen da. Nächstes Mal möchte ich mal von hinten ausprobieren, das wäre bestimmt ein Erlebnis.
    Ich würde für eine schnelle Nummer wieder hin gehen aber sie spricht sehr gutes deutsch, so nächstes Mal versuche ich mal ein teureres Programm zu verhandeln. Ich bin gespannt was sie noch mehr auf Lager hat.
    Probiere es mal aus würde ich empfehlen.

    Gruss

    #2
    Neue TNr. 0155-10173550

    Kommentar


      #3
      Ich hatte sie eigentlich für gestern abend auch gebucht . Kurz vor Termin kam eine WA , sie fühlt sich nicht gut und wäre heim gegangen. Schade .
      Vielleicht ein anderes Mal.
      Und lt. Profi ist sie gerade in Göppingen. Stimmt aber nicht. Lt. Ihrer Nachricht ist sie in Geislingen.

      Kommentar

      Lädt...
      X