Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groß-Umstadt - Sandra Dtsch. D**PTHR*AT-QUEEN

    Mir war mal wieder nach einem schönen faulen reinen Blowjob.
    Also bei Ladies.de gestöbert und die Anzeige von Sandra gefunden.
    Und da sie mit DT wirbt und ich nichts negatives über sie finden konnte, angerufen und Termin für 15 Minuten später vereinbart. Am Warthweg angekommen und wieder mal festgestellt, dass das halbe Industriegebiet einem zuschaut, wenn man zum Haus rübergeht. Nun gut, ich kenne niemanden der hier arbeitet. Sandra öffnete nach dem Klingeln mit einem freundlichen Lächelm. Dann kam das Übliche, Job abfragen, waschen gehen, bezahlen und ab aufs Bett. Dann kam Sandra dazu. Hat sich langsam mit Küssen bis zum Arbeitsgerät runtergearbeitet und dann einen BJ abgeliefert, den ich in dieser Form, Intensiät und Tiefe noch nie erlebt habe.
    Ja: Aus meiner Sicht ist sie wirklich eine D**PTHR*AT-QUEEN.
    Gezahlt 80430
    WHF 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (10.02.2020)
Lädt...
X