Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Britney
Hasporter Damm 153
27755 Delmenhorst
Zur Homepage
0152-03703345
  • 27 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend,

    ich habe mir die verschiedensten Thread´s welche zu der Dame existent sind zu Gemüte geführt.

    Fazit: Ich habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

    Was dies für diesen Thread zu bedeuteten hat sollte jedem User klar sein, OT wird umgehend entfernt. Mit der Bitte um Beachtung.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      salsero1 (17.08.2021), Hubert50 (22.11.2020), VT65 (28.10.2020), Remus75 (27.10.2020), Tasso (27.10.2020), Ostfriese (27.10.2020), perltau (27.10.2020), 20Bea20 (26.10.2020), der_Finne (26.10.2020), Ritter50 (26.10.2020), disillusioned (26.10.2020), TomGreiner (26.10.2020)

      #17
      😘

      An allen Gäste wie auch das ganze Moderatoren Team vielen lieben dank an euch😘
      An alle Schreibern die mir ein so gutes Feedback gegeben haben. Es freut mich sehr das ihr bei mir eine schöne Zeit hattet.
      Danke an das ganze Moderatoren Team für die Empfehlung was ich bekommen habe🥰
      Fühle mich geschmeichelt😊

      Ich hoffe auf viele gemeinsame treffen und eine schöne Zeit zusammen😘

      Liebe Grüsse

      Britney💋

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (03.08.2023), oralliebhaber (31.08.2021), Peter-SB (22.12.2020), salsero1 (23.11.2020), Hubert50 (22.11.2020), Ananga (31.10.2020), saarbaron (31.10.2020), VT65 (28.10.2020), guard73 (28.10.2020), Ejaculator (28.10.2020), Spaßbremse (27.10.2020), Bogelt (27.10.2020), Itchy (27.10.2020), Remus75 (27.10.2020), Black40 (27.10.2020), TomGreiner (27.10.2020), xFails (27.10.2020), Tasso (27.10.2020), 20Bea20 (27.10.2020), Ostfriese (27.10.2020), Pluto01mobil (27.10.2020), Ritter50 (27.10.2020), Blondinenfan (27.10.2020), Ladykiller6669 (27.10.2020)

        #18
        Eine neue Erfahrung

        Ich hatte heute für ca. 30 Min. das Vergnügen mit Britney. Ich bedaure schon fast, dass ich NUR 30 Minuten gebucht habe, denn das ist für eine Frau dieser Liga vieeel zu kurz.
        Kurz gesagt: es hat für mich alles gestimmt.
        Freundlichkeit schon beim Empfang, Sauberkeit des Apartments, Getränk und der beste Doggy-Ritt in meiner bisherigen irdischen Karriere. Da waren 80 Euro gut angelegt und beinahe noch zu wenig. Britney hat ein kleines Erotikfeuerwerk abgebrannt und mich jederzeit spüren lassen, dass meine Zufriedenheit für sie die Hauptsache ist. Diese Frau ist eine Rarität in diesem Gewerbe, gerade in Homburg macht man solch positive Erfahrungen selten.
        Danke für die tolle Zeit, Britney!
        Zuletzt geändert von saarbaron; 31.10.2020, 21:16.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (04.08.2023), salsero1 (23.11.2020), Pluto01mobil (16.11.2020), d'Artagnan (02.11.2020), Tasso (02.11.2020), Ejaculator (01.11.2020), Asterix (01.11.2020), Blondinenfan (01.11.2020), Ananga (31.10.2020), perltau (31.10.2020), 20Bea20 (31.10.2020)

          #19
          Hallo Leute, letzter Betrag in 10.2020. Das muss ich ändern. Habe Britney heute in Bergisch Gladbach besucht. Adresse ist bekannt. Ich kann alle positiven Bericht nur bestätigen! Bei dieser Frau stimmt wirklich alles! In dieser Branche wirklich nur sehr selten zu finden. Hatte eine Stunde gebucht für 150€ und jeder Cent war es Wert. Sie wird wohl jetzt häufiger in Bergisch Gladbach sein. Widerholung bei mir 1000% Freu mich jetzt schon drauf!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Springhengst (02.08.2023)

            #20
            Sorry Leute,

            ich kann diesen Hype über Britney nicht nachvollziehen.

            Ich war vor Jahren mal bei Ihr, allerdings erinnere ich mich heute nicht mehr an Einzelheiten, aber ich weiß noch, für mich war es verbrannte Kohle und nicht zum wiederholen geeignet.

            Schlechter Tag oder fehlende Sympathie? Keine Ahnung

            VG
            LJ
            Wer poppen will muss freundlich sein!

            Kommentar


              #21
              Nun stell dir mal vor wir würden alle auf die gleichen Frauen stehen, was für ein Chaos.

              Meine Besuche bei Britney sind zwar erst zweistellig aber ich arbeite daran das es dreistellig wird.

              Ich finde sie Mega
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (04.08.2023)

                #22
                Ich hatte damals 2 gute Treffen. Das Erste mal in Sankt Ingbert und paar Monatespäter mal in Homburg.
                Super BJ, Tittenfick mit Öl und guten Sex und sie küsste dabei. Damals 30 Minuten für 70 Euro.
                Leider kam sie dann nicht mehr ins Saarlandund war meist in der Bremer Gegend und Hannover.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (03.08.2023)

                  #23
                  Zitat von bäcktho Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute, letzter Betrag in 10.2020. Das muss ich ändern. Habe Britney heute in Bergisch Gladbach besucht. Adresse ist bekannt. Ich kann alle positiven Bericht nur bestätigen! Bei dieser Frau stimmt wirklich alles! !
                  Wieso schreibst du deinen Bericht dann nicht in den dortigen Thread? Und ich stimme dir zu, dass bei ihr einfach alles stimmt
                  In Hannover ist sie leider nicht mehr unterwegs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X