Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    erbsen ewig erbsen

    sehe ich auch so. wer erbsen zählt, der wird nie in den genuß wirklicher freiheit kommen.
    ich zahle und dann hole ich mir was ich bekommen kann. irgendwas kann natürlich immer stören, wer dann erbsen zählt, kommt nicht weiter......und wird im fall frau auch schnell als erbsenzähler durchschaut. da hat kein weib bock drauf.

    also ich habe lieber für 80,- 20min anna, statt für 80,- 30min erbsen zählen.

    da dieses geile gerät gerade in limburg aufschlägt, nehm ich mir 1h zeit. ich zähle dann aber lieber die geilen cm² an der lady. erbsen mag ich nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomsen (26.02.2019)

      #17
      Ich wünsche dir viel Vergnügen...
      Und uns wünsche ich natürlich einen kleinen Bereich

      Kommentar


        #18
        Anna

        Hi
        Hübsche Frau schickt sie doch mal nach Kassel

        Kommentar


          #19
          ..bei mir hatte Sie € 100,- für die halbe Stunde incl. ZK, EL aufgerufen. (ein stolzer Preis für
          das Gebotene.)

          Hatte zuvor angerufen und nach dem Tarif gefragt und wie lange Sie in VS bleiben wird. Sie antwortet
          im perfektem Deutsch, das Sie wohl morgen schon abreisen würde, da hier nichts los sei.

          Also habe ich für heute noch das o.g Date ausgemacht und bin ins Herz34 gefahren. Plötzlich waren
          Ihre Deutschkenntnisse nicht mehr vorhanden, ich also auf Englisch nachgefragt, mit wem ich denn wohl
          telefoniert habe. Sie meinte, sie hätte ein Art "Sekretärin" die die Telefonate übernimmt und dann
          Anna entsprechend tel. die Dates übermittelt. Dann die obligatorische Waschung am Waschbecken,
          eine Dusche war leider nicht vorhanden.(Ich hatte aber vorher schon zuhause geduscht).
          Die Figur ist klasse und stimmt mit den Bildern überein. Wie schon beschrieben, ist sie sicherlich
          ca. 5 Jahre älter. Die Titten sind sehr hart getunt und Nippel sind so gut wie keine vorhanden. Schade.
          Beim Po bin ich nicht sicher, ob dieser gut trainiert ist oder ob auch hier nachgeholfen wurde.

          Die halben Stunde würde ich nach Schulnote gemessen mit eine 3 bewerten. ZK, frz und EL waren
          nicht schlecht, der GV (Misio und dann von hinten zum Abschluss gebracht.) war ohne Emotion ihrer-
          seits, eher gelangweilt und daher noch ausbaufähig. Es muss ja nicht gleich ein übertriebenes Gestöhne
          sein, aber etwa mehr Rückmeldung von Ihr hätte ich schon erwartet.

          Ich denke, Sie hatte wohl einen schlechten Tag und wollte es schnell hinter sich bringen.
          Positiv zu bemerken ist, das ich noch eine ca. 5 min. Massage bekommen haben, die nicht schlecht
          war. Trotzdem war ich nach 25 min. wieder vor der Tür.

          Unter einer Sex-Granate verstehe ich etwas anderes, aber das empfindet ja jeder anders.

          Alles in allem von mir aber trotzdem sicher keine Wiederholung eingeplant.
          Zuletzt geändert von hombre62; 22.04.2019, 22:12.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cees (23.04.2019)

            #20
            Friedrichshafen - Anna sexy Latina

            War heute in Süddeutschland unterwegs, da ich etwas Zeit hatte Ladies gecheckt und für Anna entschieden.
            Angerufen und ein Date eine halbe Stunde für 80,00 Euro vereinbart.
            Zehn Minuten später war ich bei Ihr. Wow was für eine Frau...
            Tolle Zungenküsse, geiles Reiten, Doggy und Missio Alles Top ohne Berührungsängste.
            Sie bietet auch AV an was aber nicht meine Richtung ist.
            Ohne Zeitdruck wurde ich nach einer guten halben Stunde von einer tollen Lady mit geilen Zungenküssen verabschiedet mit dem Versprechen das ich Sie das nächste mal eine Stunde besuche
            wenn sich unsere Wege wieder mal kreuzen.
            Danke Anna, das war richtig geil.....

            Kommentar


              #21
              Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
              War heute in Süddeutschland unterwegs, da ich etwas Zeit hatte Ladies gecheckt und für Anna entschieden.
              Angerufen und ein Date eine halbe Stunde für 80,00 Euro vereinbart.
              Zehn Minuten später war ich bei Ihr. Wow was für eine Frau...
              Tolle Zungenküsse, geiles Reiten, Doggy und Missio Alles Top ohne Berührungsängste.
              Sie bietet auch AV an was aber nicht meine Richtung ist.
              Ohne Zeitdruck wurde ich nach einer guten halben Stunde von einer tollen Lady mit geilen Zungenküssen verabschiedet mit dem Versprechen das ich Sie das nächste mal eine Stunde besuche
              wenn sich unsere Wege wieder mal kreuzen.
              Danke Anna, das war richtig geil.....
              Macht der Gewohnheit, bei uns kostet die halbe Stunde 80,00. Hier habe ich 100,00 für die halbe Stunde
              gelöhnt.

              Kommentar


                #22
                Die Lady ist gerade wieder in Freiburg (W1). Da mach ich mir mal in dieser Woche mein eigenes Bild (A-Probe). Scheint ne heiße Latina zu sein! Genau das, was ich brauche!

                VG, P67
                DlttEoaS ...

                Kommentar


                  #23
                  ANNA SEXY LATINA in Limburg (Hessen)

                  Hallo zusammen,

                  hier mein Bericht zu ANNA SEXY LATINA in Limburg:
                  Fazit: Gemischte Gefühle.

                  Gebucht hatte ich 30480.

                  Dusche wurde angeboten und genutzt.
                  Dann ab auf die Spielwiese, das Vorspiel war super:
                  Eierlecken, Konti mit Mund aufgezogen, Blasen ohne Handeinsatz, zwischendurch wieder Eierlecken. Zwischen ihren Brüsten fühlte sich mein bestes Stück sehr wohl!

                  Sie in Reiterstellung, beim Anblick ihrer Brüste bleibt einem fast die Luft weg, danach Doggy, wobei sie die enge Stellung wählte (ihre Schenkel zusammen), da blieb mir nichts anderes übrig, als mich zu entleeren.

                  Kurzer Smalltalk, waschen und raus.

                  Warum gemischt?
                  Einerseits ist ihr Körper inklusive Brüste und Hintern die Wucht, entweder trainiert sie viel, oder die Unterfütterung ist gut angepaßt.
                  Andererseits war sie sehr abspritzorientiert.

                  Wiederholungsfaktor 60%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (08.10.2021), bueno-cabron (27.11.2019)

                    #24
                    Wieder mal in Freiburg

                    Zitat von Prowler67 Beitrag anzeigen
                    Die Lady ist gerade wieder in Freiburg (W1).
                    VG, P67
                    Jetzt gerade wieder, Prowler. Und hinterher das berichten nicht vergessen.
                    Bin noch unentschlossen, gibt ja mehrere echte Verlockungen in der Liga diese Woche
                    Zuletzt geändert von Thomsen; 26.11.2019, 13:53.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Thomsen Beitrag anzeigen
                      Jetzt gerade wieder. Und hinterher das berichten nicht vergessen.
                      Bin noch unentschlossen
                      Nun ich habe extra für dich die Anzeige aktualisiert, jetzt enttäusche mich aber nicht und gehe hin
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        cees (27.11.2019)
                      Lädt...
                      X