Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Gianna

    Hallo,

    heute ist ein kleiner Traum für mich in Erfüllung gegangen. Als großer Fan von Fitness Models war mir sofort klar dass ich Gianna besuchen muss als ich ihre Bilder sah.

    Ich war schon sehr auf ihr Gesicht gespannt, denn bei so mancher Bodybuilderin kann man kaum noch eine Frau erkennen. Als Gianna jedoch die Tür aufmachte sah ich eine wirklich hübsche junge Lady die mir auf Anhieb sehr sympatisch war.

    Das Finanzielle war schnell geklärt (150€/h), und so ging ich nach der Dusche auf Erkundungsreise ihres geilen durchtrainierten Bodys. Also der ist schon wirklich sagenhaft. Dabei meinte sie dass sie momentan nicht in der Form ist wie sie es im Sommer war. Das tat aber dem Vergnügen sie abzutasten keinerlei Abbruch.

    Die Zeit mit ihr verlief wie im Flug. Man merkt schnell dass sie auch was im Köpfchen hat, wodurch auch eine gepflegte Unterhaltung möglich war. Beinahe hätte ich sie schon als meine Fitness Trainerin engagiert.

    Ich hoffe sehr dass sie uns mal wieder mit ihrer Anwesenheit beehrt. Würde mich sehr freuen sie wiederzusehen. Bis dahin werd ich fleißig Klimmzüge und Dips trainieren um bissl besser in Form zu sein

    Gruß, Dannyboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (20.02.2019), Mindi (02.02.2019), aliciario (01.02.2019)

    #2
    OK, die ist brutal.

    Service also echt gut, ja?
    Wie lange ist sie denn in Stuttgart. Sie geht nicht ans Telefon, obwohl ich nie unterdrückt anrufe

    Kann man sie an pussy anfassen und fingern? Wie hält sie es mit küssen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mindi Beitrag anzeigen
      Wie lange ist sie denn in Stuttgart. Sie geht nicht ans Telefon, obwohl ich nie unterdrückt anrufe

      Kann man sie an pussy anfassen und fingern? Wie hält sie es mit küssen?
      Stand alles in ihrem Profil (Sie war bis Freiag in Stuttgart) . Alles andere in Dannyboys Bericht den ich uneingeschränkt bestätigen kann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mindi (18.07.2021)

        #4
        Karlsruhe - Gianna - NEU

        Kurz und Knapp : Hammer !!!

        War zwar nur kurz dort da ich mich zwischen einen Termin hab schieben lassen aber aus Zeitnot war mir das lieber bevor ich Sie verpasst hätte ..

        Zur Frau .. Bilder passen 100% ..

        Superweiche Haut / tolle Lippen / Wahnsinns Body / toll gemachte Brüste

        Sie spricht perfekt Deutsch und ist eine Frohnatur..

        Trotz Zeitdruck kam keiner auf ( nur in meinem Kopf ) und sie war sehr geduldig mit mir ..

        Ihre kleine Freundin war ein Traum für mich und ich hätte sie noch stundenlang verwöhnen können und wollen ..

        Sie ist auf jedenfall etwas sehr besonderes und genau mein Fall .. eine Frau zum verlieben ..

        Vielen Dank für den kurzen Moment der Glückseligkeit die du mir gegeben hast und das Vergnügen dich besuchen zu dürfen ..

        Klare Empfehlung und kann es garnicht erwarten Sie nochmal zu besuchen

        Sollte ich es diese Woche nicht schaffen hoffe ich das sie bald wieder kommt ..

        So ich geh jetzt schlafen und träum ein bisschen hoffentlich nochmal davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Teenylover (07.03.2019), salsero1 (22.02.2019), Kurkwood (20.02.2019), Mindi (19.02.2019)

          #5
          Also Leute... Kommt einer bei ihr durch? Ich versuche seit Tagen sie telefonisch zu erreichen... Nix.

          Auf WhatsApp steht auch nur was von
          "letzte Termine Karlsruhe, kein smalltalk"

          Will unbedingt schauen, whats the hype all about?

          Tipps, wie man sie erreichen kann?

          Kommentar


            #6
            Hi mindi,
            Ich habe Sie telefonisch auch nicht erreicht, aber über WhatsApp eine Antwort erhalten.
            Falls du kein Profilbild in WhatsApp hast, kann es daran liegen.
            Grüße, NacktSchwärmer

            Kommentar


              #7
              Hab nen Termin ergattern können. Bin echt mega gespannt. (hoffentlich toller) Bericht folgt!

              Kommentar


                #8
                Bericht Gianna

                Hab einen Termin um 18 Uhr gehabt

                Bin eine Stunde hingefahren und habe auch den Termin am Morgen noch per WhatsApp bestätigt. Sie hat die auf die Bestätigung mit einem 👍 reagiert

                Als ich dann vor Ort war, war die Prostituierte nicht da. Die puffmutter meinte, sie sei bereits weiter gereist.

                Sowas geht gar nicht, absolut behindert.

                Also auch wenn die anderen Jungs Spaß mit ihr hatten, so kann ich den guten Eindruck derjenigen NICHT bestätigen und halte sie für zutiefst unprofessionell

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (10.03.2019), disillusioned (01.03.2019)

                  #9
                  Zitat von NacktSchwärmer Beitrag anzeigen
                  Ich habe Sie telefonisch auch nicht erreicht, …
                  als sie in Stuttgart war, konnte ich sie anfangs der Woche tel. auch nicht erreichen. Gegen Ende der Woche wars dann kein Problem mehr. Scheint sehr gefragt zu sein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mindi Beitrag anzeigen
                    Hab einen Termin um 18 Uhr gehabt

                    Bin eine Stunde hingefahren und habe auch den Termin am Morgen noch per WhatsApp bestätigt. Sie hat die auf die Bestätigung mit einem 👍 reagiert

                    Als ich dann vor Ort war, war die Prostituierte nicht da. Die puffmutter meinte, sie sei bereits weiter gereist.

                    Sowas geht gar nicht, absolut behindert.

                    Also auch wenn die anderen Jungs Spaß mit ihr hatten, so kann ich den guten Eindruck derjenigen NICHT bestätigen und halte sie für zutiefst unprofessionell
                    Ich habe die Tage über dieses verpatzte date nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich zurecht sauer war, aber andererseits meine Wortwahl vielleicht leicht drüber war.

                    Letzten Endes geht es hier nicht um eine Amazon Bestellung sondern um sex zwischen 2 Menschen. Und als Ehemann kenne ich genug Gründe, die dazu führen können, keinen zu haben 😂

                    Ich will also meine review, die eigentlich keine ist, revidieren und gebe lieber ab heute nur noch meine Meinung ab, wenn es tatsächlich auch zu einem Treffen kam.

                    Ich weiß nicht, wieso Gianna ohne was zu sagen, das Date hat platzen lassen, aber ich muss in der Lage sein auch die Perspektive des Gegenüber einzunehmen.

                    In diesem Sinne schreibe ich nur noch wenn es auch was zum bewerten gibt und mal gucken.... Vielleicht bringt die Zeit mich ja doch noch dazu einen richtigen Bericht über sie zu schreiben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (10.03.2019), Teenylover (07.03.2019), disillusioned (01.03.2019), salsero1 (28.02.2019), Marquis de Sade (27.02.2019), Nachtfalke (27.02.2019)

                      #11
                      Zitat von Mindi Beitrag anzeigen
                      Ich habe die Tage über dieses verpatzte date nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich zurecht sauer war, aber andererseits meine Wortwahl vielleicht leicht drüber war.

                      Letzten Endes geht es hier nicht um eine Amazon Bestellung sondern um sex zwischen 2 Menschen. Und als Ehemann kenne ich genug Gründe, die dazu führen können, keinen zu haben 😂

                      Ich will also meine review, die eigentlich keine ist, revidieren und gebe lieber ab heute nur noch meine Meinung ab, wenn es tatsächlich auch zu einem Treffen kam.

                      Ich weiß nicht, wieso Gianna ohne was zu sagen, das Date hat platzen lassen, aber ich muss in der Lage sein auch die Perspektive des Gegenüber einzunehmen.

                      In diesem Sinne schreibe ich nur noch wenn es auch was zum bewerten gibt und mal gucken.... Vielleicht bringt die Zeit mich ja doch noch dazu einen richtigen Bericht über sie zu schreiben
                      So sehr ich deine Differenziertheit in deinem zweiten Beitrag schätze, bin ich doch sehr froh, dass du deinen ersten Beitrag geschrieben hast und bin auch der Meinung, du (man) sollte sehr wohl hier schreiben, auch wenn ein Date aus welchem Grund auch immer nicht stattgefunden hat. Ich persönlich wäre wirklich extrem sauer, würde ich meine Planung darauf auslegen, 2 Stunden mit dem Auto fahren, inklusive verlorener Zeit und verlorenem Geld und dann mit nichts dastehen und das vor allem wenn ich morgens am gleichen Tag noch eine Bestätigung erhalte.

                      Ja klar gibt es genug Gründe, warum man ein Date nicht wahrnehmen kann oder möchte. Am Morgen jedoch ein OK geben und dann am Abend nicht anwesend sein, ohne auch nur die 10 Sekunden die es dauert "sorry muss absagen" zu schreiben zu investieren ist einfach ein absolutes No-Go und mir fällt wirklich wenig ein, was das rechtfertigt.

                      Dementsprechend bin ich dir echt dankbar für die Warnung (und ja nicht die erste dieser Art für diese Dame), da ich ohne sie vermutlich meine eigentlichen Pläne für morgen über den Haufen geworfen einen Termin mit Gianna vereinbart hätte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (10.03.2019)
                      Lädt...
                      X