Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Thema Busen,

    Meine Aussage basiert auf meinem letzten Besuch bei ihr im Sept. 1918.

    Wie schon berichtet waren die Bilder bereits damals einige Jährchen älter und werden immer noch verwendet.

    Ihr Busen ist bzw. war damals absolut Natur. Bei der Größe von 80B/C und , na ja sie wird ja inzwischen ca. um die 30 J. sein, steht er natürlich nicht mehr so wie auf den Fotos. Er ist halt der einer Frau, die Schwerkraft wirkt auch hier, aber als Hängebusen kann ichs kenesfalls bezeichnen. Mir ists auf jeden Fall lieber als Sillis.
    Das Wichtigste aber sie mag es, und will es, und genießt es wenn man dran spielt.

    Zum berühmten Bleistifttest kann ich nur sagen, hab viele Teenies mit kleinen Tittes erlebt die ihn auch nicht bestanden hätten.

    Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gentleman82_94 (16.01.2020)

      #32
      Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
      Thema Busen,

      Meine Aussage basiert auf meinem letzten Besuch bei ihr im Sept. 1918.
      Wow, 102 Jahre später und immer noch im Business. Ich sags ja, das Renteneintrittsalter ist echt ein Witz!
      Bei dem Alter darf der Busen aber auch wirklich ein wenig hängen...

      Kommentar


        #33
        Lieber Hängebusen als Sillis

        Hey, vielen Dank für die Info, werde ich dann doch wohl selbst testen müssen!
        Aber mir sind natürliche Brüste wesentlich lieber als die aufgeblasenen Silikondinger, auch wenn sie hängen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (27.01.2020)

          #34
          Meine Aussage basiert auf meinem letzten Besuch bei ihr im Sept. 1918.
          Sorry ein böser Schreibfehler ! Natürlich wars 2018.

          Ww

          Kommentar


            #35
            Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
            Thema Busen,

            Zum berühmten Bleistifttest kann ich nur sagen, hab viele Teenies mit kleinen Tittes erlebt die ihn auch nicht bestanden hätten.

            Ww
            Kann mir mal jemand den Bleistifttest erklären? Ich habe inormal leinen Bleistift dabei, wenn ich zu einer Sdl gehe.

            Kommentar


              #36
              Bleistifttest

              Zitat von blech Beitrag anzeigen
              Kann mir mal jemand den Bleistifttest erklären? Ich habe inormal leinen Bleistift dabei, wenn ich zu einer Sdl gehe.
              Der Bleistifttest ist ein Indikator ob Frau einen Hängebusen hat oder nicht. Dafür wird ein Bleistift an den unteren Rand der Brust gelegt.
              Wobei es hier unterschiedliche Auffassungen gibt ab wann es ein Hängebusen ist:

              1. wenn der Bleistift unter der Brust eingeklemmt werden kann und nicht runterfällt --> Hängebusen

              2. wenn für die Positionierung des Bleistifts die Brust schon leicht angehoben werden muss aber der Bleistift nicht eingeklemmt werden kann --> Hängebusen (strengere Auslegung)
              Zuletzt geändert von gentleman82_94; 16.01.2020, 13:38. Grund: besseres Deutsch :-)

              Kommentar


                #37
                Mod-Info:
                Ich habe ein paar Beiträge entfernt und wir widmen uns jetzt wieder Angel und lassen die
                Bleistifte Bleistifte sein, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #38
                  Hallo zusammen!
                  Ich war heute bei Angel, habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich kann euch nur sagen, daß ich immer gerne zu ihr gehe, wenn ich weiß, dass sie da ist.
                  Der Service bei ihr ist echt super und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
                  Ich bin mit ihrem Preis / Leistungs Verhältnis super zufrieden.
                  Könnt euch ja selber mal davon überzeugen.
                  Bis bald
                  euer
                  KarlHeinz

                  Kommentar


                    #39
                    Guten Abend Kollegen, nach meinem Reinfall im Steffelmühlweg in die Haitzingerstr. 24. Angel sollte es werden,netter Empfang,quirlige Frau aber die weg photogeshopten 20kg haben mich zur Umkehr bewegt.

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo liebe Mitstecher.
                      Ich bin neu hier und wollte gleich meine Erfahrungen über die bildhübsche blonde Angel euch mitteilen.
                      da die bildhübsche Angel seit längerem mal wieder in Passau ist, habe ich gestern Vormittag einen Termin vereinbart für gestern Nachmittag.
                      die Kontaktaufnahme via WhatsApp funktioniert reibungslos. Als Tarif ruft sie 100/30 und 150/60 auf. Sie hat zwar ein paar Kilo mehr wie auf den Fotos, aber trotzdem noch einen wunderschönen Körper, schöne Brüste und einen knackigen Po.
                      Wir begannen mit gegenseitigen Streicheln.
                      Nachdem mein kleiner dann schon einsatzbereit war wurde aufgummiert und es ging weiter mit einem wunderschönen Gebläse, immer wieder unterbrochen immer wieder von zk‘s bis hin dann zum wunderschönen Sex in den bekannten Stellungen. Nach dem Auszucken erfolgte die Reinigung durch sie. Nach der Reinigung gab es eine wunderschöne Massage
                      Bei der 2. Runde gab es dann noch einen handjob, wo ich auch immer wieder mit ihren Brüsten spielen konnte.
                      Es war wieder eine sehr schöne Zeit mit ihr, es war nicht das erste Mal wo ich sie besucht habe und auch mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
                      Wiederholungsgefahr von mir 100%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        aka H.N. (20.09.2023)

                        #41
                        Hallo zusammen,
                        hab gestern mal die kleine Angel besucht.
                        Terminvereinbarung bereits am Morgen per WhatsApp einfach und problemlos. Preise 100430 und 150460 inklusive ZK.
                        Pünktlich in der H24 eingetroffen öffnete mir eine hübsche Blondine mit schönen weiblichen Rundungen die Tür. Begrüßung mit Küsschen und Umarmung.
                        Dusche und Getränk werden angeboten.
                        Dann ab aufs Bett, angefangen mit kuscheln, knutschen und ZK. Dabei arbeitete ich mich immer weiter nach unten zu ihrem Lustzentrum das sehr angenehm schmeckte. Kurz darauf wechseln wir zu 69. Sie war die ganze Zeit über darauf bedacht mir eine schöne Zeit zu bereiten. Nach ausgiebigen aufheizen ging es zur Reiterstellung, wo Sie mich wirklich sehr geil und lange geritten hat. Dann Sex in verschiedenen Stellungen bis Sie mich dann letztendlich zum Abschuss brachte. Zärtliche Reinigung durch Angel, immer wieder ZK und Streicheleinheiten. Wirklich schöner GF6. Nochmal Dusche Angeboten, etwas Ast und nach mehr als 1 Stunde das Haus verlassen.
                        Wiederholung bei dem tollen Service zu 100 %.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover (28.01.2024)

                          #42
                          Ich spreche heute eine Warnung aus für diese Frau.
                          Lasst euch von ihr ja nicht einwickeln.
                          Diese Frau hat Schulden dass die Schwarte kracht und sie scheut nicht euch anzupumpen, wenn sie euch besser kennt.
                          Ich war ein paar mal bei ihr und schon gings mit der Pumperei los
                          Ich habe es gottseidank rechtzeitig bemerkt und sie blockiert.

                          Finger weg!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X