Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hoppla, ein negativer Bericht über Jenny, das hätte ich nicht erwartet.
    Damit möchte ich natürlich in keinster Weise den Wahrheitsgehalt anzweifeln.

    Ich habe sie 2019 in Summe viermal besucht und es waren vier schöne Treffen.
    Damit meine ich weniger die Location, sondern Jenny selbst mit ihrer freundlichen und herzlichen Art. Ich habe sie engagiert kennengelernt, hübsch ist sie sowieso.
    Sauberkeit war bei mir nie ein Thema, sie ging immer duschen.

    Aber wer sich kennenlernen durfte, hat auch gemerkt, dass dies nicht ihr Traumjob ist.

    Kann mir daher schon vorstellen, dass die Performance schwankt bzw die arme Jenny vielleicht ausgebrannt wirkte. Wobei mangelnde Hygiene natürlich ein absolutes No-Go ist.

    Übrigens war sie auch bei meinen Besuchen meist pudelnackt, was ich aber gar nicht schlimm fand. Viel auszupacken gibt's ja eh nicht😅

    Noch ein Wort zur Kritik von Megane:
    Ein gut gemeinter Hinweis, den ich auch schon befolgt habe. Bei fehlender Chemie und vor der Geldübergabe einfach die Notbremse ziehen.

    Dass die Jenny aber nicht duschen würde und im Schritt riecht, hat der gute landauer aber sicherlich erst gemerkt, als die Knete bereits den Besitzer gewechselt hat.

    Nochmals danke an landauer für seinen ehrlichen, leider negativen Bericht; wenngleich er mich doch etwas traurig macht und mich vielleicht sogar von weiteren Besuchen abhält.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (04.02.2020), wildboy (20.12.2019)

      #32
      Guten Tag zusammen,

      anbei ein Statement von SonjaGirlsNK, welches ich hier unkommentiert einstelle.

      Hiermit möchten wir als Betreiber von SonjaGirlsNK zu der Berichterstattung von Landauer Stellung nehmen.
      Wir sind grundsätzlich für jegliche konstruktive Kritik dankbar, offen und stets bemüht Fehlerquellen abzustellen und Verbesserungsvorschläge umzusetzen.

      Jede unserer Mieterinnen ist in Ihrem tun selbstbestimmt was ihr Serviceangebot, Hygiene, Preise und ihre Art mit Kunden umzugehen angeht. Wir als Betreiber haben darauf keinerlei Einfluss.
      SonjaGirlsNK ist jedoch immer bemüht das die Kundschaft zufrieden ist. Daher vermieten wir an Damen, bei denen sich Beschwerden häufen auch keine Räumlichkeiten im Anschluss mehr.

      DT Queen Jenny ist jedoch eine Stammmieterin unseres Hauses. Sie ist weit über die Grenzen von Neunkirchen für ihren Top- Service, Sauberkeit sowie kundenfreundliche Art bekannt. Dies kann man hier in unzähligen Berichten auch nachlesen.
      Es kann auch bei Ihr mal vorkommen das die Chemie mit einem einzelnen Kunden nicht passt.
      Dies sollte aber kein Kunde dazu hinreisen, einen solchen übertriebenen, negativen Bericht zu schreiben. Zumal er viele Unwahrheiten beinhaltet.

      Wir garantieren bei Jenny für ihre Sauberkeit und Hygiene, die Behauptung das sie müffelt ist von uns in keinster Weise nachvollziehbar und auch nicht haltbar.
      Bei der Vielzahl von Kunden als auch positiven Berichten über Jenny, sind wir uns auch sicher das der Vorwurf des schlechten Service nicht haltbar bzw wiederlegt ist.
      Auf alle falsche Behauptungen deines Bericht wollen wir nicht eingehen, das würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen.

      Lieber Landauer du warst 30 min mit Jenny auf dem Zimmer und keine 15 min. DeepThroat ist bei Jenny eine extra Leistung die du nicht bezahlt hast und daher auch kein Anspruch drauf hattest. Jenny war auch zwischen ihrem letzten Kunden und dir duschen.
      Vielleicht relavierst Du deine Aussagen nach etwas Abstand nochmal.


      Wir von SonjaGirlsNK haben bei berechtigter Beschwerde Kunden auch schon Leistungen erstattet.

      Von Aussagen wie : " wenn ich kein Geld zurück bekomme, dann schreibe ich einen schlechten Bericht" hat und wird sich auch in Zukunft SonjaGirlsNK nicht erpressen lassen.

      Wir bedanken uns bei allen treuen Kunden und wünschen Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
      Euer SonjaGirlsNK
      Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #33
        Ist schon witzig, wie die Location mittlerweile eine fast schon extreme Betonung darauf legt, dass die Damen selbstständige Dienstleisterinnen sind etc. pp., sogar inklusive Umbenennung in "Zimmervermietung", aber dann liest man sowas und wundert sich schon ein wenig:

        "Wir von SonjaGirlsNK haben bei berechtigter Beschwerde Kunden auch schon Leistungen erstattet."


        Als kleines, sinnvolles Addendum:

        Vor beiden meiner Besuche ging Jenny duschen und es gab hygienetechnisch absolut nichts zu beanstanden und ich bin da relativ sensibel.
        Zuletzt geändert von disillusioned; 19.12.2019, 21:50.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wildboy (20.12.2019)

          #34
          Meine Aussage, sie eventuell aufgrund des negativen Bericht nicht mehr zu besuchen, hielt knappe 7 Stunden 🙊

          Dann war ich vor Ort, nachdem ich eine Stunde zuvor per Telefon einen Termin vereinbaren konnte.

          Ich darf schon mal vorweg nehmen, dass ich angenehme 30 Minuten für 70 € mit Jenny verleben durfte.

          Was die Räumlichkeiten angeht, naja, so richtig warm werde ich damit nicht.
          Was mir beim heutigen Termin einmal mehr aufgefallen ist, ist die Hellhörigkeit der Zimmer.

          Man hört letztlich alle Stimmen bzw Gespräche, die in den einzelnen Räumen stattfinden.

          Der diskrete Herr, der ein gehobenes Ambiente sucht, wird hier sicherlich nicht fündig.

          Aber Jenny selbst war wieder herzallerliebst. Kam gerade frisch geduscht aus dem Badezimmer, passte irgendwie zu der aktuellen Diskussion 😬

          Sie erkannte und umarmte mich sogleich.
          Ich übergab das Geld, ging auch noch kurz ins Bad und dann hatten wir eine angenehme halbe Stunde voller Körperküsse, Streicheleinheiten und intensivem OV.
          Gemüffelt hat da gar nix, im Gegenteil, sie roch angenehm und wirkte gepflegt wie immer.

          Sie ist einfach eine herzliche und sympathische junge Frau, und mir hat auch dieser Besuch wieder richtig gut gefallen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (04.02.2020), Pay-Love (20.12.2019), disillusioned (20.12.2019), wildboy (20.12.2019), Tex Gore (20.12.2019), d'Artagnan (19.12.2019)

            #35
            Weiß jemand wann Sie wieder da ist?

            Hat Sie jemand vielleicht gefragt, wann Sie wieder da ist

            Kommentar


              #36
              Jetzt sind die eingebundenen Anzeigenfotos weg ! Das ist kein gutes Zeichen ...

              Kommentar


                #37
                @Tex Gore:
                Wie meinst Du das?
                Eigentlich hätte Sie gestern kommen sollen?

                Kommentar


                  #38
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    disillusioned (05.02.2020)

                    #39
                    Aktuell ist ein Inserat von ihr gelistet.

                    Interessanterweise mit genauer Anschrift des Arbeitsplatzes, während die Anzeigen der Kolleginnen ohne Angaben der Adresse daherkommen.
                    Auf der Homepage wird sie weiterhin nicht geführt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      disillusioned (19.02.2020)

                      #40
                      Kann mir jemand sagen ob Sie eventuell unter anderem Namen nochmal aufgetaucht ist.
                      Aus Cornelia wurde schließlich auch Jenny.

                      Danke im Voraus :)

                      Kommentar


                        #41
                        Lediglich Ihre (alten) Fotos sind (noch) auf der S-Royal-HP aufzufinden ...

                        https://www.s-royal.de/model/cornelia/

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bastian (23.01.2022)

                          #42
                          Ja habe ich gesehen. Gehe aber nicht davon aus sie dort anzutreffen.

                          Hatte gehofft Sie werkelt mit neuem Künstlernamen.

                          Ohne Telefonnummer gibt die Suchfunktion ja wenig her.

                          Sollte also jemand was gesehen haben gerne her mit der Info :)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X