Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Außergewöhnlich, authentisch, selbstbewusst, bisschen speziell

    War diese Woche bei Emilia (150460) in Regensburg, da ich auch gerne selbst nachschaue, was Sache ist...

    Um es kurz zu machen: ich hatte ein schönes Date mit einer sehr jungen, sympathischen, natürlichen und selbstbewussten Dame und verließ zufrieden, aber auch nicht hellauf begeistert den Ort des Geschehens.

    Und im nachhinein verstehe ich sowohl die positiven Berichte von Caligula2017 und schastar, kann aber auch die Meinungen von mopilar und Langerhubert teilweise gut nachvollziehen!

    Zu professionell ist Emilia ganz bestimmt nicht, eher noch etwas unsicher und sehr vorsichtig, was ich auch gut verstehen kann - sie hat halt Angst vor Krankheiten und will sich bestmöglich schützen. Allerdings ging es auch mir so, dass ich erstmal nicht so richtig in Stimmung kam, weil der "Flow" durch abwechselnden Einsatz von Handdesinfektionsmittel und Gleitgel doch etwas gestört wurde und trotz zärtlicher Küsse und ihres perfekten Körpers kein echtes GF6-Feeling aufkommen wollte. Bin auch pro Hygiene, finde ich aber ebenfalls etwas übertrieben was sie da veranstaltet... ;-)

    "Sie redet viel und möchte das Komando übernehmen. Verkehr zuerst Sie oben ganz schnell ich hab sie eingebremst."

    Zum durchaus treffenden Kommentar von Langerhubert muss ich sagen: ja, es stimmt, sie ist bemüht, die Kontrolle über das Geschehen zu behalten und reitet gerne (war mir auch zu schnell, haben dann nach kurzem Genießen die Stellung gewechselt, was auch kein Problem für sie war)

    Es ist aber keineswegs so, dass man mit ihr nicht trotzdem Spaß haben könnte! Das Besondere an Emilia ist in meinen Augen, dass sie trotz Bezahlung nicht alles macht, sagt, was sie denkt und sie selbst bleiben möchte. Selbst Französisch bei ihr macht sie (nach schlechten Erfahrungen) nur unter Vorbehalt, so lange sie das auch als angenehm/ok empfindet. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber bisschen speziell ist eben, dass sie einem das schon sagt, bevor es überhaupt losgeht.

    Toll finde ich hingegen, dass sie auch eigene Ideen einbringt und sagt, worauf sie Lust hat. Um das genießen zu können muss man sich allerdings auf sie einlassen und auch selbst bereit sein, ein Stück weit die Kontrolle aus der Hand zu geben. Hat bei mir ganz gut funktioniert... Und es ist keineswegs so, dass sie einen nur abfertigt, sondern sie ist wirklich bemüht, bereit, was Neues zu probieren und es kam zu keinem Moment Zeitdruck auf.

    FAZIT: tolle Frau, aber vermutlich muss man wissen, wie man sie zu nehmen hat, um auf seine Kosten zu kommen. Mein Erlebnis war zwar überwiegend positiv, aber ich fand es wirklich schade, dass jegliche Illusion von GF6-im Keim erstickt wurde. Das geht auch anders...
    Trotzdem bereue ich meinen Besuch bei ihr nicht, denn sie ist wirklich außergewöhnlich süß, hübsch und dabei recht sympathisch und ich finde, wer das nicht zu schätzen weiß, der macht im Leben was verkehrt!
    Wiederholungsgefahr: 60 %, also etwas unentschlossen, aber Lust vorhanden...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Caligula2017 (06.08.2019), Hurenversteher (04.07.2019), Fuffi (26.06.2019), hansdampf23 (26.06.2019), Andy-64 (26.06.2019), mopilar (26.06.2019), Däne15 (26.06.2019)

      #17
      Emilia für mich eine klare 1 mit Sternchen

      Vorab - ich bin eher der stille Leser getreu dem Motto „ein Gentleman schweigt und genießt“ - im P6 *aber schon eine Zeit unterwegs.

      Der Besuch bei Emilia hat mich dazu veranlasst nun ein paar Zeilen zu schreiben.
      Der Erstkontakt versprach schon vieles (sehr freundliches offenes Wesen), so dass ich das Date kaum erwarten konnte.
      Vor Ort angekommen hatte ich seit langem mal wieder ein Kribbeln in der Magengegend ob dem, was mich erwartet. Dann wurde mir die Tür geöffnet und eine junge & sehr hübsche Frau stand mir gegenüber. Die Fotos von ihr sind ja schon ansprechend, spiegeln aber nur zum Teil wider, wie hübsch sie wirklich ist. Optisch also schon mal ein absoluter Leckerbissen, alles Natur und so portioniert, wie es keine Wünsche offen lässt.Mir wurde eine Dusche und Mundwasser angeboten, was ich immer dankend annehme. Ich erwarte ein gepflegtes Äußeres (was Emilia zu 100% hat), also möchte ich auch ein solches bieten. Zu der Hammer Optik kam dann noch lockerer AST hinzu, so dass ich nach 5 Minuten (war mein erstes Date mit ihr) das Gefühl hatte, das wir uns schon ewig kennen.
      Zum eigentlichen Akt möchte ich dann nur soviel sagen, dass sich dieser nahtlos an die positiven Eindrücke anschloss. Sie ging auf meine Wünsche (Stellungen) ein und hat keinerlei Berührungsängste oder „zerredet“ die Stimmung wie teilweise beschrieben. Schwierig bei ihr normale Reiter oder verkehrte Reiter zu wählen, da sowohl Titten, als auch der Arsch ein absoluter Hingucker sind.

      Fazit: Das einzig Negative was ich erwähnen kann, war meine Entscheidung, nur eine halbe Stunde mit ihr zu verbringen. Emilia ist für mich seit langem mal wieder ein Highlight in der P6 Szene. Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Verabschiedung von mir eine absolute 1 mit Sternchen und für mich eine 1000% Wiederholungsgefahr - nur diesmal länger.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (01.02.2020), Ladykiller6669 (14.01.2020), Caligula2017 (08.10.2019), Pussyhunter69 (25.09.2019)

        #18
        Emilia - ein Stern am SDL-Himmel

        Guten Abend wehrte Forenkollegen👋🏼

        Ich hatte vor wenigen Tagen ein Date mit Emilia und möchte euch an diesem sehr positiven Abend teilhaben lassen, solange die Erinnerungen noch frisch sind.

        Nachdem ich Emilias Anzeige entdeckt habe (endlich, nach viel zu langer Corona-Abstinenz) lief die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung unkompliziert und freundlich via Whatsapp📱

        Ortsübliche, leicht gehobene Preise, ich entschied mich auf Grund zahlreicher positiver Berichte gleich für eine Stunde zu 180€.

        An der Location angekommen öffnete mir eine Dame, die den Bildern nicht nur glich, sondern diese sogar noch übertrifft🤩

        Im Zimmer angekommen startete direkt ein sehr angenehmer Smalltalk und es wurde auch ein Getränk angeboten.

        Wie schon in den meisten Vorberichten erwähnt, folgte dann die obligatorische Dusche und das Hygieneprogramm (was aber gerade in diesen Zeiten einen Pluspunkt an Sicherheitsgefühl ausmacht), danach startete unsere Stunde mit wildem Geknutsche stehend vor dem Bett. Nach einer Weile ging es dann auf‘s Bett, welches Gott Lob nicht quietschte😅

        Es wurde weiter heftig geknutscht (ZK) und schließlich facettenreich (nach gekonnter Aufgummierung) geblasen.
        Zum weiteren Verlauf nur so viel: Es hat alles gepasst, Emilia ging voll auf mich ein, vermittelte absolut eine GF-Atmosphäre und Ihre Performance und ihr Body in Aktion sind einfach der pure Wahnsinn🤗

        Fazit: Preis-Leistung absolut top, Location sehr sauber, Service vom Feinsten und Emilia einfach eine unglaublich liebe, nette und umwerfend sexy Frau!😍

        100 % Wiederholungsfaktor!


        P.S.: Auch ich habe anfangs kurz mit dem Preis von 180 € gehadert, alles in allem bereue ich aber keinen Cent davon, da Emilia wirklich einen Service bietet, der diesen Preis voll rechtfertigt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Caligula2017 (11.07.2021), xStylerx (08.07.2021), cees (08.07.2021), Pussyhunter69 (08.07.2021), Passauer sepp (08.07.2021), Angerfist (07.07.2021), Ostfriese (07.07.2021)

          #19
          Hallo zusammen

          Nur so mal in den Raum gestellt...
          Mir fällt auf, das die euphorischen Berichte über Emilia eigentlich nur von "Neulingen" kommen....

          nix für ungut...

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (09.07.2021)

            #20
            Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen

            Nur so mal in den Raum gestellt...
            Mir fällt auf, das die euphorischen Berichte über Emilia eigentlich nur von "Neulingen" kommen....

            nix für ungut...

            mfg
            Ganz so ist es nicht. Ich hab auch schon nen positiven Bericht verfasst.
            Das Mädel ist schon topp, wenn man sie auch so behandelt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Caligula2017 (11.07.2021)

              #21
              Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen

              Nur so mal in den Raum gestellt...
              Mir fällt auf, das die euphorischen Berichte über Emilia eigentlich nur von "Neulingen" kommen....

              nix für ungut...

              mfg
              Da ich mich jetzt durchaus angesprochen fühle, möchte ich nur allgemein anmerken, dass nicht jeder, der hier erst seit kurzem selbst Berichte verfasst, automatisch auch ein Neuling im Paysex-Bereich per se sein muss.
              Und letzten Endes sind es ja immer ERFAHRUNGSberichte, sprich subjektive Schilderungen. Das die also sehr unterschiedlich ausfallen können, sollte jedem klar sein.

              Helfen wird in jedem Fall nur eins: Hinfahren und selbst testen und sich ein eigenes Bild machen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayernbazi (20.09.2021), Double-Action (01.08.2021), Däne15 (08.07.2021)

                #22
                Guten Morgen,

                die Preisdiskussion habe ich entfernt. Wie oft muss man denn noch daherbeten das es diesbezüglich genug Themen im OT gibt, da wird man bei Bedarf schnell fündig.

                Besten Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Caligula2017 (24.07.2021)
                Lädt...
                X