Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Hinweis Dia mit Freundin Jessica

    Hallo Ihr Lieben,
    Eine Anmerkung aus Sachsen.
    Dort im Forum stehen Berichte der Damen. Dia und Jessica (keine Guten)
    Mit grosser Vorsicht zu geniessen und nicht beim Anblick der beiden den Kopf ausschalten.

    Liebe Gruesse aus Dresden
    Zuletzt geändert von ahoi; 19.01.2019, 11:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (19.01.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Null-Service-!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ssica-Brandneu

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lugouw (19.01.2019), cocorange (19.01.2019)

      #3
      Ich hoffe nur das ihr hier keine Hexenjagdt beginnen wollt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (19.01.2019)

        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Ich hoffe nur das ihr hier keine Hexenjagdt beginnen wollt
        Hexenjagd würde ich das nicht nennen und Dia kenne ich nicht. Aber wenn man mein Erlebnis mit Jessica vor vier Monaten mit den neuen Berichten aus Sachsen vergleicht......

        Mein Bericht ging über Jessica, kling aber im Prinzip identisch. Habe den Titel mit auweia nicht ohne Grund gewählt.

        Hübsches Ding, geh da aber nimma hin.

        ray-s

        https://www.ladies-forum.de/showthre...501#post731501
        Zuletzt geändert von ray-s; 19.01.2019, 16:19.
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lugouw (19.01.2019)

          #5
          Eine Hexenjagt, gar keine schlechte Idee !

          Ganz im Ernst, wenn ich die Berichte lese und höre, ist es mehr als nötig, Warnungen zu verbreiten. Und all diejenigen, die leider für so was bezahlen mussten, werden mir bestimmt zustimmen. Ich wünsche mir, dass den Mädels der Geldhahn abgedreht wird, da der Herrenbesuch ausbleibt.
          Was hier passiert ist kein fairer Handel und miese, geplante Abzocke

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fickvanachtern13 (21.01.2019), Lugouw (19.01.2019)

            #6
            Zitat von ahoi Beitrag anzeigen
            Ganz im Ernst, wenn ich die Berichte lese und höre, ist es mehr als nötig, Warnungen zu verbreiten.
            Schon klar, aber Du wirst jetzt bitte nicht, wenn die Damen in einem anderen Bundesland auftauchen,
            jedes Mal einen neuen Thread eröffnen.

            Die Warnungen sind nun da, und wer die Damen besuchen will, findet im Forum per Suche alle Hinweise.
            Und wer sich diese Mühe nicht macht, ist selbst schuld.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              egglo85 (22.01.2019), Hoftester (20.01.2019), Däne15 (20.01.2019)

              #7
              Sara's Hotgirls

              Sara's Hotgirls sind ja in Pirmasens ,Kaiserslautern und Trier für Ihren "guten Service" bekannt.
              Also diese Adressen ,auch wenn die Mädels noch so lecker aussehen,einfach vom Zettel streichen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Schon klar, aber Du wirst jetzt bitte nicht, wenn die Damen in einem anderen Bundesland auftauchen, jedes Mal einen neuen Thread eröffnen.
                Ganz ehrlich, mit dieser Aussage stellst du dich eindeutig auf die Seite der Damen. Damit foerderst du deren Abzockstrategien. Nichts tun und nur zuschauen aendert nichts, sondern unterstuetzt.
                Speziell bei den beiden angesprochenen Damen geht es nicht um "mal" schlechten Service. Ganz bewusst halten die sich an keine Leistungsabspache. Honeytrap !!
                Solche Frauen duerfen Ihren Service nicht anbieten.

                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Die Warnungen sind nun da, und wer die Damen besuchen will, findet im Forum per Suche alle Hinweise.Und wer sich diese Mühe nicht macht, ist selbst schuld.
                Die Hinweise werden nur so lang gefunden, solang der Name nicht gewechselt wird. Und ich bin mir sicher, dass nur wenige das gesamte Forum nach Damen-reviews durchforsten. Meisst wartet man auf Berichte im eigenen Bundesland.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ahoi Beitrag anzeigen
                  Meisst wartet man auf Berichte im eigenen Bundesland.
                  Das weisst du weil du schon seit dem 15.01. hier dabei bist oder hast du etwa immer nur gelesen aber nie geschrieben?

                  So Typen die sich nur wegen einem Hassposting anmelden und dann plötzlich aufdrehen mag ich. Da geht es doch eher um Rache als um Information.

                  Ps. ich könnte mir vorstelllen das aus deinem Nick "ahoi" bald Goodbye wird.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    punci (20.01.2019), Däne15 (20.01.2019)

                    #10
                    Zitat von ahoi Beitrag anzeigen
                    Und ich bin mir sicher, dass nur wenige das gesamte Forum nach Damen-reviews durchforsten. Meisst wartet man auf Berichte im eigenen Bundesland.
                    Falsch. Man sucht das Forum nach Name / Telefonnr. etc.

                    So findet man auch Berichte aus anderen Bundesländern.

                    Wenn ich dann zig Threads finde ("Dame ist in München", "Jetzt in Hamburg", "Jetzt in Pirmasens"), dient das nicht gerade der Übersicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                      Da geht es doch eher um Rache als um Information
                      Ja, das ist auch mein Eindruck. Hängt schon etwas zu viel Schaum an seinen Worten. Das Dumme ist, dass sich durch die „überengagierte“ Art sein Anliegen ins Gegenteil verkehrt. Die Kritik landet jetzt bei ihm selbst und nicht mehr dort wo sie hingehört - bei Dia. Etwas maßvoller würde es der Sache mehr dienen. Denn so bekommt der an sich sachliche Hinweis durch die Art und Weise leider etwas unsachliches. Verschenkte Energie. Ziel verfehlt.

                      Kommentar


                        #12
                        @Alex & Punci

                        Es ist richtig das ich erst seid ein paar Tagen dabei bin. Poste seid Jahren sonst nur auf Lusthaus, auch unter ahoi.

                        Es ist richtig, dass ich mich Augrund des Erlebnises mit der Dame(n) angemeldet habe um mehr von euch zu warnen, da die gleiche Masche immer wieder angewandt wird.
                        Und ich möchte nicht nur warnen sondern explizit was ändern.

                        Anstatt ein Danke, löst dies nun eher Diskussionen aus, was ja nichts schlechtes ist. Nur geht dies in eine andere Richtung.
                        Ich wäre über jeden vorab Hinweis dankbar auch wenn dieser hundert mal auftaucht.
                        Besucht die Damen und ihr werdet mich und die Betroffenen evtl verstehen.

                        LG

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Herzensdieb (01.04.2019), Fickvanachtern13 (24.01.2019), ray-s (21.01.2019), Guy-Richi (21.01.2019)
                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X