Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München – Lerchenstr. 5 – Leona - süße Maus

    Hallo liebe Kollegen,

    ich war auf dem Heimweg von der Arbeit die Tage bei Leona.
    Da ich geistig ausgepowert war, der Körper aber trotzdem seine Bedürfnisse anmeldete, dachte ich an einen langsamen, gefühlvollen Handjob von Leona, der mir empfohlen worden war.
    Ich klingelte, und eine sehr jung aussehende, freundliche Dame tat mir lächelnd, in Unterwäsche und Kuschelhausschühchen gekleidet, auf. Ich musste grinsen angesichts der Schühchen, blieb dabei kurz stehen, was sie zur Frage bewegte „you want to leave?“, worauf ich noch mehr grinste und verneinte. Man sah ihr die Erleichterung darüber an. Der knackige Hintern wackelte vor mir den Flur entlang, was mir Lust auf mehr machte, bzw. schon in mir Ideen für die Zukunft hervorrief.
    Kurz das Geschäftliche geklärt, Dusche wurde angeboten und angenommen, woraufhin ich erstmals die neu eingebauten Duschmöglichkeiten testen konnte. Wirklich schön geworden.
    Ich kam zurück, und sie ging sich kurz frisch machen.
    Als sie zurück war fragte ich, ob ich mein Handtuch auf dem Bett ausbreiten solle, was sie verneinte. Das Tuch, das dort lag, wäre frisch, und sie hätte viele davon. Also gut. Ich machte es mir bequem, sie legte sich, mit einer Tube Öl bewaffnet zu mir, und begann mich zu berühren und zu verwöhnen. Das machte sie sehr gut, spuckte gelegentlich während des Handjobs auf mein Gemächt, was die Reibung reduzierte, und mich sehr lange im Spiel hielt. Sie variierte das Tempo und die Technik. Es war das, was ich gebraucht hatte.
    Nebenbei befasste ich mich mit ihrem Knackhintern und ihren Natur A/B-Möpschen.
    Die Chemie stimmte. Sie war sehr nett und sympathisch.
    Es kam wie es kommen musste, Reinigung durch sie, erneute Dusche, sehr herzliche Verabschiedung mit mehrmals Küsschenküsschen.

    Zeitdruck gab es nicht im Ansatz, die Netto-Spielzeit dürfte für die 50/15 angemessen gewesen sein. 30 wären 100 gewesen und 60/200.
    Deutsch spricht und versteht sie auch ausreichend gut, keine Ahnung, warum sie in Englisch anfängt.
    Sie hat lange, glatte, braune Haare und eine tolle, im Grunde Teeny-Figur. Die im Netz auffindbaren Fotos geben sie gut wieder und dürften sehr aktuell sein. Die Altersangabe von 23 nehme ich ihr ohne Weiteres ab. Ich hätte sie eher noch jünger geschätzt.

    Wenn ich es zeitlich geschafft hätte, wäre ich genau zum gleichen Programm schon wieder bei ihr gewesen.
    Aber das werde ich nachholen. Und die Ideen mit dem Knackhintern werde ich auch noch umsetzen. Das ist mit so einem A... Pflicht.

    Seid nett zu ihr, damit sie uns wieder besucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (18.01.2019)
Lädt...
X