Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf Kleines Laufhaus KLH - Isabella

    Kleiner Bericht zu Isabella, zu der es mich im Dezember verschlagen hat. Sie hatte mir beim Rundgang irgendwie am besten gefallen, nicht unbedingt rein optisch sondern von ihrer lockeren Art her. Mit ihr dann also ins Zimmer. Die Angaben in ihrer Sedcard stimmen, angenehm groß und eine schöne Figur wie auf den Bildern zu sehen ist (schätze KF38 kommt gut hin). Hab mir dann erstmal von ihr die Nudel waschen lassen und dann aufs Bett. Ich war relativ planlos und hab sie einfach mal machen lassen. Blasen kann sie gut, sie macht da viel mit Unterdruck aber angenehm. Trotzdem merkte ich schnell, dass ich diese Behandlung nicht lange aushalte, und obwohl ich eigentlich schon noch ficken wollte, ließ ich sie weitermachen bis es eben schnell und heftig zu Ende war. Ihr Grinsen verriet ihre Zufriedenheit über ihr „Werk“.

    Wir haben dann noch bissl gequatscht, aber deutsch ist eher lala, geht aber schon. Sie wirkt wie das nette Mädel vom Lande, handfest und unkompliziert liefert sie ab und gibt einem das Gefühl, dass sie das schon gar nicht ungerne macht. Humorvoll ist sie auch, sehr sympathisch.

    Sie hat schöne B-Naturbrüste und wollte auch dauernd küssen, aber das mache ich nicht, außer leichte „Schmatzis“. Deswegen keine weitere Aussage über die Intensität usw. möglich.

    Sie ist nichts für Skinny-Fans, aber natürlich auch nicht fett. Schön griffig und fest, sie scheint sich sportlich fit zu halten. Altersangabe stimmt auch.

    Schöne 20 Minuten mit einem netten Girl, Tarif 50. Kann man echt mal wieder machen, ehrliche Leistung für den Job!

    Grüße

    Logan


    temporärer Link:

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=99
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (21.10.2019), Kamadeva (17.01.2019), delloslegov (16.01.2019), tester123 (16.01.2019), Massage-Möger (16.01.2019), Bobby0506 (15.01.2019)

    #2
    Testbericht

    Servus Kollegen,

    ich war unter der Woche in der Apotheke, um mir den Blutdruck messen zu lassen. Das Ergebnis war 125/80, also der richtige Wert für das Gleitsport-Training. Nach dem Duschen, Rasieren (oben und unten), Zähneputzen etc. gings ab nach Mögeldorf (Laufamholzstraße 39, Nürnberg-Ost). Ich wollte natürlich wieder einmal, ein mir unbekanntes Weib testen. Ich war bei der jungen Rumänin Isabella.

    Isabella hat ein hübsches Gesicht, mit braunen Augen und schönen weißen, gepflegten Zähnchen. Die Rumänin ist ca. 20 Jahre jung; schlank; 1,75 Meter groß (ohne Fickstiefel) und sie hat lange schwarze Haare.
    Die Konfektionsgröße ist höchstens eine 38, ein bisschen Hüftgold ist nicht zu übersehen, ist aber nicht schlimm. Die natürliche Brust passt in ein B- Körbchen.
    Die Rumänin hat insgesamt ca. ein halbes Jahr im KLH gearbeitet, wobei sie schon eine längere Pause hatte.

    https://www.privathaus-4-you.de/cms/...hp/girls?id=99

    Für meinen ersten Test bei Isabella nahm ich die 50 € Nummer (20 Min.) und bekam dafür: Zk + Franz. + El + 69er + GV + Massage + 1 Getränk.

    Die freundliche und nette Isabella hat mir vor und nach dem Sex meinen besten Freund gewaschen. Sie hat auch gefühlvoll meine Nüsse mit eingeseift.

    Wir starteten neben den Bett stehend mit schönen, gefühlvollen Zungenküsse, die ständig wiederholt wurden. Ich machte der jungen Dame immer wieder Komplimente, die sehr gut bei ihr ankamen. Beim Slip und Bh ausziehen durfte ich der jungen SDL helfen. Die Stimmung war hoch erotisch geil.

    Auf der Matratze verlangte ich von Isabella, dass sie sich mit vollen Körpereinsatz auf delloslegov drauflegen musste. Es war ein ziemlich geiles Gefühl den Fleischigen Körperbau von Isabella so intensiv zu spüren.
    Es gab ein paar Minuten lang schöne tiefe Zungenküsse. Dann küsste sich Isabella südwärts, ehe sie meinen Riemen entdeckte.
    Noch bevor sie meinen Schwanz in den Mund nahm, hat das geile Luder erst mal intensiv meine rasierten Eier geleckt und gesaugt. Anschließend blies sie gut halb tief meinen stehenden Zipfel. Isabella hat beim Blasen mehr Talent als ich vorher dachte.

    Wir wechselten dann in die 69er Stellung. Ich knetete zuerst den geilen Rumänischen Schinken, ehe ich die Backen auseinander zog, um das rosa Lustloch mit schneller Schlagzahl zu lecken. Das Fingern der Möse wagte ich nicht.
    Währenddessen wurde mein Lustrohr und meine Nüsse von Isabella verwöhnt.

    Um nicht vorzeitig spritzen zu müssen, lösten wir unsere Position. Ich leckte und saugte anschließend die Milchbar der jungen SDL. Noch vor dem GV wollte Isabella noch einmal meinen Fickbolzen blasen. Sie nahm mein Arbeitsgerät diesmal so tief auf wie sie konnte. Sie kam mit ihrem Mund fast bis zu meiner Schwanzwurzel runter. Meine Kronjuwelen wurden ebenfalls wieder poliert. Dabei gab es immer wieder schönen Blickkontakt. Ich hatte den Eindruck, dass der Franz. Unterricht Isabellas Lieblingsdisziplin ist.

    Wir starteten dann mit dem Verkehr. Gleitgel wurde nicht verwendet. Ich legte der SDL noch schnell ein Kissen unter den Po, ehe ich meine pochend, harte (gummierte) Natter selber versenken durfte (Missionarstellung).

    Isabella hat ihre Schenkel schön weit gespreizt, so dass ich sie tief ficken konnte. Sie hielt gut dagegen. Während des Aktes gab es immer wieder Zungenküsse und viel Blickkontakt. Dann wechselten wir zur Cowgirl Stellung. Die Rumänin hat den kleinen dl gut gefickt. Sie hat das Tempo immer wieder variiert. Kurze Zeit später musste ich meinen Samen in das Kondom spritzen. Das Auszucken war kein Problem.
    Aus zeitlichen Gründen bekam ich nur noch eine 2 minütige Kurzmassage.


    Fazit:

    Es war schöner Girlfriendsex mit der jungen Isabella. Obwohl sie erst um die 20 Jahre jung ist, macht sie schon einen guten Service. Man merkt dabei, dass die Rumänin gerne einen Schwanz bläst. Schnellspritzer müssen da schon aufpassen. Sie hat ein gutes Talent für diesen Beruf. Ich hoffe, dass Isabella noch lange ihre Dienste im Mögeldorfer KLH anbietet. Ihr Verhalten mir gegenüber war einwandfrei. Natürlich war auch ich stets freundlich zu ihr.

    Die Wiederholungsgefahr ist 100 %.


    Gruß an alle Gleitsportler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (29.12.2019), Lex (24.10.2019), Bobby0506 (22.10.2019), Logan5 (21.10.2019)

      #3
      B-Probe

      War nach längerer Zeit mal wieder auf der Pirsch und bin im KLH gelandet. Hatte einen positiven Bericht zur Ramona im Hinterkopf und wollte sie mal näher sehen, aber beim Rundgang und bei ihrer Vorstellung hab ich es mir anders überlegt. Nicht unfreundlich, aber zu desinteressiert. Überhaupt kam mir eine allgemein komische Stimmung im Haus vor, alle zwar bemüht freundlich aber auch etwas genervt. Vielleicht gabs auch Stress wegen irgendwas oder das Weihnachtsgeschäft lief nicht wie erwartet. Keine Ahnung. Es war auch wirklich nix los, alle waren frei.

      Die einzige mit positiver und angenehmer Ausstrahlung war Isabella (halt: Sandra war auch überaus nett, aber sie ist einfach nicht mein Beuteschema). So also eine Kurzdate mit Isabella gebucht. Mir war von Anfang an klar, dass ich mir nur einen BJ geben lassen wollte und das haben wir dann auch in den 20 Minuten (50 Taler) schön durchgezogen. Ich musste sie wieder etwas bremsen, weil es sonst zu schnell vorbei gewesen wäre. Ich glaube, sie macht das wirklich gerne. Ein Naturtalent. Bin dann entspannt wieder raus. Isabella kann ich nach wie vor absolut empfehlen.

      Gruß, Logan5

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pate (01.01.2020), delloslegov (27.12.2019), JoDux (26.12.2019)

        #4
        Implantat?

        Hatte heute wieder ein Date mit ihr. Sie war alleine im 1. OG rechts. Zu ihrer Erscheinung und natürlichen Art wurde bereits einiges geschrieben. Neu war jedoch heute ein Abweichen vom KLH-Standardservice, da sie ein Zahnimplantat frisch verbaut bekam. Für mich kein großes Problem. Dann eben wie gewünscht. ZK war ohne Probleme möglich und ausgiebig. Bin mir nicht sicher, ob das Zahnthema eine Masche ist, um vom Standard abzuweichen. Bei meinem letzten Besuch im EG kam Micha im Anschluss ins Zimmer und fragte, ob alles ok sei. Evtl. schwankt ihr Service proportional zur Präsenz der Hausdamen. Vielleicht hat jemand die gleiche Dentalerfahrung bei ihr gemacht? Btw: Laura soll ab 07.01. wieder vor Ort sein. Setzte wohl schon 1 Jahr aus.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X