Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Sandra

    Hallo Gemeinde, mein erster Beitrag hier im Forum kommt von Sandra aus Gütersloh (Carl-Bertelsmann-Str). Habe sie Anfang Dezember 2018 besucht. Dort angekommen musste ich erstmal den Eingang suchen. Nachdem das erledigt war rein ins Treppenhaus. Sieht dort nicht sonderlich neu aus aber wenigstens alles sauber. Nachdem ich an Sandras Tür angekommen war und geklingt habe, machte mir eine blonde sexy angezogene SDL auf. Beim Alter hat sie etwas gelogen. Sie ist 31 Jahre. Nachdem das finanzielle geklärt war, sie hat zu dem Zeitpunkt ein Angebot von 60430, bot sie mir das Bad an, welches ich gerne in Anspruch nahm. Wieder im Zimmer verabschiedete sie sich auch kurz. Hab mich in der Zeit ausgezogen und aufs Bett gelegt. Als sie wieder kam machte sie Musik an und ging an zu strippen. Leider eher nicht so gekonnt. Sie fing an mich am Körper zu küssen und legte Hand an. Als der Kleine dann stand durfte ich ihre großen festen Titten ficken. Anschließend hat sie das Gummi gekonnt mit dem Mund aufgezogen und schön feucht und tief geblasen und mit einer Hand die Eier gekrault. Dabei immer schön Augenkontakt gehalten. Als ich immer geiler wurde wollte ich sie dann lecken. Sie hat sofort eingewilligt. Ihr Muschi war stark einpafümiert was am Anfang etwas störend war. Man konnte merken das es ihr gefallen hat, weil sie ihre Muschi immer stärker gegen meinen Kopf gedrückt hat und immer feuchter wurde. Als ich anfing sie zu fingern, ging sie richtig mit und hat quasi meinen Finger gefickt. Mitten im stöhnen sagte sie dann sie will mich nun richtig ficken. Ich legte mich hin und sie setze sich auf mich drauf. Siebritt mich erdt schön langsam und dann wurde es immer schneller. Wir wechselten uns ab, wer grad den Ton angibt. Danach hat sie sich umgedreht und es ging im Reverse bis zum Schluss. War schon ein geiler Anblick als sie sich nach vorne beugte und mich schön gefickt hat. Nach dem abspritzen hat sie den Kleinen sauber gemacht und mir was zu trinken angeboten. Danach hat sie mir das Bad nochmal angeboten. Als ich duschen war kam sie zu mir rein und fragte ob sie mir helfen könne. Hab mich dann von ihr waschen lassen. Wobei am Ende eine Stelle sauberer war als die anderen. Am Schluss nette Verabschiedung. Wiederholungsfaktor 100%
Lädt...
X