Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Deutsche Lilly

    Achtung! AZF der übelsten Sorte. Siehe Berichte in den gängigen Foren.

    #2
    Ohne Link ist das aber ziemlich sinnlos, was du hier machst.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Das hoffe ich weder für Dich noch für andere Mitstreiter. Ich bekomme übers Handy keine Links geladen. Ist doch nicht so schwer sich in anderen Foren, für die ich jetzt keine Werbung machen will, um zu schauen. Du kannst selbst entscheiden, ob Du meinen Worten oder denen dieser AZF traust.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Butler Beitrag anzeigen
        Ich bekomme übers Handy keine Links geladen.
        Doch, das ist ganz einfach und hier steht, wie es geht:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-mit-dem-Handy


        Zitat von Butler Beitrag anzeigen
        Ist doch nicht so schwer sich in anderen Foren, für die ich jetzt keine Werbung machen will, um zu schauen.
        Um sich in anderen Foren umzuschauen, brauchen die Leser Deinen Hinweis nicht. Das können die auch so.
        Und alles, was Du gefunden hast, wieder zu suchen, ist für sie aufwendiger, als wenn Du Links postest.
        Oder, um Dich zu zitieren: "Ist doch nicht so schwer..." ein paar Links einzubinden...


        Zitat von Butler Beitrag anzeigen
        Du kannst selbst entscheiden, ob Du meinen Worten oder denen dieser AZF traust.
        Das müssen wir sowieso für uns entscheiden. Belege durch Links machen es aber leichter, dir zu glauben.
        Fazit: Bitte ein paar substantielle Links nachliefern, sonst mache ich hier dicht.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Link

          http://www.rheinforum.com/threads/im...155227/page-39

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (15.01.2019)
          Lädt...
          X