Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallstadter Straße 43 - das war mein letzter Besuch dort!

    Hallo Leute,

    ich möchte euch von meinem letzten Besuch in dieser Adresse berichten. Dieser war vor zwei Wochen und ich habe bewusst damit gewartet, um dem Mädel meiner Wahl damit nicht zu schaden. Aber der Reihe nach:
    habe gelesen, dass das von mir auserwählte Mädel in dieser Adresse arbeitet. Ich kannte sie von einem früheren Besuch in Nürnberg und das war damals ein super Date. Also telefonisch mit ihr einen Termin vereinbart und pünktlich da gewesen. Vor dem Haus ein dickes Auto dass darauf schließen ließ, dass der Chef heute persönlich vor Ort ist. Wie sich herausstellen sollte eine Chefin.

    Als ich die Wohnung betrat stand die Tür des Wohnzimmers bzw. Aufenthaltsraums der Damen offen und es herrschte dichter (Zigaretten-)Rauch. Schlecht, wenn man Nichtraucher ist. Die Dame meiner Wahl erkannte mich wieder und es gab eine herzliche Umarmung. Sogleich folgte ich ihr in das Verrichtungszimmer. Die Türen der Arbeitszimmer standen offen. Warum ich dies erwähne folgt dann später noch.

    Im Arbeitszimmer angekommen stellte ich fest, dass der Heizkörper für das große Zimmer viel zu klein ist und im Zimmer waren es vielleicht 16 oder 17 Grad. Kein Wunder, wenn sich die leicht bekleideten Damen hier eine fette Erkältung einfangen.

    Dann ging es zum Finanziellen: ich entschied mich für die halbe Stunde, wofür 100 Euro aufgerufen wurden. Ein stolzer Preis für die Bruchbude. Sowohl im Flur als auch im Arbeitszimmer sollte mal wieder der Fußboden erneuert werden. Dann der nächste Hammer: waschen am kleinen Waschbecken im Gäste-WC mit kaltem Wasser und kleinem Lappen. Handtuch wäre für das Teil übertrieben.

    Danach zurück in die Arbeitsstätte und im Stehen schon etwas warm gemacht. Wir verlagerten dann unser Spiel auf´s Bett und ich ging auf Tauchstation, um mich etwas der Lustgrotte der Dame zu widmen was ein paar Minuten so ging. Dann kam der Oberhammer: es klopfte an der Tür die dann gleich im nächsten Moment aufgerissen wurde und ich vernahm eine weibliche Stimme. Die Chefin, wie sich herausstellen sollte. Sie brüllte irgendwas in Richtung meiner Herzensdame und verschwand dann wieder. Für mich ein absolutes No-Go, zumal ja vom Flur aus klar und deutlich zu sehen war, dass die Zimmertür geschlossen ist und die Chefin gesehen hat, dass ich mit ihrer "Angestellten" hineingegangen bin.

    Bei mir war dann der Ofen aus und es ging gar nichts mehr weil ich immer im Hinterkopf hatte, dass die Alte wohl dann auch während des Verkehrs in´s Zimmer stürmen könnte. So wie mein Mädel mir erzählte, war dies bereits das zweite Mal in dieser Woche, dass sie einfach da rein platzte, während sie mit einem Gast zugange war. Ich betone hier noch einmal ausdrücklich, dass das Mädel keine Schuld trifft. Sie hat sich wirklich redlich um mich bemüht, aber es ging leider gar nichts mehr. Ich habe dann noch eine gute Massage von ihr genossen und dann den Ort des Grauens verlassen.

    Fazit: die Chefin sollte statt in dicke Autos vielleicht mal etwas in die Bruchbude investieren. Es war insgesamt mein dritter Besuch dort, der auch mein letzter gewesen sein wird.

    Frohes Fest
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.12.2019, 11:32. Grund: Konkret genannte Geldwerte zur Miete entfernt, so etwas gehört nicht in einen Besuchbericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      korolik (26.12.2019), Alphagun (24.12.2019), haba75 (23.12.2019)

      #47
      Leider kann ich aus eigener Erfahrung den Bericht von Ernst August nur bestätigen! Auch ich werde definitiv NICHT mehr in die Hallstädter Str. gehen. Im übrigen finde ich die neuerdings geforderten 100 Euros für eine halbe Stunde einfach für zu hoch! Da lohnt sich ja bereits die Fahrt nach Hof, dort bezahle ich (für bessere Leistung und in keiner Bruchbude) 70!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        korolik (26.12.2019), Kobold666 (26.12.2019), Alphagun (24.12.2019), Ernst August (23.12.2019)

        #48
        Blonde Katrin/Chloe Bamberg

        Ich war paarmal bei oben genannter Dame sie anscheinend leider nicht mehr in Bamberg arbeitet. Weiß jemand etwas über ihren Verbleib? Sie war schon klasse

        Kommentar


          #49
          Angebot Bamberg

          Auf Kauf mich kommen vermehrt Angebote für treffen wenn man vorher ein Bilder/Video packet bei den Damen abkauft🤔 hat hier jemand Erfahrung ? Für mich klingt das sehr dubios.

          Kommentar


            #50
            Hallstadter 43 - LuLu - SCHADE

            LuLu ist eine schöne, zierliche, freundliche Frau, die ich schon mehrmals besucht habe! Der Service ist gut, nicht überragend, aber P/L ist okay...
            ...aber leider hatte ich am 27.12. in Bamberg, Hallstrasse von 17:15 bis etwa 18:00 kein gutes Erlebnis (vorneweg: das o. gesagte stimmt weiterhin!!!) - mein unmittelbarer Vorgänger hat eine Schweißspur hinterlassen, die mich total abgetörnt hat!! Nicht nach „frischem Kampfschweiß“ sondern nach tagelang nicht gewaschen!!! Sorry Leute, so zu ner SDL zu gehen und sorry LuLu, so einen Gast zu bedienen ist grottenschlecht!!!
            Warum bin ich bloß nicht sofort gegangen?!?
            ...sowas nennt man wohl „verbrannte Erde“ - glaube kaum, das ich diesen Gest...(ruch) und LuLu wieder trennen kann!
            Klingt komisch - is aber so !
            Und Schade ist’s allemal!

            Kommentar


              #51
              Stecher die auf große Naturmelonen stehen, sollten die Casandra besuchen. Sie hat einen guten Ruf.
              Die Nummern für die Suchfunktion (z.B. google Suche): 0151-71219918 oder 0151-71264268. Sie arbeitet aktuell in der Jäckstraße 27 (bei Casandra klingeln).

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...aberin-9645056

              Kommentar


                #52
                Es ist echt zum heulen

                Wenn man sich die Damen der letzten 2 Monate anschaut und die Berichte dazu könnte man“n heulen.... und dann noch Preise ab 100:30 150:60 ohne irgend welche Extras .... ich glaub ich bin dabei mir mein Hobby abzugewöhnen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
                  Wenn man sich die Damen der letzten 2 Monate anschaut und die Berichte dazu könnte man“n heulen.... und dann noch Preise ab 100:30 150:60 ohne irgend welche Extras .... ich glaub ich bin dabei mir mein Hobby abzugewöhnen
                  Ja, das Angebot an guten Damen in dieser Preiskalsse wird immer dürftiger.
                  Über den anderen Rest schweige ich mich lieber aus.

                  Kommentar


                    #54
                    Angebot.......

                    Hi Jungs

                    Mir geht es genau so, ich glaube es gibt nur noch schlechte Erfahrungen.

                    Und das Angebot wird auch immer schlechter für mich ist da seit Monaten nix ansprechendes dabei.

                    Der Nachschub mit geilen Junghühnern fehlt einfach .
                    Granaten gibt es schon lange nicht mehr.

                    Ich habe mir jetzt noch ein zweites Hobby zugelegt und zwar Modellflugzeuge damit kann man zwar auch viel Kohle versenken aber es macht mehr Spaß.

                    Ich hoffe mal die Zeiten ändern sich bald mal wieder sonst geb ich die Fickerei ganz auf .

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (18.10.2020)

                      #55
                      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe mal die Zeiten ändern sich bald mal wieder sonst geb ich die Fickerei ganz auf .
                      Die Hoffnung stirbt zuletzt.

                      Kommentar


                        #56
                        Recht hast du...

                        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                        Die Hoffnung stirbt zuletzt.
                        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                        Hi Jungs

                        Mir geht es genau so, ich glaube es gibt nur noch schlechte Erfahrungen.

                        Und das Angebot wird auch immer schlechter für mich ist da seit Monaten nix ansprechendes dabei.

                        Der Nachschub mit geilen Junghühnern fehlt einfach .
                        Granaten gibt es schon lange nicht mehr.

                        Ich habe mir jetzt noch ein zweites Hobby zugelegt und zwar Modellflugzeuge damit kann man zwar auch viel Kohle versenken aber es macht mehr Spaß.

                        Ich hoffe mal die Zeiten ändern sich bald mal wieder sonst geb ich die Fickerei ganz auf .
                        ...das ewige hin und her beim fi...en ist eh doof! Außer wenn’s kommt, das könnt mir stundenlang gefallen...

                        Kommentar


                          #57
                          Qualität und Quantität runter - Preise rauf

                          Hallo Kollegen,

                          ich kann allen Beiträgen nur zustimmen. Die letzten Jahre hat das Angebot und die Qualität in Bamberg drastisch abgenommen.
                          Ich ging früher gerne in den diskret-treff. War immer gute Qualität und geile Mädels in bester Qualität. Habe aber in den letzten Jahren einige Enttäuschungen erleben müssen.
                          Neuerdings ist die Jäckstraße wieder etwas besser geworden. Hatte dort in den letzten Monaten einige ergiebige Stoßgeschäfte.
                          Die Preise sind allerdings hoch. Wenn ich da z.B. an Stuttgart denke. Da kann man für 30 poppen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Feierfreier (19.02.2020)

                            #58
                            Locations gehören generalüberholt

                            Servus.
                            Also unabhängig davon ob das Angebot gut oder schlecht, schon alleine dass die SDLs für die halbe Stunde mindestens nen Hunni verlangen MÜSSEN (an anderen Standorten / größeren Städten verlangen sie ja zT. Weniger. Und ob Preisvorgaben rechtlich iO kann ja mit Sicherheit ein Jurist beantworten...) ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar - bei den wahnsinnig tollen Bruchbuden dort. Hast Angst dass das Bett jedem Moment zusammen kracht. Für mich ist Bamberg keine Reise mehr wert, egal wie gut die Besetzung dort wäre... sorry Bamberg. In anderen Bereichen (Brauereien usw) hast du Besseres vorzuweisen :-))
                            Nimmt man mal als Vergleich die neue Uferstrasse in CO - da ist es ja schon 20 Euronen Wert 2x im absolut geilen Bad duschen zu dürfen :-D ist ja wie im 4 Sterne Hotel...
                            Als Bamberger hast ja auch keine grossen Fahrtwege. Erlangen oder Coburg, n' Rutscher..

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
                              Wenn man sich die Damen der letzten 2 Monate anschaut und die Berichte dazu könnte man“n heulen.... und dann noch Preise ab 100:30 150:60 ohne irgend welche Extras .... ich glaub ich bin dabei mir mein Hobby abzugewöhnen
                              Was genau habt „Ihr“ in Bamberg denn getan dass es so werden konnte?

                              So wie ich das sehe kommen angezogen durch die hohen ortsüblichen Preise
                              100430 zb fast nur noch AZF nach Bamberg

                              In Erlangen gilt zb noch 50430 , maximal 80430

                              Wie kann es seine dass man in Bamberg , nen „Steinwurf“ von Nürnberg entfernt ,
                              für den gleichen Service 20€, 30€ mehr verlangt ?
                              Da muss über Jahre hinweg was schief gelaufen sein
                              Freier die die Preise hochgetrieben haben und jeden drecks Service honoriert haben zb

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X