Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Beitrag, der den nötigen Respekt in keiner Weise vermissen lässt, ist nicht zustimmungspflichtig. Es ist meine Position, und die ist ebenso erfahrungsbasiert wie deine Erfahrungen mit fadenscheinigen Männerausreden. Im übrigen sprach ich allgemein von Menschen und habe mir rein gar nichts hinter die Ohren zu schreiben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      c-u-r-i-o-u-s (06.02.2019)

      #17
      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen


      WTF

      Was soll das denn sein? Ein Bericht ist es nicht. Werbung? Spam? Nicht zu erkennen...




      Ist ja "Nett" uns darauf hinzuweisen. Und sinnlos.
      So ein Link ist da schon sinnvoller.


      Pfälzer
      Als ob deine Berichte das Maß aller Dinge wären...
      Jedesmal wenn du einen Bericht schreibst fehlen elementare Essentials wie Optik, Servicequalität die Authentizität liefert usw.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
        Als ob deine Berichte das Maß aller Dinge wären...
        Jedesmal wenn du einen Bericht schreibst fehlen elementare Essentials wie Optik, Servicequalität die Authentizität liefert usw.

        Deswegen hast du ja auch schon 2 Berichte von mir mit einem Dankeschön versehen...

        Gruß
        Mr. Nice Guy
        Pfälzer

        PS: Hab jetzt so zwischen deinen Pornostar Posts auch kaum was sinnvolles gefunden...
        Wurde ja auch schon von Roadhouse im Thread zu Nikki Blond angemerkt... Da bist du auch "positive" aufgefallen...
        "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

        Verf. unbek.

        Liebe ist keine Primzahl...

        Kommentar


          #19
          Leute ...

          ... haltet mal den Ball flach

          Ich möchte in diesem Forum Berichte / Empfehlungen / Warnungen etc. lesen.
          Nicht mehr und nicht weniger !
          Ich gehe davon aus, dass die meisten User dies auch möchten.

          Schreibt euch PN‘s soviel ihr wollt.

          Danke

          HotGun

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            egglo85 (15.08.2019), buttlover1 (15.08.2019), Guy-Richi (14.08.2019), Dauerficker (14.08.2019)

            #20
            Nabend.

            Zitat von HotGun Beitrag anzeigen
            ... haltet mal den Ball flach

            Ich möchte in diesem Forum Berichte / Empfehlungen / Warnungen etc. lesen.
            Ich doch auch HotGun, ich doch auch...

            Aber auf der anderen Seite kann ich so einen Stuss und persönliche Angriffe auf mich nicht unkommentiert stehen lassen.

            Ich hab keinen 8 Monate alten Post rausgekramt, nur um dämlich rumzutrollen.

            Gruß
            Pfälzer
            "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
            löst man, indem man sich von dem Problem löst"

            Verf. unbek.

            Liebe ist keine Primzahl...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dauerficker (15.08.2019)

              #21
              Verschollen?

              Mal abgesehen von euren kleinen "Scharmützeln" fänd ich es viel interessanter zu erfahren, wo Lara sich aufhält oder ob sie überhaupt noch zu erreichen ist

              Kommentar


                #22
                @blondinenfan: Es gibt keinen Grund, einen acht Monate alten Post hervorzukramen, in dem Du noch nicht einmal angesprochen warst, um hier einen Streit vom Zaun zu brechen. Bitte unterlasse so etwas.

                Hier geht es um Lara. Der nächste Beitrag sollte ein sachdienlicher Hinweis zu ihrem Verbleib sein.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  egglo85 (15.08.2019), cees (15.08.2019)

                  #23
                  Aktuell gastiert die gute Lara in Kitzingen bei Würzburg

                  Habe eben ihre Preise per WhatsApp angefragt.
                  30480
                  454100
                  604130
                  KB420 Extra
                  ZK420 Extra
                  Da ich auf NS stehe aber die gute es nicht in Ihrer Sedcard hat, hab ich hier Mal nachgehakt. Lehnte sie allerdings ab.
                  Ab 45min auch 2x Conti füllen inklu!
                  Werde wenn ich Morgen rechtzeitig Feierabend habe einen Abstecher bei ihr wagen :)
                  Liebe Grüße und gut Stich :)
                  All_in_One_96

                  Kommentar


                    #24
                    Wohl eher eine andere Lara

                    Zitat von All_in_One_96 Beitrag anzeigen
                    Aktuell gastiert die gute Lara in Kitzingen bei Würzburg
                    Dann meinst Du wahrscheinlich diese hier:
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-stadt-9702418

                    Ich glaube allerdings nicht, dass es die deutsche Lara ist, um die es in diesem Thread geht.

                    Kommentar


                      #25
                      Sollte eigentlich...

                      Zitat von cees Beitrag anzeigen
                      Dann meinst Du wahrscheinlich diese hier:
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-stadt-9702418

                      Ich glaube allerdings nicht, dass es die deutsche Lara ist, um die es in diesem Thread geht.
                      Ich bin über Links aus anderen Beiträgen zu dieser Lara auf die hiesigen Beiträge gekommen. Sollte also passen. Bilder wären jetzt natürlich hilfreich.
                      Grüße

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von All_in_One_96 Beitrag anzeigen
                        Ich bin über Links aus anderen Beiträgen zu dieser Lara auf die hiesigen Beiträge gekommen. Sollte also passen. Bilder wären jetzt natürlich hilfreich.
                        Grüße
                        Wenn man die Angaben in der Stichwortwolke mit denen aus dem von dir gesetzten Link vergleicht, so stellt man keine Übereinstimmung fest.
                        Ergo, zwei unterschiedliche Damen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X