Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen, ich habe die Dame jetzt schon 2x besucht. Sie ist nett bietet Getränk und Dusche an. Ihr französisch ist gut, jedoch ausbaufähig. Bei ihr macht es Spaß lässt sich gut lecken, Geschmack und Geruch sind auch okay. Beim Akt macht sie es wie man will. Reiten kann sie ganz gut und lässt sich auch gut von hinten nehmen. Hält gut dagegen. Anscheinend ist sie auch meist nur 2x die Woche in Wettenberg besuchbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
    Andere Sache die Frau ist nicht blöd, weiß anscheinend wie man sich Kunden hält, halt eine Business Frau. Könnte von Qualität und dem wie sie ist auch ne professionelle sein / werden. Wir wissen in welchen Business wir uns hier aufhalten.
    LG

    Kommentar


      #17
      Hallo liebe Gemeinde!
      Da nix anderes brauchbares zur Verfügung stand habe ich die Dame die Tage nochmal besucht. Preise sind wie folgt:
      20450, 30470 604120
      AV bietet sie nicht an

      Dachte mir ja gut hab sowieso Zeit, also 604120
      Bad wurde angeboten und genutzt. Sie hat sich in der Zeit schon mehr oder weniger frei gemacht. Mag ich persönlich nicht so, naja egal. Nach kurzem nebeneinander liegen und streicheln folgte französisch. Wie bereits beschrieben ausbaufähig. Ohne Zahneinsatz aber auch ohne Spielereien mit der Zunge wenn er im Mund ist. Hier könnte sie noch dran arbeiten und es könnte im ganzen intensiver sein. Handeinsatz ist okay, meist ohne. Dann sattelte sie auf, ihr reiten ist schon Abschluss orientiert, aber hab gut durchgehalten. Hab sie dann erstmal französisch verwöhnt um Energie zu tanken. Hab mir schön Zeit gelassen, ich gehe davon aus das es ihr gefallen hat. Danach entschied ich mich für Doggystyle hier hält sie gut dagegen, das Ende folgte dann in der Missio. Zu erwähnen ist das sie generell beim französisch und GV mehr Augenkontakt pflegen könnte, diese sind meist geschlossen. Küssen tut sie auch, wirkt aber etwas lieblos.
      Im ganzen eine gute Dame, wenn nichts besseres da ist, da sie wohl regelmäßig besuchbar ist.
      Wiederholung liegt bei 70%
      Service 70-75%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        flutschfinger (03.03.2019), PAUL66 (28.02.2019)

        #18
        Absagen ohne Ende

        Habe mehrmals per Whatsapp mit ihr versucht einen Termin zu vereinbaren. 3 mal hat sie mich jetzt versetzt. Habe es aufgegeben.

        Kommentar


          #19
          Absagen ohne Ende - Teil 2

          Genau so ist es...

          Habe merhmals versucht mit ihr ein Date zu machen... Auch im Abstand von Monaten. Immer wieder "ist etwas dazwischen gekommen" oder "es hat sich was verschoben".
          Obwohl wir einen Termin mit Uhrzeit ausgemacht hatten. ...heute nicht, morgen ja - und am nächsten Tag geht es dann doch nicht, immer das gleiche.

          Mag sein dass sie Stammkunden hat, aber so wird das sicher nichts. Habe auch lange überlegt ob ich eine negative Kritik schreiben soll, aber wenn es nichts positives zu berichten gibt... Sorry

          Kann man(n) leider nicht wirklich empfehlen. 👎🏻

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            denis-gottlob25 (06.11.2019)
          Stichworte:
          Lädt...
          X