Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
    Ich habe mal etwas von vor einem halben Jahr herausgesucht, um die Frage zu beantworten:
    Eigentlich braucht man sich nur das erste Foto anzusehen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      winnyboy_lover (15.01.2020)

      #17
      Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
      das muss ja ne gute Freundin sein, die den Gast nicht nimmt , Dir aber den Rat gibt , ihn zu nehmen ^^
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Die Freundin hat ihr abgeraten ihn zu nehmen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
        das muss ja ne gute Freundin sein, die den Gast nicht nimmt , Dir aber den Rat gibt , ihn zu nehmen ^^
        Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
        @Hagi69 ihre Freundin hat ihr abgeraten ihn zu bedienen! Bitte richtig lesen, danke!
        Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
        Die Freundin hat ihr abgeraten ihn zu nehmen.
        Der Thread ist doch nun wirklich kurz genug, dass man ihn komplett lesen kann...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (05.03.2020)

          #19
          War bei Tiana in Herford vor ca. 2 Wochen. Kann das versenken jetzt nicht bestätigen. Obwohl es schon spät war, war sie noch gut drauf und hat einen guten Service abgeliefert. Bad wurde Angeboten und gab im übrigen nichts, wovon ich jetzt beim Besuch negativ berichten könnte. War nicht das letzte mal, dass ich dort war

          Kommentar


            #20
            Zitat von Musa Beitrag anzeigen
            Kann das versenken jetzt nicht bestätigen.
            Als Einziger war wohl der TE unzufrieden. Tiana hat zu dessen Bericht auch Stellung genommen und mMn gut argumentiert. Ich selbst kenne sie nicht, hatte aber wegen der Berichtslage vor einem Jahr vorgeschlagen, den Titel des Threads neutraler zu formulieren (https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post765350).

            @Mods: wurde die Anregung damals übersehen oder sich bewusst gegen eine Änderung entschieden?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (03.03.2020), Musa (03.03.2020)

              #21
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Als Einziger war wohl der TE unzufrieden. Tiana hat zu dessen Bericht auch Stellung genommen und mMn gut argumentiert. Ich selbst kenne sie nicht, hatte aber wegen der Berichtslage vor einem Jahr vorgeschlagen, den Titel des Threads neutraler zu formulieren (https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post765350).

              @Mods: wurde die Anregung damals übersehen oder sich bewusst gegen eine Änderung entschieden?

              Es stimmt ja schon, dass hier jeder seine Erfahrungen mitteilen kann und sollte. Den Titel fand ich persönlich so interessant, dass ich mir natürlich alles durchgelesen hab (clickbait quasi). Die endgültige Entscheidung obliegt natürlich der Moderation. Gab ja immerhin genug positive Resonanzen

              Kommentar


                #22
                Danke :)

                Hallo meine Lieben,
                Ich wollte nur einmal kurz Danke sagen, dass ihr dafür gesorgt habt das die Überschrift endlich geändert wurde ..
                schönen Abend euch allen :***

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  iLLu79 (10.03.2020), Ostfriese (04.03.2020), Medaia (04.03.2020), Kleines Männeken (04.03.2020)
                Lädt...
                X