Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliete Kaufmich Mannheim

    Hallo zusammen.
    komme gerade von Juliete26 Kaufmich ,kann nur abraten.
    Die junge Dame öffnet mir die Tür Sie ist sehr hübsch anzuschauen. Ich übergab die 150 Euro für 1 Stunde wie vorher abgemacht. Danach gings in Bad und dann auf die Spielwiese jetzt begann das Unheil kein Küssen kein lecken sie ging zum Blowjob über für ca. 2 Minuten. Dann die Frage nach GV Flutschi drauf und angefangen zu Reiten kein Stellungswechsel zugelassen bis ich kam nach ca 5 Min. Dann ist die Dame ins Bad und kann zurück mit einem Handtuch um den Körper gewickelt. Erklärte mir dann sie sei eine Escort und keine Hure wir können uns noch Unterhalten bis die Zeit umsei. Habe mich angezogen und bin gegangen bevor ich meine gute Kinderstube vergesse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ck-peach (21.12.2018), nandu (14.12.2018), Blondinenfan (07.12.2018), hansdampf23 (07.12.2018), Kissinger (05.12.2018)

    #2
    Zitat von Buddha Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    komme gerade von Juliete26 Kaufmich...
    Es müsste diese Dame: **blockierter Link** sein.

    Kommentar


      #3
      Ja ist Sie

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antwort bzw Vorwarnung. Hatte es mir nämlich bei ihr auch schon überlegt.

        Irgendwie gibt's nur Enttäuschungen in Mannheim. :/

        Kommentar


          #5
          Vorsicht

          Jetzt in Frankfurt

          Kommentar


            #6
            Vorsicht

            nennt sich jetzt Nicole ist in Ludwigshafen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Buddha Beitrag anzeigen
              nennt sich jetzt Nicole ist in Ludwigshafen
              Nur mal so:
              es reicht so langsam mit deiner Hexenjagd.
              Wenn sich jemand zu der Dame informieren möchte, dann findet er hier auch etwas,
              da braucht es nicht wöchentliche Warnungen.
              Viel besser wäre es, du berichtest mal über deine positiven Erfahrungen.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paul6 (15.12.2018)
              Stichworte:
              Lädt...
              X