Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Veronika 3x flotter Dreier mit ihrer geilen Freundin Lisa

    Veronika und Lisa 3x der Oberhammer
    Hallo zusammen liebe Fick-Buddies und "Schnidelbrüder"!

    Fuckten zu den Damen:
    Die hier abgebildete SDL Veronika ist womöglich mit ihrer Freundin Lisa (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8944953.html) dem einen oder anderen bekannt. Beide gastierten in der Vergangenheit wie ich von ihnen erfahre habe als Milana und Mary an der bekannten Adresse im Münsteraner Norden, welche nach einer nahe gelegenen Klein- bzw. Mittelstadt benannt ist.
    Die Gründe warum die beiden jetzt unter anderen Namen hier inserieren kenne ich nicht. Aber ich muss sagen, irgendwie sind die neuen Anzeigen und der von mir erlebte Service richtig gut.
    Wie auch am Titel zu lesen ist, habe ich die beiden schon mittlerweile mit dem heutigen Abend dreimal besucht. Der Preis für den Dreier mit eingebauten Lesbenspielen beträgt 260 € (je 130 € pro SDL) .
    1. Besuch bei den beiden:
    Beim ersten Besuch hab ich per Zufall Lisas Anzeige gesehen. Und da dort wie auch bei Veronika das Angebot zum flotten Dreier aufgeführt war, hab ich Lisa angerufen und hab mit ihr einen Termin ausgemacht.
    Vor Ort hat Lisa mich in Empfang genommen und auf ihr Zimmer gebracht. Sie bat um Verständnis, dass leider ein Gast noch bei Veronika war und somit unser geplanter Dreier sich um ca. 10 - 15 Minuten verspätet. Da sie nicht so gut der dt. Sprache mächtig ist, hat die Süße immer einen lachend angesehen und war leicht am Kichern, so sexy, dass ich sie gleich alleine verspeisen wollte mit den Küssen und dem Busengegrabse. Sie entzog sich mir aber und ging in die Küche und wartete bis Veronika fertig war. Veronika kam in das Zimmer rein, stellte sich vor während ihr Gast sich duschte und meinte es würde gleich losgehen. Nach dem Duschen von mir und den beiden SDLs ging es im Stehen geil los. Ein Geknutsche, ein Befummeln und tatsächlich die Mädels reiben, lecken und küssen sich auch um lesbische Elemente einzubringen. Im Bett wiedergefunden war es ein geiles Geknutsche, Gefingere etc. bis Veronika gummierte und meinen Penis anfing zu blasen. Lisa konnte ich fingern und als ich ein Zeichen gab, reichte sie mir ihre Muschi zum Lecken. Herrlich dieser leckere Votzengeschmack und so geil sauber. Aber sie entriss sich mir und widmete sich der linken Brust von Veronika. Die wiederum setzte sich auf mein Penis und ritt einen was das Zeug hielt. Nach dem Stellungswechsel hab ich sie noch missioniert und dann folgte der Damenwechsel. Das Gummi runter, neues Gummi rauf und schon blies Lisas Mundvötzchen meinen Penis. Danach ritt sie einen auch. Oh man, die kleine SDL ist so eng und geil gebaut. Während Veronika hammergeile Prachttitten hat, hat Lisa kleine, aber oho bei Geilheit sind die Nippel hoch ausgefahren. Und beide Damen sind richtig feucht in der Grotte. Aber sie schmieren trotzdem noch leicht etwas Gleitgel auf. Da es mit meinem Orgasmus etwas dauerte, bat ich Veronika ein zweites Mal aufzusitzen. Doch sie verneinte, da sie meinte ich hätte pro SDL ja schon einmal gefickt. Sie bot an mir per Hand- und Tittenjob Erleichterung zu verschaffen. Lisa war geil in der Zwischenzeit und hat sich selber mit einem Dildo bearbeitet. Und irgendwann rutsche mir die Hand an meinem Pimmel und ich wichste mich selber. Die Chance nutzte Veronika mir das Angebot zu machen ihr die Sahne auf die Oberweite zu spritzen. Wow, sie liess sich von Lisa küssen, an den Brustwarzen lecken, fingern und mit dem Dildo bearbeiten. Irgendwann war der Dildo bei Seite gelegt und Lisa rieb ihr Knie gegen die geile Muschi von Veronika ihr an der linken Titte leckend. Das Bild Leute hat gereicht, dass ich im hohen Bogen Veronikas Titten mit meinem Sperma besudelt habe. Das hat sich richtig gelohnt, obwohl ärgerlich, dass sie sich nur 1x haben pro SDL ficken lassen.

    2. Besuch:
    Mein zweiter Besuch erfolgte vor ca. drei Wochen. Diesmal rief ich Veronika an. Und machte mit ihr den Termin aus. Ich kam da an, sie empfing mich in ihrem Zimmer und meinte wir müssen auf Lisa warten, da diese noch einen Gast hatte. Ich unterhielt mich mit Veronika via SmallTalk über das was man so gemacht hat an dem Tag. Es war Freitag und gut ausser über Arbeit, Einkäufe und dann den Besuch bei ihr und die Vorfreude drauf sie und Lisa wieder mal geil zu ficken konnte ich nichts berichten. Sie trug so ein Top, welches Schulter- und Bauchbereich frei lässt, dafür die Titten bedeckt. Mit Küssen auf den Mund und Befummeln ihrer Oberweite hab ich schon mal den Apettit angeregt. Sie meinte nur, nicht so stürmich und das wir auf Lisa warten sollten und führte mich zur Vorbereitung ins Badezimmer. Nach der Dusche kam sie irgendwann mal wieder im Raum rein und fing an einen zu küssen und ihre Titten unter dem Top streicheln zu lassen. Auf einmal lupfte sie sich das Teil überm Kopf und die geile Oberweite machte einen supergeilen Auftritt. Sie senkte meinen Kopf und hob die Titten hoch ---> Zeichen für "Leck sie bitte". Und ich leckte sie. Dachte schon sie kann es kaum erwarten und fängt alleine an. Pustekuchen Lisa kam auch nackig ins Zimmer rein und mischte sich in das geile Gewirr ein. Oh man beide waren sowas von geil darauf und man merkte es der Atmosphäre, dass es geil werden sollte. Wir alberten rum mit Gefingere der beiden Muschis, wobei Veronika am Anfang sich genierte und sich entzog als würde sie es nicht wollen. Aber auch hier fing sie an einen zu blasen. Lisas Muschi nahm gierig meinen Finger auf und ich merkte, dass sie ziemlich feucht und nass wurde in Sekundenschnelle. Oh man dieses geile Luder ist ja gierig nach Sex. Veronika liess mittlerweile während des Blasens auch zu, dass man sie fingert. Und siehe da die nächste Lustgrotte welche feucht und nass wird. Sie bestieg einen und ritt los als gäbe es kein Morgen. Lisa guckte zu und dildorte sich einen. Irgendwie wollte ich sie einbeziehen aber Veronikas geiler Ritt und ihre Titten verlangten nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Meine Hände wanderten Leute. Vom Arsch wo ich sie festhielt und zu mir drückte, um noch tiefer einzudringen an ihre Titten, um diese zu streicheln. Dann wechselten wir die Stellung. Missionierung von vorne ist ziemlich geil. Und irgendwann wollte sie, dass ich mit ihr komme. Aber die heisse und geile Muschi liess mich nicht kommen. Verdammt mein Glied immer steifer und härter geworden. Und irgendwann tauschten wir wieder das Gummi und ich fickte auf einmal die geile Lisa nachdem diese kurz einem auch geblasen hat. Man merkt, die enge Muschi und ein dicker Schwanz sind ideale Kombination um es ihr so richtig geil zu besorgen. Sie winselt und schreit gleichzeitig von Schmerz und Geilheit. Ich will kurz anhalten, aber sie knetet meinen Arsch und drückt mich so noch tiefer mit ihren Händen rein. Veronika übersetzt das Gesagte und meint nur "Ja, ficke sie so weiter. Sie ist geil und möchte kommen". Und "Großer Schwanz bereitet ihr Freude". OK, gesagt getan. Wir wechseln in die Doggy und mit einem Dildo beackert Lisa Veronika. Ich vögele Lisa weiter bis sie kommt und nicht mehr kann. Veronika wundert sich, dass ich immer noch nicht gekommen und auch somit nicht Sperma abspritzt habe. "Was soll ich bei Euch beiden geilen Frauen sagen? " frage ich. Und sie fragt nach was wir machen. Als ich meine ich möchte sie erneut ficken, wechselt sie das Gummi, bläst kurz und reitet einen erneut. Zu Beginn von vorne, dann Reverse und dann erneut von vorne. Und irgendwann man wieder Stellungswechsel. Als ich gekommen bin, küsst sie einen und meint nur, dass sie jetzt duschen muss. Lisa hat sich die ganze Zeit mit dem Dildo selbst einem besorgt und aufgegeilt kuschelt sie sich an meine Brust. Sie lässt sich küssen und fingern und irgendwann mal meine ich zu ihr "Komm auf, Veronika hab ich ein zweites Mal gefickt. Jetzt bist auch dran ein zweites Mal zu bekommen." Sie lächelt einen mit strahlenden Augen an, meint etwas mit "Ja??" fragend und nimmt ein Kondom und bläst kurz. Dann leibt sie sich meinen Penis ein und reitet geil geworden auf ihn. Beim Stellungswechsel missioniere ich sie. Sie fickend, küssend und in die Augen, welchen einen anstrahlen schauend ficke ich sie als gäbe es kein Morgen. Und die geile "Sau" nimmt den Schwanz ganz in ihrer engen Muschi und lässt sich gehen. "Oh Sextiger" kommt von ihr. Als ich gekommen bin sind wir beide erschöpft und Veronika steht im Türrahmen und wundert sich wie ich obwohl ich eher für sie schwärme als meine "Frau Nr. 1" wie ich sie spasseshalber nenne, ich ihre Freundin so nageln kann. Nach dem Duschen, ziehe ich mich an und suche die beiden. Die haben sich zum Wasser trinken und eine qualmen in ihre Aufenthaltsküche zurückgezogen. Dort albern wir noch rum und ich kann Lisas geile Muschi und Arsch befummeln und Veronikas Titten ebenfalls streicheln. Zum Abschied holt sie die beiden Boobs raus und lässt mich die Warzen lecken. Lisas Blick geht auf die Beule in meiner Hose. Sie sagt was auf Russisch und Veronika fasst den Schwanz, welcher wieder zur Prachtgröße bereit steht und wundert sich wie nach der Fickerei das Teil wieder stehen kann. Als ich den Reißverschluss öffne und das Teil ihr in voller Größe präsentiere lachen beiden und meinen einstimmig..."Wow großer Schwanz auch nach dem Sex." Und von Veronika kommt der Spruch "Schatz, pack ihn ein. Will nicht, dass andere Frauen den heute noch anzapfen...." und wieder kommen ihre Titties raus und sie küsst mich und bietet mich ihre Titties zu lecken, da sie meine Frau Nr. 1 wäre :D
    Zuletzt geändert von HammerMS; 27.11.2018, 01:09.

    #2
    Fortsetzung

    Heutiger 3. Besuch
    Heute hab ich, da beide wieder in MS gastieren wieder Lust und Bock gehabt die Geilheit von den beiden zu geniessen. Ich also Veronika erneut angerufen. Sie hat sich erinnern können und bat mich um halb Zehn zu kommen, da sie in der Zwischenzeit einige Termine hätte.
    Ergo die Adresse um ca. 20 nach 9 abends erreicht, merke ich dass sie mich angerufen hat. Ich rufe sie an und hab Lisa an ihrem Handy. Sie meint Veronika habe noch einen Gast und sie wird sich via SMS melden. Als ich meinte, ich wäre schon da, ob ich rauf kann, hiess es sie -Lisa- wäre auch nicht frei. Toll, dachte ich mir, jetzt hast Du den Dreier gebucht. Veronika überzieht und Lisa ist besetzt. Ich war schon drauf und dran mir eine Alternative zu suchen, als ich meinte nö, ich probier es mal. Ergo zwei Minuten vor dem Termin klingelte ich bei der angegebenen Wohnungsnummer für Veronika. Kurz danach ging der Summer, obwohl die Aussentür offen war und nicht richtig schnappt. Ich hoch gelaufen und dann öffnet mir eine lachende Lisa. Sie meint nur dass Veronika noch besetzt sei, aus Veronikas Zimmer hörte ich diese laut stöhnen und Lisa bat einen herein.
    In ihrem Zimmer küssten wir uns zur Begrüssung und sie meinte als ich leicht ihre Tittchen streicheln wollte "Warten auf Veronika". Aber sie liess mit sich rumalbern und so landeten wir beide im Bett. Ich spielte mit ihren Brustwarzen, die noch zwar vom BH bedeckt waren, aber vor Geilheit erregierten und steif wurden. Sie küsste wie ein verliebter Teenager mit Funkeln in den Augen und einem Lachen im Gesicht. Aber als sie merkte, sie wird geil, hatte sie Angst dass wir ohne Veronika anfangen und sie mir so Extras gewährt. So hob sie sich auf und ging in die Küche, mich zur Dusche sendend. Nach der Dusche hab ich noch etwas warten müssen, bis endlich der andere Gast weg und somit Veronika frei war. Sie wusch und erfrischte sich und in der Zwischenzeit war Lisa mit mir beschäftigt. Dann kam auch Veronika rein. Im Stehen gab es ein Gefummel und Geknutsche und dann landeten wir im Bett. Hier auch ein Durcheinander mit Gefummel und wieder Geknutsche und dann wie immer die Reihenfolge Veronika als erstes. Sie bläst einem, Lisa hat ein neues Spielzeug und befriedigt sich mit diesem und dann reitet Veronika einen. Wow...geil....sehr geil und ihre Titten machen einen wirklich fickrig. Dann kommt der Stellungswechsel. Ich penetriere sie in der Missionarsstellung. Dann ab in den Doggy und dann wieder Missionsstellung. Mein Penis wird härter und steifer, sowie geiler. Wir machen Kondomwechsel und ich ficke Lisa. Zuerst bläst sie kurz einen an, dann missioniere ich sie, dann lasse ich sie aufreiten und weil sie diesmal irgendwie mehr lacht, was auf Russisch zu Veronika sagt, sage ich Veronika sie möge bitte Lisa sagen, dass ich es gerne hab wenn sie sich gehen lässt und somit den Sex geniesst. Gesagt, getan sie reitet einen kurz und deutet den Stellungswechsel an. Veronika dolmetscht und teilt mir mit, dass Lisa in die Position geht in welcher sie sich gehen lassen kann. Erneute Missionarsstellung-Übung und diesmal merkt man, dass die Kleine wirklich ziemlich geil unterwegs ist. Nach ihrem eigenen Bekunden ist sie gekommen dabei.
    Da ich aber noch nicht gespritzt habe, wechseln wir die SDL erneut. Veronika gummiert meinen Penis mit einem neuen Kondom und lässt ich jetzt richtig durchvögeln. Lisa geht duschen, obwohl ich angekündigt habe jede von den beiden 2x beglücken zu wollen. Aber ich konzentriere mich auf Veronika, meine scharfe geile Litauerin mit den geilen prallen Titten. Ich vögele sie als gäbe es kein Morgen und ihr kommt es lt. eigener Aussage 2x. Beim zweiten Mal kommt mir auch ein heftiger Samenerguss, welcher das Gummi richtig vollmacht.

    Ich will mit ihr schmusen, aber sie macht einen aufmerksam, dass ich richtig ins Schwitzen gekommen bin. Ich lasse sie von dannen ziehen und gehe in die Küche, um Lisa zum zweiten Fick abzuholen. Sie kommt zwar ins Zimmer mit, aber meint, dass sie schon ihren Orgasmus hatte und nicht mehr kann. Somit dusche ich und bitte beide darum wenn ich frisch geduscht bin mit mir zu Schmusen und zu Kuscheln. Gesagt, getan nach meiner Reinigung kuscheln sich beide mit mir im Bett ein. Hier hab ich die Chance mit dem Herumgealbere meinen Schwanz zwischen Veronikas Titten zu reiben.

    Nach den anvisierten zehn Minuten Gekuschel kommt die Zeit des Abschiednehmens. Ich ziehe mich an und albere auch weiterhin mit den beiden. Lisas Hintern und ihre Muschi konnte ich spielerisch streicheln und die Muschi fingern. Veronika lehne ich neben der Wohnungseingang an die Wand kurz vor dem Gehen, küsse diese, gehe in die Hocke und lecke ihre Muschi. Dann fingere ich sie in die feuchte Grotte, halte ihr meinen Finger hin und meine leicht grinsend: "So kann ich jetzt mit Deinem geilen Geruch aus Deiner Muschi mich aufmachen und an Dich denken." Während ich in der Zeit Veronika - wie erwähnt - verabschiede, befriedigt sich Lisa in ihrem Zimmer uns beobachtend mit ihren Fingern. Das Stöhnen von ihr zieht Veronikas und meine Aufmerksamkeit. Wir lachen und ich verabschiede mich von den beiden.

    Bei den beiden SDLs handelt es sich um geile Luder, welcher im positivem und meinem subjektivem Sinne und Erlebtem ein sehr naturgeiles "Spektakel" abliefern.
    Ich kann somit beide zusammen als Duo nur empfehlen.
    Veronikas geile Figur mit den prallen Titten und Lisas kleine Titten mit samt ihre Ausstrahlung sind die ideale Mischung für den flotten Dreier.
    Wiederholungsfaktor: 200 % Veronika + 200 % Lisa = 400 % für beide SDL zusammen

    Sorry Jungs, dass mein Bericht über meine 3 Besuche bei den Mädels so lang geworden ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      body_n_soul (17.04.2019), Däne15 (27.11.2018)

      #3
      Milana & Meri

      Habe die beiden mal in BI mal nacheinander für je 1 Std. durchgenommen u. stimmt: die sind absolut geil zu ficken u. an Geilheit kaum zu übertreffen. Wollten ursprünglich am 2.12. wieder in BI sein, aber die Location dort hat zwischenzeitlich wohl mal wieder geschlossen. Evtl. schreibe ich denen (habe die Privat Nummer) u. frage mal wo die bleiben....................ich denke, kommen aber
      bestimmt vor Weihnachten nach MS/BI zum Ficken u. Weihnachtsgeld abzuholen.

      Kommentar


        #4
        Z. Z. sind die beiden in Bremen unterwegs.

        Da sie letzte Woche hier in Münster waren glaube ich nicht, dass die beiden so schnell wiederkommen. Vermute eher, dass es Januar sein wird das nächste Mal. Zumindest hat Lisa dies so am Rande kundgetan.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
          Z. Z. sind die beiden in Bremen unterwegs
          Als Vika und Liza in der Erasmusstr.3

          Kommentar


            #6
            Veronika & Lisa

            Geplant war definitiv der 02. Dezember - da der Laden aber anscheinend zumindest zur Zeit geschlossen ist, haben die vermutlich umdisponiert u. es ist Bremen geworden - egal gibt z.Zeit genug andere hier vor Weihnachten die für mich noch steiler gehen !!!

            Kommentar


              #7
              In Bielefeld die Adresse nahe einem großen Discounter? Ja, von der hab ich auch die letzte Zeit keine Anzeigen mehr gesehen. Dachte es wäre eine "neue" Adresse, welche man umrevoniert hat.

              Die Adresse hier in MS hat auch schon bessere Tage gesehen. Da müsste man auch vieles neu machen. Aber das interessiert vermutlich den Mieter, welcher die Wohnungen gemietet und an die SDLs untervermietet recht wenig. Hauptsache die Kohle fließt und die Einnahmen sprudeln. An den Vermieter etc. wird vermutlich auch nicht weiter gemeldet. Oder wenn doch scheinen diese auch kein Interesse zu haben, die Gebäude zu renovieren und zu sanieren. Obwohl es in deren Interesse sein sollte die Gebäude recht ansprechend zu halten, damit auch die Kundschaft sich wohl fühlt.

              Kommentar


                #8
                Auch alleine ist Veronika eine Wucht

                Hallo zusammen,

                seit letzter Woche ist Veronika diesmal ohne ihre Freundin Lisa da. Oh man, hab sie mittlerweile 3x alleine in Anspruch genommen. Alle drei Dates mit ihr waren sehr, sehr geil gewesen.



                Sie ist noch bis Samstag ca. 13 Uhr hier in Münster anwesend.

                Kommentar


                  #9
                  Die beiden sind wieder hier vor Ort in Münster. Gewiss ist, dass sie diese Woche hier anzutreffen sind. Ob die nächste Woche noch dazu kommt ist noch nicht klar, die Option besteht aber.

                  Hab die beiden heute grad in Anspruch genommen. Und jetzt bauen die beiden sogar eine Neuigkeit mit ein. Lisa fickt mit einem Strapon Veronika. Eine ziemlich geile Show.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X