Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen Schwenningen - Melanie - bei agnes-m

    Es war ein sehr tolles Erlebnis.
    Termin gemacht mit Agnes, Melanie hat sich vorgestellt, die Bilder sind min 10 Jahre alt, aber immer noch sehr attraktiv und unheimlich sympathisch. Also alles klar 30470, aufs Zimmer.
    Durfte sie ausziehen und die Hammer Möpse von hinten erst mal kneten, die sind wirklich toll
    Dann aufs Bett, super Melonen Einsatz, dann aufgummiert und das Blaskonzert ging los, ein Genuss.
    Dann war ich dran und wieder umgekehrt, folgend zum Einlochen.
    Missio, Doggy und Reiter, klasse in jeder Lage.
    Wiederholung ja gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (12.12.2018)

    #2
    Nettes Girl, war auch mal bei ihr vor Monaten. Nicht die jüngste aber TOP Schuss für ihr Alter

    Kommentar


      #3
      Nach einem Tarifcheck bei den Damen, die gerade in Villingen-Schwenningen gastieren, im einzelnem
      die Denise und Jenny vom Herz 34 und Julia vom Haus Eden, die alle für 1/2 Std incl. ZK doch mittlerweile
      € 100,- aufrufen, habe ich seit langem auch wieder Melanie die für den selben Service € 70,-
      verlangt, aufgesucht.

      Der Service war genau so, wie von Markus2057 beschrieben, da kann man wirklich nicht klagen,
      schon gar nicht für € 70,-.

      Kommentar


        #4
        Agnes M-das war es dann wohl

        Wollte mich für eine halbe Stunde von Melanie verwöhnen lassen. Ich als auf gut Glück
        hingefahren.
        Die Empfangsdame (Anges) bejahte meine Frage, ob Melanie frei wäre. Ich also mit Handtuch
        und Getränk auf das Zimmer, begleitet von Anges.
        Ich habe mich dann entkleidet, geduscht und zurück in das Zimmer und auf Melanie gewartet, gewartet
        und gewartet. Nach 20 min. war es mir zu doof, habe mich angezogen und bin wieder gegangen mit
        einer Portion Wut im Bauch. Im Gang stand dann Melanie, in Freizeitkleidung, und versuchte mich noch
        zum Bleiben zu überreden. Aber ich war schon so sauer, vor allem auf die Agnes, das ich das Haus
        verlassen habe und auch nicht wieder betreten werde.
        Die Agnes kann doch sagen, wenn die Damen nicht frei sind, dann wäre ich gleich wieder gegangen
        oder hätte mir evtl. eine andere Dame ausgesucht.

        Also Agnes, so geht man nicht mit Kunden um, die schon sehr oft bei Dir waren!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X