Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Hühnerhaus - Zimmer 2 - Christina: Geheimtipp für Genießer

    Nachdem die süße Alexi aus der Lupi nach Wiebaden ist, war ich wieder mehr unterwegs. Wenig Zeit zum Schreiben, war aber auch wenig richtig interessant. Aber einen guten Tipp habe ich für Euch:

    Hühnerhaus Worms, da arbeitet in Zimmer 2 die Christina:

    eine dunkelhaarige Bulgarin, 150cm groß. Figur fraulich sexy. Sieht nett aus. Wunderschönes Lächeln und total lieb und freundlich. Preise im Hühnerhaus immer gleich: 30 für 50,- € und Stunde für 100,- €. Gute Leistung muss nicht teuer sein sage ich nur.

    Mit Christina ist es so, als ob dich deine vertraute Freundin für irgendwas total belohnen will. Sehr guter und ausdauernder Blowjob. Mit viel Liebe und Hingabe und ohne Ermüdungserscheinungen ausgeführt. Richtig, richtig schön. Wer drauf steht: ich kann das nur empfehlen. Sex war auch gut, auch in etwas flotterer Gangart möglich. Dazu sehr schmusig und kuschelig und sie lächelt immer wunderhübsch. Klasse GF6! Aber hauptsächlich ich bin verrückt aufs Blasen bei ihr. Das ist sagenhaft!

    Leider hat sie kein Foto auf der Homepage. Sie ist ab Mittag schon da und arbeitet bis maximal 1 Uhr nachts.

    Grüße von ray-s an alle Mitleser
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (05.10.2020), Hendouqian (23.11.2018), Ananga (18.11.2018), strapsfan (18.11.2018), DerStille (17.11.2018)

    #2
    Ich war auch schon dort. Christina ist ein wirklich tolles Mädel. Habe 50 für halbe Std. gebucht. Nach ausziehen
    im Zimmer (sauber) am Waschbecken gewaschen. In der Zeit hat sich Christina entkleidet. Im stehen Brüste abgegriffen und mit Zunge Nippel
    gesaugt (was ihr allem Anschein auch bissel gefiel) Dann weiter im stehen Conti aufgezogen und Blasen lassen.
    Nachfrage von ihr ob Ficken verneint und gebeten noch bissel Blasen, wurde akzeptiert. Dann legte sie sich rücklings aufs Bett. Ich knie mich vor sie, zieh sie bei (sie schnell bissel Flutschi drauf) und Hämmer ihr gleich mein Schwanz rein (sie "Oha") Winkel ihre Beine an und drück sie fest an ihren Körber und stoße fest, wirklich fest und heftig zu. An und an während dem heftigen Ficken packe ich noch fest ihre Brüste. So stoße ich immer wieder fest zu, bist zum Schuss.
    Ich liebe das etwas härtere Ficken und bin so voll auf meine Kosten gekommen. Christina nahm das hin ohne Murren (echt Klasse).

    Tage später die B-Probe gestartet. Sie kannte mich noch, und war gleich total nett. Lief alles wie beim ersten mal, halbe Stunde geb., waschen etc. / im stehen wieder abgegriffen, aber diesmal hat sie vor dem Blasen meinem Schwanz zwischen die Titten genommen. Dann wieder fest (eher wieder hart) gefickt. Aber diesmal auch noch in der Doggy, da auch mein Schwanz volles Rohr reingehämmert. Als ich kurz inne gehalten habe, hat sie voll dagegen gehalten und mein Schwanz gefickt (oh man(n) echt krass). Das einzige was bissel nervte, war das ständige "Schatzi". Das war das letzte mal nicht, und ich werde Sie auch beim nächsten mal darauf hinweisen.

    P.S. Bin immer dankbar über Tipps von jungen Mädels (im Umkreis Worms) die sich fester Ficken
    und anfassen lassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (05.10.2020)

      #3
      Danke für den guten Tip.
      (Ich muss mal nachgucken wie man sich hier im Forum für Artikel bedanken kann.🙈)

      Ich war auch ein paar mal bei ihr und kann dem nur beipflichten.

      Eine hübsche süße kleine Maus (ca 150 cm). Ich stehe mehr auf GF6. Hier kommt Mann auf jeden Fall voll auf seine Kosten. Zungenküsse, Augenkontakt, keine Hektik oder Zeitansagen. Immer voller Einsatz.

      Preise waren 50430 und 100460

      Leider ist sie nicht mehr im Hühnerhaus.

      Da sie nie anzeigen schaltet (möchte nicht dass Fotos im Netz existieren) werden wir es also ohne Unterstützung aus dem Forum schwer haben sie wieder ausfindig zu machen.

      Wenn also jemand weiß wo sie nun arbeitet wäre es super wenn er das hier teilen würde. 😉

      Kommentar

      Lädt...
      X