Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es wird jetzt etwas abenteuerlich. FO wurde vor dem neuen Gesetz fast überall angeboten, aber AO ist jetzt etwas weit hergeholt. Die Adresse hatte bis vor kurzem ja noch einen sehr guten Ruf, dieses wäre aber durch den Service AO wohl kaum so möglich gewesen. Deswegen ist diese "Vermutung" nicht haltbar und schädigt nur den Ruf der Damen, die dort noch ihre Dienste angeboten haben. Der Auszug mehrerer guter Damen aus diesem Haus, lässt jetzt jedenfalls keine gute Beurteilung der neuen Vermieterin zu. Mir wurde (und ich habe es auch nie gefordert) nie von einer DL dieses Hauses AO angeboten.

    Kommentar


      #17
      Zitat von ratefuchs Beitrag anzeigen
      Die Adresse hatte bis vor kurzem ja noch einen sehr guten Ruf, dieses wäre aber durch den Service AO wohl kaum so möglich gewesen.
      Hm, da ist so manches möglich.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #18
        Na, ich möchte mal die Adresse wissen zu der man nicht über AO munkeln kann.

        Und FO anbieten, das können die Mädels doch wie sie wollen, du musst als stets gesetzestreuer Kunde auf die Frage nur eine verneinende Antwort geben.
        Zuletzt geändert von Wäldler; 14.11.2018, 07:50.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (14.11.2018), Däne15 (14.11.2018), mea culpa (14.11.2018)

          #19
          Guten Tag

          Zitat von Wäldler Beitrag anzeigen
          Na, ich möchte mal die Adresse wissen zu der man nicht über AO munkeln kann.
          das trifft es auf den Punkt und wird in diesem Thread nicht weiter befeuert.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #20
            Zitat von ANABELLA Beitrag anzeigen
            Schade, zu lesen dass ihr die „alte neue“ Adresse so abstempelt.
            Ich kann verstehen, dass ihr empört seid. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Vermieterin die Mädchen vergrault.
            Vielleicht waren beide Seiten nicht kompromissbereit? Ich weiß es nicht.
            Man kann nur munkeln. Allerdings kann ich guten Herzens behaupten, dass die neue Vermieterin an ebensogute Mädels (wenn auch andere) die Wohnungen vermieten wird.
            Da ich selbst in Braunschweig mehrmals tätig war, habe ich über den Ruf des Altewiekrings leider nicht viel Gutes gehört. (Thema „fo“ oder sogar „ao“ groß geschrieben).
            Darum habe ich mir mehrmals durch den Kopf gehen lassen, welche Adresse in Braunschweig ich besuchen werde. Durch den Vermieter Wechsel und die anstehende Renovierung werde wohl auch ich mal in diese Adresse einziehen.


            Liebe Grüße
            Anabella
            Ich habe mir das echt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich bin echt fassungslos, dass sowas hier von einer DL gepostet werden darf! Würdest du es selber gut finden, wenn eine andere DL über dich, oder deinen Arbeitsplatz so schreiben würde? Und im Übrigen ist das hier Eigenwerbung!
            Du schreibst hier, was du so über diese Adresse gehört hast (nur das schlechte) in einem öffentlichen Forum als DL und machst somit andere ehemalige DL schlecht. Das ist ganz schlechter Stil.

            Schönen Tag noch.

            Kommentar


              #21
              Welches Niveau ist wohl gemeint .. 🤔

              Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
              Hallo Anabella, ich kenne nicht deine Beweggründe in diesem Thread zu schreiben und die Vermieterin zu verteidigen.
              Dass du den dort arbeitenden Frauen ungeschützten Verkehr vorwirfst macht mich zornig , und es fällt mir schwer weiterhin sachlich zu bleiben.
              FO wurde bis zum Inkrafttreten des Prostituiertenschutzgesetzes sicher auch an anderen Adressen praktiziert. AO wurde mir dort nie angeboten und ich habe davon niemals etwas gehört. Willst du den Frauen, die bisher dort gearbeitet haben, schaden?
              Ich sehe auch keine Basis mehr, mit dir auf diesem Niveau zu diskutieren. Für mich ist das Thema Altewiekring beendet.
              Sehr geehrter Ritter,
              ich wollte dich ganz sicher nicht zornig machen, geschweige denn dich persönlich angreifen.
              Genauso wie alle anderen hier, habe ich meine Meinung/meine Ansicht/mein Wissen/meine Vermutungen geteilt! Daran ist nichts verwerflich. Ganz sicher wollte ich auch niemandem schaden, weder habe ich direkte Namen oder sonst etwas persönliches genannt. Ebensowenig habe ich jemandem etwas vorgeworfen .. naja man kann auch vieles drehen und wenden, so wie man es selbst gerne hätte.
              Wobei wo du gerade von jemandem schaden sprichst.. in diese Richtung hat die Diskussion ja leider schon begonnen.
              Ich möchte diese Adresse zukünftig besuchen! - DAS ist mein persönlicher Beweggrund mich hier zu äußern. Oder ist dieses Thema ein Männer-Thema..

              Tut mir leid, falls ich dir oder wem anders zu nahe getreten bin.

              Alles gute 🍀
              Anabella
              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8242973.html

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Balke72 (14.11.2018), atcra77 (14.11.2018), Senex (14.11.2018), Däne15 (14.11.2018), Pfanner (14.11.2018), VT65 (14.11.2018)

                #22
                Zitat von ratefuchs Beitrag anzeigen
                Du schreibst hier, was du so über diese Adresse gehört hast (nur das schlechte) in einem öffentlichen Forum als DL und machst somit andere ehemalige DL schlecht. Das ist ganz schlechter Stil.
                Dein Stil ist da aber nicht viel besser. Vermutlich weil du deinen Liebling verteidigen musst?
                Du machst eine Adresse und deren zukünftige Nutzerinnen schlecht bevor du jemals da warst. Weil dein Liebling dort nicht mehr arbeitet bedeutet es nicht automatisch das dort die Adresse plötzlich schlecht ist.
                Wenn der/die neue Besitzerin andere Vorstellungen hat als die vorherige und man sich nicht einigt ist das ein ganz gewöhnlicher Vorgang.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Balke72 (14.11.2018), Pfanner (14.11.2018), VT65 (14.11.2018), Lola De Luxe (14.11.2018)

                  #23
                  Statt hier jetzt dauerhaft zu diskutiere,wartet doch einfach ab,was die Zukunft bringt.
                  Kennen es doch,das Wohnungen/Häuser schließen bzw neu Eröffnet werden.
                  Müssen hier nicht weiter die Gerüchteküche noch größer werden lassen.
                  Abwarten und Tee trinken

                  Kommentar


                    #24
                    vergrault

                    Liebe Leute,

                    da habe ich nun 23 Beiträge gelesen,aber ich weiß immer noch nicht, was da eigentlich passiert ist.

                    Gut, das Haus ist verkauft worden und zwar an eine Dame, die sich in dem Geschäft auskennt. Wenn sie die Appartements aufhübscht, können sie natürlich für eine Weile nicht vermietet werden. Könnt Ihr belegen, dass sie bisherige Mieterinnen "vergrault" hat? Und woher wisst Ihr, dass nur die vergraulten Mädels gut waren?

                    Und: gibt es da Dauermieterinnen? Ich kenne nur Häuser, in denen jede - bestimmt aber jede zweite - Woche Bettenwechsel ist; und ich weiß, dass diese Häuser auf Monate vorgebucht sind. Sollte das in Braunschweig anders sein? Auf Gerüchte und Vermutungen gebe ich nichts, und dahinter schauen können wir Freier doch wohl sowieso nicht. Da ist Anabella dichter dran.

                    LG,
                    Senex
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      michelangelo50 (15.11.2018), eddieno (15.11.2018), Balke72 (14.11.2018), Däne15 (14.11.2018)

                      #25
                      Zitat von ratefuchs Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir das echt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich bin echt fassungslos, dass sowas hier von einer DL gepostet werden darf! Würdest du es selber gut finden, wenn eine andere DL über dich, oder deinen Arbeitsplatz so schreiben würde? Und im Übrigen ist das hier Eigenwerbung!
                      Du schreibst hier, was du so über diese Adresse gehört hast (nur das schlechte) in einem öffentlichen Forum als DL und machst somit andere ehemalige DL schlecht. Das ist ganz schlechter Stil.

                      Schönen Tag noch.
                      Da bin ich doch etwas (unangenehm) überrascht über Deine Äußerung zum schlechten Stil und wie Du hier Deine Mitschreiber angreifst.
                      Ist doch absolut legitim und wie ich finde viel zu selten das eine Lady hier mitmischt.

                      Da aktuell Braunschweig mal außerplan mäßig in meinem Dienstkalender auftaucht bin ich hier durchaus mal interessiert was da noch so auf den Tisch kommt.

                      Und das mit dem AO, es gehören immer zwei dazu und ich habe schon so oft mitbekommen das da gezielt Gerüchte gestreut werden und das die damit rumtönenenden die hälfte erlogen haben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Balke72 (14.11.2018)

                        #26
                        Guten Abend,

                        an dieser Stelle ist dann auch Schluss hier, ehe ich wegen Missachtung von Modanweisungen noch tätig werde.

                        Hier ist dicht, weitere Themen zur Zukunft in BS (Altewiekring) werden umgehend geschlossen und der TE sanktioniert.

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ritter50 (14.11.2018)
                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X